Richtiges Anbringen von Schnellverschl?ssen

Diskutiere Richtiges Anbringen von Schnellverschl?ssen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, Kann mir jemand erkl?ren wie genau ich diese Schnellverschl?sse an meiner Rennverkleidung anbringen muss? Ich frage mich f?r was die 2...
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Servus,

Kann mir jemand erkl?ren wie genau ich diese Schnellverschl?sse an meiner Rennverkleidung anbringen muss? Ich frage mich f?r was die 2 kleinen L?cher rechts und links sind? Und dann ist da noch f?r jeden Verschluss eine kleine Plastikunterlegscheibe dabei...
Danke
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Die 2 kleinen L?cher sind zum Nieten!
Am besten Blindnietzange nehmen und die Tr?ger pl?ttchen festdonnern.
Dann sollte es ja klar sein... Also wie man die Verschl?sse eindreht:D :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Cinch schrieb:
Die 2 kleinen L?cher sind zum Nieten!
Am besten Blindnietzange nehmen und die Tr?ger pl?ttchen festdonnern.
Dann sollte es ja klar sein... Also wie man die Verschl?sse eindreht:D :D
Danke! Hab leider keine Blindnietzange. Wozu ist jetzt noch die kleine Plastikbeilagscheibe?
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
RISCHTISCH Cinch :146:

Das Plastikscheibchen sollte normalerweise dazu dienen deinen Lack zu schonen (Unterlegscheibe) Wenn das die ist die ICH meine :)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Muss ich falls ich die Verschl?sse verwende pro Verschluss 3 L?cher bohren ?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Genau!
2 L?cher f?r die Befestigungspunkte. / Nieten
1 Loch f?r den Verschluss
 
Thema:

Richtiges Anbringen von Schnellverschl?ssen

Richtiges Anbringen von Schnellverschl?ssen - Ähnliche Themen

  • Kuplung trennt nicht richtig.

    Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

    Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Felgenrandaufkleber richtig anbringen

    Felgenrandaufkleber richtig anbringen: Hi Jungs (und M?dels), wollte auf meine neue Gixxe Felgenrandaufkleber von Mischl anbringen. Naja ... nach dem ersten Teilversuch habe ich weitere...
  • Felgenrandaufkleber richtig anbringen - Ähnliche Themen

  • Kuplung trennt nicht richtig.

    Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

    Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Felgenrandaufkleber richtig anbringen

    Felgenrandaufkleber richtig anbringen: Hi Jungs (und M?dels), wollte auf meine neue Gixxe Felgenrandaufkleber von Mischl anbringen. Naja ... nach dem ersten Teilversuch habe ich weitere...
  • Oben