Euere Meinung

Diskutiere Euere Meinung im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Was haltet ihr von Louis und oder Polo? Wie ist euere Meinung zu den beiden Shops? Was f?r alternativen gibts? Freue mich schon auf viele...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Was haltet ihr von Louis und oder Polo?
Wie ist euere Meinung zu den beiden Shops?
Was f?r alternativen gibts?

Freue mich schon auf viele Meinungen:rolleyes:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also ich hab keine probleme mit dem laden, nur wenn man verk?ufer hat die sowas von bem?ht sind dir irgent nen mist anzudrehen den du garnetgebrauchen kannst das is nervig. ich kauf bei polo eigentlich alles, ?l, z?ndkerzen, - nur ?lfilter orginal suzuki da der ?ldruck etc dar?ber gesteuert wird und dder kostet nur 70 cent mehr als der von polo oder louis.

bei uns in kassel isses so das der von polo selber schraubt und ne "kawasuki" f?hrt:D also rahmen kawa motor suzi oder anders rum. der gibt dir schon immer gute tipps was man machen k?nnte bei diversen probs.

hein gericke gibts bei uns auch baer der is so klein und unscheinbar . . . . hab da noch nie was gekauft
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
kann keine negativen ?u?erungen ?ber die l?den melden. die verk?ufer waren immer zuvorkommend und h?flich.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich geh immer zu louis :D

polo f?hl ich mcih nciht besonders wohl, bereue es auch da die kombi gekauft zu haben, schei? beratung hauptsache verkaufen.

beim louis nie probleme gehabt, immer nette beratung und ne s??e an der kasse :D :lol:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also ein Kumpel von mir ist Filial-Leiter einer Louis Filiale, darf also nix falsches sagen:D
Vorneweg, ich w?rde mir nie nen Kombi oder Handschuhe oder sowas Bekleidungstechnisches bei einer der grossen 3 kaufen! Mein K?rper ist zwar nicht das was man perfekt nennt, aber trozdem zu schade als dass ich ihn wegen billig-Klamotten riskiere.
Naja, also der HG Laden hier ist irgendwie dunkel, zu klein, also da w?rd ich irgendwie nix kaufen.
Der Polo, relativ neuer Laden, Beratung naja, haben nie das was ich haben will.
Louis gibts hier nicht, aber hab da schon ?fter bestellt.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich kann nix schlechtes zu den L?den sagen!!! Und ich fahre eine FLM Kombi und bin mit dem Ding sehr zufrieden. Hat ja auch in vielen verschiedenen Tests mit gut/ sehr gut abgeschnitten! Denke nicht das die Kombi so schlecht ist wie sie viele machen. Klar hat eine 1500? Kombi Vorteile, aber f?r 299? ist die Polo-FLM-Kombi OK! ;)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Cinch schrieb:
Also ein Kumpel von mir ist Filial-Leiter einer Louis Filiale, darf also nix falsches sagen:D
Vorneweg, ich w?rde mir nie nen Kombi oder Handschuhe oder sowas Bekleidungstechnisches bei einer der grossen 3 kaufen! Mein K?rper ist zwar nicht das was man perfekt nennt, aber trozdem zu schade als dass ich ihn wegen billig-Klamotten riskiere.
Naja, also der HG Laden hier ist irgendwie dunkel, zu klein, also da w?rd ich irgendwie nix kaufen.
Der Polo, relativ neuer Laden, Beratung naja, haben nie das was ich haben will.
Louis gibts hier nicht, aber hab da schon ?fter bestellt.
Was verstehst du unter billigklamotten? wenn du bei louis schon eingekauft hast sagt dir bestimmt vanucci was. ist das f?r dich auch so eine billigmarke. ich denke man kann sich dar?ber streiten was gut und as schlecht ist.
 
J

JONNYDUCK

Gast
slowly schrieb:
ist die Polo-FLM-Kombi OK! ;)
Aber genau das ist der Haken, die Lederkombi ist nur OK, aber das ist eben nicht gut genug f?r mich, oder manch einen hier ....

Wir reden hier von mehr als 200 km/h, oder St?rzen von mehreren 100 m ..... Highsider, Lowsider, Reibung, Hitze etc. ... die Jungs aus dem Rennsport schw?ren ebenfalls auf Markenware und das nicht ohne Grund !
Ich hoffe nie, das du eigene extreme Erfahrungswerte hier posten mu?t, aber wenn es der Fall w?re w??te ich zu 100 % was hier stehen w?rde :(

Back to Topic:

Gewisse Accesoires, Schmiermittel kaufe ich gelegentlich dort ein, aber ansonsten schw?re und stehe ich auf Markenartikel !

Man mu? schon viel Gl?ck haben einen guten Verk?ufer/-in zu finden, es ist einfach nicht die Beratung wie bei ?nem Spezialisten .... und da zahlt man auch mal gerne ein wenig mehr !

Von mir aus k?nnen andere dort kaufen, ich akzeptiere jeden Biker wie er ist, aber im K?pfchen denke ich mir immer meinen Teil ..... denn wer bereit ist 10.000,-€uro f?r ein Bike + Tuningparts auszugeben, kann meiner Meinung nach auch in ordentliche Kleidung investieren !!!

