RST Lederkombi

Diskutiere RST Lederkombi im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Moin Wollte mal fragen ob die Lederkombis von RST zu empfehlen sind? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Moin

Wollte mal fragen ob die Lederkombis von RST zu empfehlen sind?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Also ich ahtte mir mal den Einteiler schicken lassen, mußte leider sagen das er MIR vom Schnitt her nicht gepasst hat, verarbeitung war aber für den Preis Bombe (260€). evtl. passt er bei dir ja besser, da ist ja jeder Mensch anders gebaut ;)
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Hab nämlich ein wenig bei ebay geschaut, da ist mir vorallem der Preis aufgefallen. Und bin etwas überrascht und skeptisch darüber was das für Preise sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ich nehme mal an du meinst den Händler hier:
http://www.rst-motorradbekleidung.de/

Eins Vorweg: Er verkauft nicht die gleichen Kombis wie http://www.rst-moto.com/. Hatte dort mal angefragt ob das ein Händler von denen ist, aber RST-moto hat wohl keine Lizenz auf dem deutschen Markt und so nennt der deutsche Händler eben seine Sachen auch "RST".

Was nicht heißt, dass die preiswerten Kombis des deutschen Verkäufers schlecht sind. Ich wollte nur erstmal klar stellen das dies nicht die gleichen Hersteller sind.

Ich hatte mir auch mal so eine preiswerte Kombi bestellt, da sie für den Übergang nur sein sollte und ich nicht mit Textil/Jeans fahren wollte. Ich war echt angenehm überrascht von der Qualität. Passgenauigkeit ist wie schon gesagt reine Glückssache, aber der Händler ist ganz nett was Retouren angeht und schickt auch kostenfrei andere Größen.

Wenn das Geld knapp ist und man nur etwas Zeit überbrücken will um sich eine richtig gute Kombi zu holen, dann kann ich die empfehlen.
Wenn man aber noch 200-300€ oben rauf legen kann, dann würde ich lieber abwarten und mir Markenprodukte holen mit sehr guter Qualität. Auslaufmodelle dieser Marken werden im Winter auch gerne mal für 400-500€ verkauft.
 
G

Gast9344

Gast
Offtopic:

Ich kann www.rst-motorradbekleidung.de absolut empfehlen, der chef rudi stolz ist echt in ordnung. Ich habe meine dainese laguna seca bei ihm geholt, statt 949 euro für 700 euro, die dainese von meiner frau habe ich auch bei ihm gekauft. Der laden ist bei mir um die ecke ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Der Laden ist doch in Rastatt richtig?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
G

Gast9344

Gast
Rheinmünster, das liegt zwischen bühl und rastatt, autobahnabfahrt bühl

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Jap kenn ich. Und der hat auch Auslaufmodelle und so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
G

Gast9344

Gast
Ja genau. Jede menge auswahl, je nach größe, kauft auch alte kombis an.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Danke für die Infos.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
RST MOTO, das Original aus UK oder diese Billig NoName RST Kombis aus Deutschland?

Zum Ersten könnte ich dir was sagen.
 
Thema:

RST Lederkombi

RST Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Erfahrungsbericht und Empfehlung für RST Lederklamotten aus UK

    Erfahrungsbericht und Empfehlung für RST Lederklamotten aus UK: Hallo liebe Leute, ich finde es sehr schade das RST aus UK kaum einen Namen bei uns hat und gerade mal dafür reicht als vermeindliche Hausmarke...
  • Rst tractech evo 2pc

    Rst tractech evo 2pc: Hatte einmal eine RST (RST PRO aus GB) an und fande die extrem angenehm zu tragen und super schick. Qualität schien auch sehr vernünftig, mir...
  • Kennt jemand RST Lederkombis?

    Kennt jemand RST Lederkombis?: Hey Leute, ich bin auf eine Fa. RST Motorradbekleidung gestoßen, die u.a. Lederkombis unter dem Eigennamen RST vertreibt. Kennt jemand die Firma...
  • Kennt jemand RST Lederkombis? - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Erfahrungsbericht und Empfehlung für RST Lederklamotten aus UK

    Erfahrungsbericht und Empfehlung für RST Lederklamotten aus UK: Hallo liebe Leute, ich finde es sehr schade das RST aus UK kaum einen Namen bei uns hat und gerade mal dafür reicht als vermeindliche Hausmarke...
  • Rst tractech evo 2pc

    Rst tractech evo 2pc: Hatte einmal eine RST (RST PRO aus GB) an und fande die extrem angenehm zu tragen und super schick. Qualität schien auch sehr vernünftig, mir...
  • Kennt jemand RST Lederkombis?

    Kennt jemand RST Lederkombis?: Hey Leute, ich bin auf eine Fa. RST Motorradbekleidung gestoßen, die u.a. Lederkombis unter dem Eigennamen RST vertreibt. Kennt jemand die Firma...
  • Oben