Erfahrung mit "mototopgun" ?

Diskutiere Erfahrung mit "mototopgun" ? im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hallo zusammen, Ich hoffe das ist jetzt im Richtigen Bereich gelandet. Folgendes: bin in der bucht auf dieses Angebot gestossen...
lupus

lupus

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Hallo zusammen,

Ich hoffe das ist jetzt im
Richtigen Bereich gelandet.
Folgendes: bin in der bucht auf dieses Angebot gestossen:
http://bit.ly/WRur6o
(hoffe das mit dem link einbinden klappt vom handy)
Der händler bietet den auspuff knapp 60€ günstiger an als alle anderen händler. muss ja nix bedeuten, hat mich trotzdem gewundert und so möchte ich euch fragen :
Habt ihr schonmal bei mototopgun bestellt? Und wenn ja wart ihr zufrieden?

Vielen Dank schonmal

Gruss aus dem verschneiten Stuttgart
Oli
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
sieht doch alles super aus, 100%, Händler in Deutschland, und bezahlen kannst du über PayPal, was willst du noch mehr?
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Habe schon mal ein Pott bei dem bestellt. Dass war ca. im August. War alles super, schnelle Lieferung usw. Die Bewertung habe ich dann auf Französisch bekommen:D
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
hi
sitzt in italien,

kein plan wie die das machen. hab ich aber schon oft gesehen.

hab mal ne giannelli anlage gekauft.
beim händler umme ecke 1100
beim inet händler aus deutschland 900
beim inet händler aus italien (wo du nichtmal nen azubi ans telefon bekommst der halbwegs englisch oder deutsch sprichst) 750 euro.
krass oder !? wer verdient da so fett extrem dran !?

beschiss ist das nicht mit diesen italohändlern, hab aber schon oft von schlechtem service und ewigen wartezeiten gehört.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sieht auf jedenfall seriös aus !

Der Pott selbst gefällt mir allerdings net, der Auslass ist zu klein, daher weiss ich net wie der Sound ist.

wäre aber auf ein Soundfile gespannt.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Naja kam mir halt n bissl spanisch vor ^^
Mensch jaden, jetzt dachte ich du freust dich wenn sich noch einer n mivv holen will! :D
Am liebsten hätte ich ja nen mivv gp,( dank deiner predigten :p) fahre aber ne 750 k3 und abe gibts für den gp erst ab k4 :(
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nana jetzt gräme dich mal net :)

ist scho vernünftige, dass du nen Topf wählst, den du legal fahren darfst.

auch wenn der Auslass kleiner ist, bin ich ja dennoch auf ein Soundfile gespannt :D
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Der Auslass sollte die selbe größe wie der runde GP haben. Und zweitens würde ich mir nicht viel Gedanken über den Sound machen, wer MIvv kennt, weiss was ich meine. ;)
 
lupus

lupus

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Naja mivv ist nich gleich mivv....der auslass sieht zwar ein bissl kleiner als beim gp aus, aber zmd auf den bildern scheint es so als ob um dem db killer rum nicht "abgedichtet" ist. Wenn anfang der saison genug kohle da ist und mein bos verkauft dann bestell ich mir das schätzchen :) bekommst dann auch n soundfile ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
warum der ovale ?
es kommt nur der gp oder storm in frage wenn du anständigen sound haben willst
 
lupus

lupus

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Wegen der abe!
Nach dem storm habe ich jetzt garnicht geschaut.
Da ich aber noch nicht auf der suche nach nem pott für die k3 auf den storm gestossen bin, gehe ich mal davon aus dass er auch keine abe für meine maschine hat?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Mivv Gp und Storm Gp sind bis auf die Materialien absolut baugleich .. daher haben auch beide keine ABE für die K3
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hatte meinen Leo Vince Evo Fac. II für die K7 in Titan von ihm. Gesamte Abwicklung ohne Probleme, alles Original verpackt und nochmals extra verpackt. Er selbst ist Ire oder Engländer, hat aber anscheinend jemanden direkt in Italien mit guten Kontakten zu den Herstellern. :)
 
lupus

lupus

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Naja andererseits.....wer brauch schon ne ABE :D der storm
Klingt halt schon ziemlich pervers!!
 
Thema:

Erfahrung mit "mototopgun" ?

Erfahrung mit "mototopgun" ? - Ähnliche Themen

  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra? - Ähnliche Themen

  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Oben