@ Rolli...GRATULATION...

Diskutiere @ Rolli...GRATULATION... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; och schei?e. hab gar nit geguckt das wir auffe halde sind. dachte m bikertreff.. uuuupss :D :D
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Termi`s Princess schrieb:
zur info X !!!

warum soll cheffe meckern ???:confused:


der ist doch garnicht da!!!
au?erdem ist das mein thread also bin ich hier auch der admin :lol: :lol: :lol:

ferner bekommen wir hierf?r auch keinen beitrag gez?hlt :D , da wir uns ja wie immer, wenn wir schreiben, in der halde aufhalten m?ssen !!!
wo anders ist eine konversation mit dir ja nicht m?glich, da wir dann probleme mit dem cheffe bekommen w?rden, wie du ja schon bemerkt zu haben scheinst :smilie_f:
och schei?e. hab gar nit geguckt das wir auffe halde sind. dachte m bikertreff.. uuuupss :D :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
:callme: nee, jetzt sag doch mal was cheffe !!!


wir verhalten uns doch korrekt hier in der halde oder :confused: :lol: ???
in der halde gibt es doch keine regeln und intelligenz (@mr. x, du hast gl?ck)
wird hier nicht gefrage :lol:

:admin: :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nee passt scho :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Termi`s Princess schrieb:
:callme: nee, jetzt sag doch mal was cheffe !!!


wir verhalten uns doch korrekt hier in der halde oder :confused: :lol: ???
in der halde gibt es doch keine regeln und intelligenz (@mr. x, du hast gl?ck)
wird hier nicht gefrage :lol:

:admin: :D

:smilie_f: :smilie_f:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Termi`s Princess schrieb:
@ rolli,


[SCHILD]KAKAO, WAFFELN mit SAHNE vorerst gestrichen :smilie_f: [/SCHILD]

solange das angebot mit dem 2. schl?ssel eurer wohnung steht ist noch alles in ordnung :smilie_f: schlie?lich wohne ich doch fast schon bei euch:rolleyes:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
zur zeit sind die fronten etwas verh?rtet, da w?rde ich erstmal von einem 2. schl?ssel absehen :p?h :p?h

hast du heute eigentlich schon die "0" gew?hlt :confused:
gru? an dieser stelle an nadja :D
 
K

Kralle

Gast
rolli schrieb:
du hast wohl ein versager. die sind anders gedrosselt. die einspritzer sind mit drosselblenden und gasanschlag gedrosselt, jetzt hab ich nur gasanschlag und kann jetzt bis in den begrenzer drehen wo ich davor mit 34ps nur bis maximal 8000 konnte.

mein Vergaser ist auch ?ber Drosselblenden und Gasanschlag gedrosselt. Hab sie paar mal bei 11.000 U/min gehabt, hat aber was gedauert :D denn ab 8.500 ging nicht mehr so viel :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
so nun bin ich auch erwachsen :D habs auch erste mal hinter mir aber leider nur die rechte seite.
und die topspeed kenn ich immernoch nicht, hab zumidest die 250ger marke ?berschritten :D
 

Anhänge

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geilo! Gl?ckwunsch! :) Konnte heud leider nicht war bei meiner Freundinn "gefangen" ;)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Kralle schrieb:
mein Vergaser ist auch ?ber Drosselblenden und Gasanschlag gedrosselt. Hab sie paar mal bei 11.000 U/min gehabt, hat aber was gedauert :D denn ab 8.500 ging nicht mehr so viel :D
meine k5 dreht 9300 und soll da 34ps haben also m?sste sie doch eigentlich noch h?her drehen oder. (habe die gixxer schon in der garage habe aber erst am 9.6. pr?fung deshalb frage ich) :D ich kanns kaum erwarten endlich fahren zu d?rfen, h?tte ihn ja schon am 8.mai bekommen wenn mir eine woche vorher in der fahrschule eine oma nicht die vorfahrt genommen h?tte:mad: . war aber nur daumenband angerissen zum gl?ck nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
da waren mer dabei, dat war priiimaa.

leider konnte es princess nicht fotografisch festhalten.
doch wie man auf dem folgenden bild sehen kann, fehlten ihm f?rs linke knie genau 0,02mm.

aber meinen gl?ckwunsch m?chte ich dir auch aussprechen und w?nsche dir allzeit gute fahrt :respekt:

 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ Rolli,

auch ich wollte nicht verpassen dir zum 1. knieschleiftag zu gratulieren :hurra:

ich fand den taag heute in jeder hinsicht ?berraschend :eek: :eek: :eek: !!

