Riesen Sauerei!!!

Diskutiere Riesen Sauerei!!! im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Erste LAN-Party wird Opfer der Killerspiele-Diskussion « News &laquo readmore.de Man achte auf den letzten Satz!!! Das ist einfach...
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
dreist,

Wie der eine Kerl bei den Comments schon geschrieben hat,

Schluss mit Einigkeit, Recht und Freiheit,

Braucht sich die Politik über niedrige Wahlbeteiligung von Jugendlichen nicht wundern, wenn man denen nur alles blind verbietet anstatt mal was Sinnvolles / Produktives zu machen.
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Das ist doch echt ein Witz....

Wir habe die Möglichkeit, bei den anstehenden Kommunalwahlen etwas zu ändern.... Die Macht ist mit euch :lol:

Gruß
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Spitzen Gemeinde!
Wie sagt man so schön:Wasser predigen und Wein saufen!:rolleyes:
bei dieser Verfügung würde mich mal die Rechtsgrundlage interessieren, mit der sie das Spielen von Counterstrike etc. verboten hat.

M.E. gibts da nämlich keine, also VA = rechtswidrig!
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Steht auf und lasst uns die GPD gründen. Mitglieder könnten wir genug in D zusammenkriegen. :D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
so eine riesengroße scheisse....

Es wird echt immer besser das Leben in Deutschland... Und die wundern sich noch, dass keiner mehr von den Jugendlichen losgeht zur Wahl weil eh alles scheisse und verboten ist was sie machen...
 
Thema:

Riesen Sauerei!!!

Riesen Sauerei!!! - Ähnliche Themen

  • 750 K7 für "Riesen" umbauen

    750 K7 für "Riesen" umbauen: Hey Leute, hab ein kleines Problem mit meiner Sitzposition bzw dem Winkel meiner Knie. Bin 1,92 groß und hab über 100 Kilos. Also war dem letzt...
  • Riesen Schwein gehabt!

    Riesen Schwein gehabt!: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Q7i5LyM3ii4
  • Riesen Problem mit meiner SRAD 600 Bj. 97 bin schon am verzweifeln

    Riesen Problem mit meiner SRAD 600 Bj. 97 bin schon am verzweifeln: So Jungs und Mädels, hab ein riesen Problem mit meiner GSX-R 600 SRAD Baujahr 97 mit 30000km und im moment offen Zustand. Also das Problem liegt...
  • Riesen problem k7 1000

    Riesen problem k7 1000: Hallo Leute brauche Hilfe Hab bei meiner Kilo k7 den Kzh gewechselt Leuchte einfach gekappt neuen dran plus Leuchte Wollte dann das Moped...
  • Zwei RIESEN Talente

    Zwei RIESEN Talente: zwei RIESEN Talente
  • Zwei RIESEN Talente - Ähnliche Themen

  • 750 K7 für "Riesen" umbauen

    750 K7 für "Riesen" umbauen: Hey Leute, hab ein kleines Problem mit meiner Sitzposition bzw dem Winkel meiner Knie. Bin 1,92 groß und hab über 100 Kilos. Also war dem letzt...
  • Riesen Schwein gehabt!

    Riesen Schwein gehabt!: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Q7i5LyM3ii4
  • Riesen Problem mit meiner SRAD 600 Bj. 97 bin schon am verzweifeln

    Riesen Problem mit meiner SRAD 600 Bj. 97 bin schon am verzweifeln: So Jungs und Mädels, hab ein riesen Problem mit meiner GSX-R 600 SRAD Baujahr 97 mit 30000km und im moment offen Zustand. Also das Problem liegt...
  • Riesen problem k7 1000

    Riesen problem k7 1000: Hallo Leute brauche Hilfe Hab bei meiner Kilo k7 den Kzh gewechselt Leuchte einfach gekappt neuen dran plus Leuchte Wollte dann das Moped...
  • Zwei RIESEN Talente

    Zwei RIESEN Talente: zwei RIESEN Talente
  • Oben