Rennverkleidung für GSX-R 1000 K7

Diskutiere Rennverkleidung für GSX-R 1000 K7 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Wie oben schon steht suche ich für meine K7 eine Rennverkleidung. Nun hab ich über die Suche einiges gefunden. Ich denke ich werde bei Fischer...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wie oben schon steht suche ich für meine K7 eine Rennverkleidung.
Nun hab ich über die Suche einiges gefunden.

Ich denke ich werde bei Fischer bestellen, nur weiß ich nicht wie empfehlenswert der ist.
Vom Preis her kann man ja nichts sagen.
Heir mal der Link:http://fischer-rennverkleidungen.npage.de/suzuki_59485250.html

Werde mir ein zweites Geweih besorgen, aber was benötige ich noch? Hab schon des öfteren gelesen dass die original Scheiben nicht passen sollen!? Ist das bei allen Rennverkleidungen so?

Danke schon mal für die Antworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Ich wüsste nicht warum die Originalscheibe nicht passen sollte.
Selbst die Nonamebilligkanzel an meiner SV passt gut mit der Originalscheibe zusammen.

Ne Hand voll Schnellverschlüsse würd ich mir noch holen, praktische kleine dinger.
 

Anhänge

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
bei einigen händlern steht, dass die originale scheibe nicht passt! deswegen frag ich ja ob es immer der fall ist.
ersätzen die schnellverschlüsse die ganzen schrauben an der verkleidung?
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Sebi Moto passt die Ori scheibe... also bei meiner zumindest
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
also ich habe die
" Schnellverschlüsse zum Stecken " 4 stk

machst diese klammern auf die Innenseite der Verkleidung,
natürlich vorher fix nen Loch bohren,

und stopfst die "schraube mit dem Ring" durch und drehst 180° , zack fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
also ich habe die
" Schnellverschlüsse zum Stecken " 4 stk

machst diese klammern auf die Innenseite der Verkleidung,
natürlich vorher fix nen Loch bohren,

und stopfst die "schraube mit dem Ring" durch und drehst 180° , zack fest.
Greife das Thema nochmal auf, bevor ich ein neues Eröffne. Wo kommen die Schnellverschlüsse den überall hin? Ich weiß, ist warscheinlich ne doofe Frage, aber bin Neuling im Rennstrecken-Bereich.
Vllt hat jemand ein Foto, von seinem Bike mit Rennverkleidung wo man auch die Schnellverschlüsse sieht bzw ihren Platz.
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Greife das Thema nochmal auf, bevor ich ein neues Eröffne. Wo kommen die Schnellverschlüsse den überall hin? Ich weiß, ist warscheinlich ne doofe Frage, aber bin Neuling im Rennstrecken-Bereich.
Vllt hat jemand ein Foto, von seinem Bike mit Rennverkleidung wo man auch die Schnellverschlüsse sieht bzw ihren Platz.
Kann mir das keiner sagen und hat keiner nen Foto?? :eek::rolleyes:
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Strimmi,

gibt doch bitte vernünftige Antworten mit denen man was anfangen kann. Er hat ja auch freundlich gefragt.
Aber ich weis Du wolltest das Bild nachreichen.

Die Schnellverschlüsse werden für die Verbindung von Verkleidungsoberteil und Unterteil verwendet. In der Regel 6 Stück. 3 recht und 3 links.
Der rest der Verkleidung wird an den normalen Haltepunkten befestigt.

madox
 
Zuletzt bearbeitet:
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Danke ;) wenn mir jetzt noch jemand mal ein Foto von der montierten Rennvekleidung zeigen könnte, wo ich auch die Schnellverschlüsse sehe, wäre ich vollkommen zufrieden :D
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Verkleidung ist Geschmackssache;)

Bei dem einen passt ne Sebimoto super, bei dem anderen bekommste nen Nervenzusammenbruch beim Anpassen.

