Ride2die.com

Diskutiere Ride2die.com im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; kennt jemand von euch auch die seite ride2die.com? was haltet ihr davon? ich persönlich finde die bilder und videos sehr sehr krass :eek: aber...
N

Natti

Gast
kennt jemand von euch auch die seite ride2die.com?
was haltet ihr davon?
ich persönlich finde die bilder und videos sehr sehr krass :eek:
aber andererseits auch wirklich gut zur aufklärung dass man schutzkleidung tragen sollte.

bitte nur bei unempfindlichkeit anschauen!!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Und was hat das mit Umfragen zu tun?

Habs dann mal in die Halde verschoben ;)
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
:eek: boah da sind schon richtig brutale Bilder dabei :eek:
ich bin auch um ehrlich zu sein manchmal im sommer wenn ich nur kurz ins nächste Ort gefahren bin in kurzer Hose und T-Shirt gefahren aber jetz...
nachdem ich die Bilder gesehn hab :nono:
NUR noch mit anständiger Kombi !!!
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:eek: Das ist echt heftig !!!
Klar haben wir ein nicht ganz ungefährliches Hobby, aber solche Bilder, bzw. nackte Tatsachen verdräng ich auch ganz gern mal :o
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
ändert in den meisten fällen trotzdem nix an der eigenen fahrweise.:(
aber bei den typen die sich in jeans und t-shirt auf die fresse packen klatsche ich beifall!!!
kann gar nicht weh genug tun....
 
Zuletzt bearbeitet:
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
NUR noch mit anständiger Kombi !!!
Bei den letzten zwei Bildern hat die Kombi allerdings auch nichts mehr gebracht.:(
Sind schon harte Sachen dabei, bei nem Deutschen Provider wäre das wohl längst Zensiert worden.
Allerdings habe ich mit den Fallobstlern die in Sommerkombi abstürzen auch kein Mitleid. Kurze Hose, Sandalen, T-Shirt, womöglich den Helm während der Fahrt noch lässig um den Arm(!) gehängt, alles schon gesehen.
Aber wer nicht hören will...
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Jop also wer in T-Shirt un kurzer Hose sich aufn Appel legt un dann rumjammert, der hat eigentlich noch n Satz heiße Ohren verdient....
JA am besten find ich das ja wenn die ihren Helm immer so halb aufm Kopf haben so nur nur über die Stirn gezogen.
Seh das sehr oft bei Rollerfahrern. Weiß nich was daran so toll sein soll......
wenn ich mim Roller fahren müsste würde ich mir n Helm mit schwarzem Visier holen das mich keiner erkennt :P
 
Thema:

Ride2die.com

Ride2die.com - Ähnliche Themen

  • Phan Mem Bao Co, Phan Mem Buon Com

    Phan Mem Bao Co, Phan Mem Buon Com: Ich hab doofe ohren und bin Schwul.
  • Finale! Come on capitals

    Finale! Come on capitals: Ahoii Heimat der großen Söhne!!!!! Heute is endlich soweit!! 1 Spiel von der best of seven Serie! Vienna Capitals - KAC Und werd is live in...
  • Nolan n85 optical n-com

    Nolan n85 optical n-com: Hallo ich wollte mal eure Meinung zum NOLAN N85 OPTICAL N-COM hören. Ich hatte mir den Helm rausgesucht weil ich Brillenträger bin und der Helm...
  • Gixxie Dot Com

    Gixxie Dot Com: Like Girls on Bike ,blo? eben auf SUZUKI :biggrin:
  • www.motorradreifen24.com

    www.motorradreifen24.com: Ebenfalls g?nstig bekommt ihr Reifen bei einem Freund von mir ..... Schaut auch da mal rein: www.motorradreifen24.com oder www.funmotors.de Er...
  • www.motorradreifen24.com - Ähnliche Themen

  • Phan Mem Bao Co, Phan Mem Buon Com

    Phan Mem Bao Co, Phan Mem Buon Com: Ich hab doofe ohren und bin Schwul.
  • Finale! Come on capitals

    Finale! Come on capitals: Ahoii Heimat der großen Söhne!!!!! Heute is endlich soweit!! 1 Spiel von der best of seven Serie! Vienna Capitals - KAC Und werd is live in...
  • Nolan n85 optical n-com

    Nolan n85 optical n-com: Hallo ich wollte mal eure Meinung zum NOLAN N85 OPTICAL N-COM hören. Ich hatte mir den Helm rausgesucht weil ich Brillenträger bin und der Helm...
  • Gixxie Dot Com

    Gixxie Dot Com: Like Girls on Bike ,blo? eben auf SUZUKI :biggrin:
  • www.motorradreifen24.com

    www.motorradreifen24.com: Ebenfalls g?nstig bekommt ihr Reifen bei einem Freund von mir ..... Schaut auch da mal rein: www.motorradreifen24.com oder www.funmotors.de Er...
  • Oben