rennverkleidung f?r 600er k6

Diskutiere rennverkleidung f?r 600er k6 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo, jungs wo bekommt man eine Rennverkleidung also nur links rechts f?r ne 600er K6 ich finde das gut wenn die Verkleidung Unten so Lange nach...
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Hallo, jungs wo bekommt man eine Rennverkleidung also nur links rechts f?r ne 600er K6 ich finde das gut wenn die Verkleidung Unten so Lange nach hinten gezogen ist zum Hinterreifen das Verbirgt den Kat und dann sieht man nur noch den Auspuffstummel find ich geil. Wisst ihr wos das gibt?
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
???
nur links und rechts ?
eine rennverkleidung besteht doch aus einem ober- und unterteil
habe die noch nicht gesehen dass es die auch nur als seitenteile gibt ...
 
Thema:

rennverkleidung f?r 600er k6

rennverkleidung f?r 600er k6 - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer

    Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer: Da es bei mir nächstes Jahr los geht mit Rennstrecken-Trainings bin ich gerade dabei meine kleine bisschen vorzubereiten. Also falls jmd von euch...
  • Suche Rennverkleidung für 600er K6/K7

    Suche Rennverkleidung für 600er K6/K7: Hallo suche eine günstige Rennverkleidung für meine gsxr 600 k6. Kann ruhig Gebrauchsspuren haben. Einfach mal alles anbieten. Danke
  • Rennverkleidung einer 750er K9 an 600er K6/7?

    Rennverkleidung einer 750er K9 an 600er K6/7?: Hey Leute, Ich möchte im September nach Oschersleben mit meiner 750er K9. Da mir zügiges fahren auf der Straße zu gefährlich geworden ist, möchte...
  • Rennverkleidung einer 750er K9 an 600er K6/7? - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer

    Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer: Da es bei mir nächstes Jahr los geht mit Rennstrecken-Trainings bin ich gerade dabei meine kleine bisschen vorzubereiten. Also falls jmd von euch...
  • Suche Rennverkleidung für 600er K6/K7

    Suche Rennverkleidung für 600er K6/K7: Hallo suche eine günstige Rennverkleidung für meine gsxr 600 k6. Kann ruhig Gebrauchsspuren haben. Einfach mal alles anbieten. Danke
  • Rennverkleidung einer 750er K9 an 600er K6/7?

    Rennverkleidung einer 750er K9 an 600er K6/7?: Hey Leute, Ich möchte im September nach Oschersleben mit meiner 750er K9. Da mir zügiges fahren auf der Straße zu gefährlich geworden ist, möchte...
  • Oben