1. wollten wir ja garnicht fahren, aber ich bin im nachhinein froh, dass wir doch noch eine kleine, 5 st?ndige runde, zur rurtalsperre inkl. knieschleiftrainings"runden"und einer pause, gedreht haben.

2. deine pl?tzliche leistungssteigerung, in jeglicher hinsicht, l??t mir die sprache verschlagen :124: !! zwischenzeitlich machte sich ganz sch?n die angst breit, aber :super.pn: !!!

3. dann hie? es schnell nach hause, mein kleiner ist im krankhaus !!!
im nachhinein stellte sich jedoch heraus, der kleine gesund, aber ihr seid echt krank :lol: gaskrank :D :D !!

f?r 90 km, 30 min inkl. geschlossene bahnschranken, gixxe in die garage stellen, aufbocken und zu fu? nach hause gehen !!!
danke der nachfrag! nee, mein nacken schmerzt nicht mehr !!:smilie_f:
was ich nicht vergessen m?chte zu erw?hnen, du warst der tourenguide !!

was so einpaar ps mehr ausmachen k?nnen :gruebel: !!

w?nsche dir weiterhin viel erfolg, aber behalte einen k?hlen kopf :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

@ Rolli...GRATULATION...

@ Rolli...GRATULATION... - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Nytara, rolli, bieg, -.-Flo-.-

    Alles Gute zum Geburtstag Nytara, rolli, bieg, -.-Flo-.-: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Nytara ist am 21.05.1984 geboren worden (Alter: 29)rolli ist am 21.05.1986...
  • Alles Gute zum Geburtstag Alt Gixxer, n3o73, kurt-sili, snizzlfizzl, Jurek30, rolli, Furkan1990

    Alles Gute zum Geburtstag Alt Gixxer, n3o73, kurt-sili, snizzlfizzl, Jurek30, rolli, Furkan1990: Alles Gute zum Geburtstag Alt Gixxer, n3o73, kurt-sili, snizzlfizzl, Jurek30, rolli, Furkan1990 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Alt Gixxer, snizzlfizzl, rolli

    Alles Gute zum Geburtstag Alt Gixxer, snizzlfizzl, rolli: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Alt Gixxer ist am 21.05.1963 geboren worden (Alter: 48)snizzlfizzl ist am...
  • ghost-driver, vrmike, redkrap, snizzlfizzl, rolli

    ghost-driver, vrmike, redkrap, snizzlfizzl, rolli: alles gute zum geburtstag euch fünfen!
  • Ghost-driver & Rolli

    Ghost-driver & Rolli: ghost-driver, rolli euch beiden alles gute zum geburtstag!!!
  • Ghost-driver & Rolli - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Nytara, rolli, bieg, -.-Flo-.-

    Alles Gute zum Geburtstag Nytara, rolli, bieg, -.-Flo-.-: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Nytara ist am 21.05.1984 geboren worden (Alter: 29)rolli ist am 21.05.1986...
  • Alles Gute zum Geburtstag Alt Gixxer, n3o73, kurt-sili, snizzlfizzl, Jurek30, rolli, Furkan1990

    Alles Gute zum Geburtstag Alt Gixxer, n3o73, kurt-sili, snizzlfizzl, Jurek30, rolli, Furkan1990: Alles Gute zum Geburtstag Alt Gixxer, n3o73, kurt-sili, snizzlfizzl, Jurek30, rolli, Furkan1990 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Alt Gixxer, snizzlfizzl, rolli

    Alles Gute zum Geburtstag Alt Gixxer, snizzlfizzl, rolli: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Alt Gixxer ist am 21.05.1963 geboren worden (Alter: 48)snizzlfizzl ist am...
  • ghost-driver, vrmike, redkrap, snizzlfizzl, rolli

    ghost-driver, vrmike, redkrap, snizzlfizzl, rolli: alles gute zum geburtstag euch fünfen!
  • Ghost-driver & Rolli

    Ghost-driver & Rolli: ghost-driver, rolli euch beiden alles gute zum geburtstag!!!
  • Oben