Rote Lache - 07.07.12

Diskutiere Rote Lache - 07.07.12 im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Freaks, habe vor morgen vor eine kleine Spontanausfahrt auf Schwarzwaldhochstrasse zur roten Lache zu machen. Würde in Freudenstadt starten...
A

AyerLaVi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
32
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9-
Hey Freaks,

habe vor morgen vor eine kleine Spontanausfahrt auf Schwarzwaldhochstrasse zur roten Lache zu machen.
Würde in Freudenstadt starten, auf Schwarzwaldhochstrasse, Baden-Baden und dann zur roten Lache und zurück.

Wer Lust und Zeit hat, melden ;-)

PS: Wetter soll morgen sonnig sein ;-)


...sollte jemand die rote Lache nicht kennen.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

AyerLaVi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
32
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9-
Is anybody out there? popcorn
 
snap

snap

Minigixxer
Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
23
Ort
BS
Motorrad
GSXR 600 K6
viel spaß!

meine alte hausstrecke ist Bad Herrenalb, Nachtigal, Rote Lache, Schwarzenbachtalsperre (Kaffee an der Staumauer nicht vergessen!!), Herrenwies, Bühlertal, B500, Allerheiligen, Zuflucht.....träum :love27:

achja, wär ja mal gern wieder da, aber ausm norden ist mir für ne spontanfahrt die anfahrt zu weit. Wie gesagt, ich wünsche viel spaß...
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
nice
ich fahr aber auch immer von herrenalb über forbach rote lach in die andere richtung weil die kurvigere Strecke dann bergauf geht und das macht mir mehr spaß^^
bist du auch als am totenkopf und der Talsperre unterwegs?
 
Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
57
Ort
Weingarten, Germany
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
Ich war man Sonntag da! :)
Schade das der Belag so scheiße ist. Aber was sollt, geil ist die Strecke!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Rote Lache - 07.07.12

Rote Lache - 07.07.12 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

    Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • Rote Lache

    Rote Lache: Nicht einfach zu fahren ist die Strecke Hoch zur Roten Lache. Aufgrund des Zu Tote geflicken Belag oft recht schmierig , aber oben angekommen...
  • Rote Lache - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

    Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • Rote Lache

    Rote Lache: Nicht einfach zu fahren ist die Strecke Hoch zur Roten Lache. Aufgrund des Zu Tote geflicken Belag oft recht schmierig , aber oben angekommen...
  • Oben