Ich hatte ne Günstige vom Motorrad Saering an meiner Kilo K1, die hat nen Rutscher samt Überschlag im Regen gut wegesteckt:146:

An meiner Kilo K5 hab ich die Sebimoto duchs Kies in Most gejagt und die ging auch gut zu flicken:p

Schnellverschlüsse zum Stecken sind super:headbang:

Nur eins sollte bei den Rennpappe im Vorfeld klar sein:
früher oder später landen die eh im Dreck:evil:
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Verkleidung ist Geschmackssache;)
Bei dem einen passt ne Sebimoto super, bei dem anderen bekommste nen Nervenzusammenbruch beim Anpassen.
Genau so ist das. An der 1000er K7 passt Polidom ganz gut. Ich habe selbst 2 Verkleidungen von denen, deshalb kann ich das sagen :)

LG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Genau so ist das. An der 1000er K7 passt Polidom ganz gut. Ich habe selbst 2 Verkleidungen von denen, deshalb kann ich das sagen :)

LG
Thomas
Passt die auch gut an die 750er K7? Und vertreibst du auch Rennpappen in deinem Shop? Wenn ja kannste mir ja mal ein Angebot per pm zukommen lassen ;)
P.S. Der Kettenlaser ist echt super ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Presser&Kuhn ist auch gut;)
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Presser&Kuhn ist auch gut;)
aber nicht wirklich an der 750er K6. Zumindest an der ich die mit rangebaut habe war das nicht so berauschend. Wobei die Qualität der Verkleidung selbst echt super ist.

Passt die auch gut an die 750er K7? Und vertreibst du auch Rennpappen in deinem Shop? Wenn ja kannste mir ja mal ein Angebot per pm zukommen lassen ;)
Nein, Verkleidungen habe ich (noch) nicht im Programm.

P.S. Der Kettenlaser ist echt super ;)
Freut mich. Wenn du wieder was brauchst, schau einfach im Shop oder PM / Email :)

LG
Thomas
 
Thema:

Rennverkleidung für GSX-R 1000 K7

Rennverkleidung für GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8

    Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8: Mahlzeit, wie im Betreff beschrieben, suche ich eine Rennverkleidung für eine 600er k8. Die Optik ist mir relativ egal, sie sollte nur keine...
  • Suche Suche Rennverkleidung für GSX-R K9

    Suche Suche Rennverkleidung für GSX-R K9: Hallo zusammen, Ich suche für mein Motorrad, eine Suzuki GSX-R 750 K9, eine Rennverkleidung (komplett). Farbe ist egal. Auch leichte Sturzschäden...
  • Suche Suche Rennverkleidung für GSX R 600 K4!

    Suche Suche Rennverkleidung für GSX R 600 K4!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Rennverkleidung für eine Suzuki Gsx r 600 k4! Einfach alles anbieten hier oder per whatsapp...
  • Suche Rennverkleidung für GSX-R600 k6

    Suche Rennverkleidung für GSX-R600 k6: Hat sich Erledigt.....hab schon eine :)
  • Suche Rennverkleidung für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Rennverkleidung für GSX-R 600 K6 K7: wie oben beschrieben,am besten mit heckverkleidung.Lack zustand ist egal,mal alles anbieten ... Gruß
  • Rennverkleidung für GSX-R 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8

    Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8: Mahlzeit, wie im Betreff beschrieben, suche ich eine Rennverkleidung für eine 600er k8. Die Optik ist mir relativ egal, sie sollte nur keine...
  • Suche Suche Rennverkleidung für GSX-R K9

    Suche Suche Rennverkleidung für GSX-R K9: Hallo zusammen, Ich suche für mein Motorrad, eine Suzuki GSX-R 750 K9, eine Rennverkleidung (komplett). Farbe ist egal. Auch leichte Sturzschäden...
  • Suche Suche Rennverkleidung für GSX R 600 K4!

    Suche Suche Rennverkleidung für GSX R 600 K4!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Rennverkleidung für eine Suzuki Gsx r 600 k4! Einfach alles anbieten hier oder per whatsapp...
  • Suche Rennverkleidung für GSX-R600 k6

    Suche Rennverkleidung für GSX-R600 k6: Hat sich Erledigt.....hab schon eine :)
  • Suche Rennverkleidung für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Rennverkleidung für GSX-R 600 K6 K7: wie oben beschrieben,am besten mit heckverkleidung.Lack zustand ist egal,mal alles anbieten ... Gruß
  • Oben