Rixx sagt tschüss:)

Diskutiere Rixx sagt tschüss:) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nun ist es soweit, ich hab oft drüber nachgedacht, mit dem Motorrad fahren aufzuhören. Ist zwar erst meine zweite Saison, aber hab mich dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rixx

Gast
Nun ist es soweit, ich hab oft drüber nachgedacht, mit dem Motorrad fahren aufzuhören.
Ist zwar erst meine zweite Saison, aber hab mich dafür entschieden.

Habe heute meine gixxer verkauft, und werde mir nix neues kaufen.

Zu den gründen:

Ich kann nicht riskieren durch einen Unfall verletzt zu werden, muss mich um meine Familie kümmern.
Und die, die mich kennen wissen das ich gefahren bin wie Sau :)

Durch das Motorrad fahren, blieb einfach alles auf der Strecke (Schule,Familie usw..)

Habe hier nette Leute kennengelernt,
hat Spaß gemacht mit euch:)


Liebe Grüße

Ricardo
 
E

Ex-User

Gast
Ui, Du warst jetzt allerdings der letzte mit dem ich gerechnet habe, der das Moped fahren aufgibt!
Aber respekt vor der Entscheidung und ich finds toll das Du so denkst.
Noch biste jung und wenn Deine Kinder gross sind kannste wieder anfangen, dann mit Frau vielleicht.

Schade, ist jedoch das die netten Gespräche am Stammi dann hinfällig sind, es sei denn Du schaust mit dem Auto vorbei ^^
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
tja,was muss das muss.
wünsch dir viel glück mit deiner familie;)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Echt überraschend, aber ich kanns verstehen.
Trotzdem alles alles gute Großer vielleicht sieht man sich trotzdem noch irgendwo.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
muss mich um meine Familie kümmern
schöner grund um aufzuhören, hat mich gefreut dich noch mal zu na tour getroffen zu haben.
wünsch dir alles gute =)

weißt ja wo du uns finden kannst wenn du mal zeit hast
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Kannte dich zwar nicht persönlich, aber trotzdem alles Gute weiterhin und viel Glück mit der Family ;)

MfG Don Colorado
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Wow das ist mal ne Entscheidung die ich echt super finde seinen eigenen Spaß im Schatten zu stellen zur Gunsten Seiner Familie das machen nicht viele!!
Hat mich aber sehr Gefreut dich Kennenzulernen und noch ne kleine runde mit dir gefahren zu sein.

Wünsche für dich und deiner Familie in Zukunft alles gute.

Die Linke zum Gruß :45:
 
Umme

Umme

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Harte Entscheidung!
Aber verständlich!
Dann leb dein leben und viel Erfolg
Für alles was die vornimmst!


Never to Old to Rock
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Erstmal einen großen Respekt, dass du dich dazu entschieden hast.
Hattest an der Raiffeisen ja schonmal angemerkt, aber hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.

Bin immer sehr gerne mit dir gefahren und habe gerne mit dir gequatscht.
Jetzt kann ich mich für die Cola garnicht mehr revanchieren :(
Aber du wohnst ja ums Eck und weißt, wo du uns findest ;)
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Alternative Rennstrecke wäre nichts worüber man mal nachdenken könnte?
Definitiv sicherer und du musst es nicht ganz aufgeben.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Sich selbst so zu hinterfragen und seine prioritäten neu zu stecken.....Respekt! Ich wüsch dir und deiner Familie alles Gute! Wenns für die Familie war wars richtig!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich respektiere deine entscheidung und ziehe den Hut davor das du es zum wohl deiner Familie aufgiebst.

Wer weiss ob du irgendwann zurückkehrst! Bis dahin alles gute.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
:lol:
Wünsch Dir alles Gute aber Du wirst wieder Mopped fahren, wetten...
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wird eh bald wieder anfangen, einmal Rennfahrer immer Rennfahrer :P
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
puuuh,
dacht es wäre was passiert,weswegen du nicht mehr fahren kannst

aber daumen hoch für deine entscheidung, jeder sollte für sich wissen was am besten und wichtigsten ist
hat mich gefreut vorher noch einmal eine runde mit dir gedreht zu haben

wünsch dir/euch alles gute
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Schade zu hören, wirklich ! ... ich trage keine Verantwortung für eine Familie, daher kann ich es nur schwer nachvollziehen,

finde die Entscheidung jedoch sehr stark !

Wenn deine Kids größer sind zieht es dich ja vllt wieder aufs Bike .. ich hoffe die Zeit ohne Bike wird dir nicht zu sehr zu schaffen machen^^.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Zeit mit deiner Familie :)
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Dat gibbet doch net. Wem erzähl ich denn dann was von meinen Problemen??
Echt schade, aber Respekt!! Ich könnte das nicht so einfach.
Wie wärs denn alternativ mit nem netten Chopper :D
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich hab auch erst drüber nachgedacht, aber ich hab es nicht geschafft...
viel glück mit deiner familie, es gibt auch andere hobbys ;)
 
R

Rixx

Gast
Danke, für die netten worte, es ist mir seeehhhrr schwer gefallen :o

Fahrt vorsichtig, lasst mir nicht zu ohren kommen das sich hier jemasd nicht an die StVO hält.:cop::posticon::D


Bis hoffentlich irgendwann mal ...

tschüüüüüüüüü
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rixx sagt tschüss:)

Rixx sagt tschüss:) - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Alles Gute zum Geburtstag iwsuperstar, DomK2, Rixxer, Patrick1910

    Alles Gute zum Geburtstag iwsuperstar, DomK2, Rixxer, Patrick1910: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! iwsuperstar ist am 19.10.1980 geboren worden (Alter: 31)DomK2 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag iwsuperstar, DomK2, Rixxer, Patrick1910 - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Alles Gute zum Geburtstag iwsuperstar, DomK2, Rixxer, Patrick1910

    Alles Gute zum Geburtstag iwsuperstar, DomK2, Rixxer, Patrick1910: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! iwsuperstar ist am 19.10.1980 geboren worden (Alter: 31)DomK2 ist am...
  • Oben