Gixxie Dot Com

Diskutiere Gixxie Dot Com im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Like Girls on Bike ,blo? eben auf SUZUKI :biggrin:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
irgendwie ein unangenehme farbe die HP...
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
nett aufgebaute seite.
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Nettes blondchen nur st?ren die schwarzen punkte am bild *sfg*
 
J

JONNYDUCK

Gast
... net schlecht und ein paar sch?ne Tattoo?s die Kleine !
_________________

Aber auch hier gilt, da? sie meiner Raubkatze nicht das Wasser reichen kann 8) 8)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
ah das ist doch mal was! sehr fein
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
aber die farbe ist wirklich anstrengend!
 
Thema:

Gixxie Dot Com

Gixxie Dot Com - Ähnliche Themen

  • Bremsflussigkeit Dot 5.1

    Bremsflussigkeit Dot 5.1: Hallo zusammen, kurze Frage :D wollte gerade meine Bremsflussigkeit wechseln, bei meiner 1000k6. Auf den Deckeln steht Only Dot 4, hatte bei...
  • Günstiges Angebot S20 DOT 2012

    Günstiges Angebot S20 DOT 2012: Wer von euch den S20 fährt oder mal probieren möchte, habe gesehen, dass Reifen.com dieses Modell DOT 2012 gerade besonders günstig anbietet...
  • Reifen bis welche DOT/wie alt maximal

    Reifen bis welche DOT/wie alt maximal: Sooo da die Suche für mich nich viel her gab mach ich nen neuen Fred auf... Folgende Situation: Hab die Möglichkeit nen PIPO für hinten neu für...
  • GSXR-K6 Nökkis kleine Gixxi

    GSXR-K6 Nökkis kleine Gixxi: Hi, wollte dann auch mal meine kleine Gixxi vorstellen. Mit der ersten hatte ich leider kein Glück (Betrugsfall vom Händler) Hab mir dann diese...
  • GSXR-K3 Meine Gixxi

    GSXR-K3 Meine Gixxi: Ein paar Bilder 600er Bj;2003. Bin zweiter Besitzer. Ist noch komplett im Originalzustand. Das ändert sich aber spätestens bis Anfang nächster...
  • Meine Gixxi - Ähnliche Themen

  • Bremsflussigkeit Dot 5.1

    Bremsflussigkeit Dot 5.1: Hallo zusammen, kurze Frage :D wollte gerade meine Bremsflussigkeit wechseln, bei meiner 1000k6. Auf den Deckeln steht Only Dot 4, hatte bei...
  • Günstiges Angebot S20 DOT 2012

    Günstiges Angebot S20 DOT 2012: Wer von euch den S20 fährt oder mal probieren möchte, habe gesehen, dass Reifen.com dieses Modell DOT 2012 gerade besonders günstig anbietet...
  • Reifen bis welche DOT/wie alt maximal

    Reifen bis welche DOT/wie alt maximal: Sooo da die Suche für mich nich viel her gab mach ich nen neuen Fred auf... Folgende Situation: Hab die Möglichkeit nen PIPO für hinten neu für...
  • GSXR-K6 Nökkis kleine Gixxi

    GSXR-K6 Nökkis kleine Gixxi: Hi, wollte dann auch mal meine kleine Gixxi vorstellen. Mit der ersten hatte ich leider kein Glück (Betrugsfall vom Händler) Hab mir dann diese...
  • GSXR-K3 Meine Gixxi

    GSXR-K3 Meine Gixxi: Ein paar Bilder 600er Bj;2003. Bin zweiter Besitzer. Ist noch komplett im Originalzustand. Das ändert sich aber spätestens bis Anfang nächster...
  • Oben