Ritzeländerung Gsxr 750 Gr75a Bj87
Diskutiere Ritzeländerung Gsxr 750 Gr75a Bj87 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Habe ein 45er Kettenblatt hinten montiert und standartgemäß kommt da ein 42er dran.
Wie sieht das mit dem...
Taken2
Pocketbiker
Themenstarter
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Habe ein 45er Kettenblatt hinten montiert und standartgemäß kommt da ein 42er dran.
Wie sieht das mit dem Eintragen dafür aus? Ist das zulässig oder machbar?
Würde mich über Hilfen freuen.
MfG Tobias
Thema:
Ritzeländerung Gsxr 750 Gr75a Bj87
gsxr 750 k3 zweiter Zylinder verbrennt schlecht/Kerze ist immer wieder schwarz: Hallo. Ich habe folgendes Problemchen. Meine Gixxer R 750 k3 Einspritzer von 2003 stinkt nach Sprit wenn Sie im Leerlauf laueft. Das macht Sie...
GSXR-K0 gsxr: hallo ich habe ne gsxr 1100 w bj 1994
wenn ich offene luftfilter fahren will weche bedüsung muss da rein weis das einer hat einer erfahrung
GSXR 600 K1 Benzinpumpe: Gude!
Gestern ist mir nach einer kurzen Stadtfahrt die Benzinpumpe abgeschmiert! Motorrad sprang nicht mehr an. Habe dann feststellen müssen...
GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes: Guten Tag liebe Gemeinde,
Die letzte Saison über hatte ich oft Probleme mit der Motorkontrolleuchte, hatte aber immer wieder Probleme den Fehler...
Gsxr 600 k6 tickern/rasseln: Moin
Ich habe schon öfter gemerkt das sich meine gsxr bei kaltem Motor Komisch an hört und rasselt. Bei 50-60 Grad Wasser ist es aber immer weg...
gsxr 750 k3 zweiter Zylinder verbrennt schlecht/Kerze ist immer wieder schwarz: Hallo. Ich habe folgendes Problemchen. Meine Gixxer R 750 k3 Einspritzer von 2003 stinkt nach Sprit wenn Sie im Leerlauf laueft. Das macht Sie...
GSXR-K0 gsxr: hallo ich habe ne gsxr 1100 w bj 1994
wenn ich offene luftfilter fahren will weche bedüsung muss da rein weis das einer hat einer erfahrung
GSXR 600 K1 Benzinpumpe: Gude!
Gestern ist mir nach einer kurzen Stadtfahrt die Benzinpumpe abgeschmiert! Motorrad sprang nicht mehr an. Habe dann feststellen müssen...
GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes: Guten Tag liebe Gemeinde,
Die letzte Saison über hatte ich oft Probleme mit der Motorkontrolleuchte, hatte aber immer wieder Probleme den Fehler...
Gsxr 600 k6 tickern/rasseln: Moin
Ich habe schon öfter gemerkt das sich meine gsxr bei kaltem Motor Komisch an hört und rasselt. Bei 50-60 Grad Wasser ist es aber immer weg...