Rizla Lederkombi Erfahrungen

Diskutiere Rizla Lederkombi Erfahrungen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab bei ebay ne Lederkombi gefunden und wollte fragen ob jemand von euch schon damit Erfahrungen gemacht hat und ob sie...
S

schwalbe93

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
2
Ort
nähe Regensburg
Motorrad
-
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Naja CE Protektoren etc hat sie ja. Aber das heißt ja noch lange nicht das auch das Leder und die nähte eine angemessene Qualität haben.
Ich würde sie mir auch ehrlich gesagt nicht bestellen. Eine Kombi sollte zu 100% passen und auch vor dem Kauf anprobiert werden.

Schau lieber nach ner anständigen Alpinestars, Dainese, Arlen Ness o.Ä.
Und dann such dir nen Shop in der Nähe und probier sie an..

Goldfisch.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Da steht auch nichts zum Hersteller!? Für 200 Euro mehr gibts schon neue Dainese Kombis, für 200 Euro weniger gutgebrachte Kombis...
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
....hab noch eine Büse Kombi in schwarz hier rumhängen, Zweiteiler, kam neu 899€. Wie groß und wie schwer bist Du????
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Denke mal geht auch ums Design, da gibt's nichts von Dainese und co. Wenn es die Möglichkeit für Umtausch gibt und der Händler nen vernünftigen Eindruck macht, warum nicht?!
Das einzige Manko wäre der Rückversand, muss man dann selbst zahlen, wäre aber eine überschaubare sache :)
 
Thema:

Rizla Lederkombi Erfahrungen

Rizla Lederkombi Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Rizla-Lackierung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Oben