F?r mich ist Polo, Louis & Co. ein Billigdiskount wie Aldi und Lidl, die Preise sind angemessen .... aber die Beratung, Know How und Qualit?t stimmen nicht ... auch wenn hier jeder was anderes erz?hlen mag !

Ich glaube nicht, und behaupte felsenfest das die Ware nicht dem Sicherheitsstandard entspricht den wir FREAKS ben?tigen !

Jedoch ist der Kram bei weitem besser als mit Jeans und T-Shirt zu fahren, und sch?tzt vielleicht bei St?rzen im Normalbetrieb .... aber wir sind Freaks .... das hei?t wir sind gaskrank und zu 100 % Speedjunkies und da mu? Qualit?t her, wie z.Bsp. Dainese, Spidi, Daytona, Arlen Ness usw.

Es ist und bleibt eine ewige Diskussion .... und das was ich geschrieben habe ist genau meine Meinung !

Entweder, oder !??! Ganz oder gar nicht ?!?! Halbe Sachen mag ich net ... also auch kein Polo, Louis & Co.
 
Siggi

Siggi

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
20
Ort
Oberhausen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Klar sind die Kombi's von Louis oder Polo bestimmt nicht die besten, aber diese beiden - ich nenn sie mal so - Discounter verkaufen ja nicht nur Kombi's.

Also Pflegemittel (Kettenspray, etc.) hole ich eigentlich immer bei einem der Beiden, kommt halt drauf an wo was billiger ist. Denn im Motorradladen um die Ecke verkaufen die das Gleich aber wahrscheinlich teurer.

Meiner Meinung nach ist Polo aber f?r Zubeh?rteile besser geeignet, denn meine MRA-Racingscheibe gab es bei Louis z.B. nur in wei?, aber bei Polo in allen Farben.

Also unterm Strich alles Geschackssache.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sehe die beiden auch mehr als Discounter, Beratung null, da hab ich mehr Ahnung von der Materie als der Verk?ufer - und das will was heisen *gg* Teile kann man kaufen, wenn man weiss was man will, die bieten ja nicht nur Eigenmarken.

Vom angebotenen Werkzeug w?rd ich die Finger lassen, f?r das Geld gibts in fast jedem Baumarkt bessere Qualit?t, einzige Ausnahme ist da das Proxxon Angebot bei Louis, aber da sind die eben auch nicht billiger als andere Anbieter.

Klamotten w?rd ich nie und nimmer von einem der beiden kaufen, wer im INet mal quer liest, der wird sehr schnell erfahren, dass sich die Kombis gern mal bei nem Sturz aufl?sen. Der Grund, aus Kostengr?nden werden nicht ganze Lederst?cke (wie bei den "teuren Markenkombis") verarbeitete, sondern Ausschusst?cke miteinander vern?ht. Die Qualit?t des Leders an sich leidet darunter nicht, nur bilden die N?hte erhebliche Schwachstellen und damit Sicherheitsm?ngel.
Wers nicht glaubt schreibt MadMax an, der konnte seiner Kombi in Hockenheim schon w?hrend des Rutschens ?ber den Ring beim Aufl?sen zuschauen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
meine kleine, also vreni, hat auch ne kombi von polo. diese wurde auch nur gekauft um erstmal zu gucken ob ihr das auf dauer ?berhaupt spass macht. die wird jetzt auch wieder verkauft und sie guckt nach speedie u. a. is schon was dran was der sam da schreibt. meine wird n?chstes jahr weichen wenn geld da ist.dann kommt eine ma?anfertigung von schwabenleder oder so.hab ich mir zumindestens fest vorgenommen:D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
JONNYDUCK schrieb:
Aber genau das ist der Haken, die Lederkombi ist nur OK, aber das ist eben nicht gut genug f?r mich, oder manch einen hier ....

Wir reden hier von mehr als 200 km/h, oder St?rzen von mehreren 100 m ..... Highsider, Lowsider, Reibung, Hitze etc. ... die Jungs aus dem Rennsport schw?ren ebenfalls auf Markenware und das nicht ohne Grund !
Ich hoffe nie, das du eigene extreme Erfahrungswerte hier posten mu?t, aber wenn es der Fall w?re w??te ich zu 100 % was hier stehen w?rde :(

Back to Topic:

Gewisse Accesoires, Schmiermittel kaufe ich gelegentlich dort ein, aber ansonsten schw?re und stehe ich auf Markenartikel !

Man mu? schon viel Gl?ck haben einen guten Verk?ufer/-in zu finden, es ist einfach nicht die Beratung wie bei ?nem Spezialisten .... und da zahlt man auch mal gerne ein wenig mehr !

ein wenig mehr??? den laden musst mir bitte zeigen :D

Von mir aus k?nnen andere dort kaufen, ich akzeptiere jeden Biker wie er ist, aber im K?pfchen denke ich mir immer meinen Teil ..... denn wer bereit ist 10.000,-?uro f?r ein Bike + Tuningparts auszugeben, kann meiner Meinung nach auch in ordentliche Kleidung investieren !!!

Da geb ich dir recht, in dem Fall kann man auch noch was drauf legen...

F?r mich ist Polo, Louis & Co. ein Billigdiskount wie Aldi und Lidl, die Preise sind angemessen .... aber die Beratung, Know How
(kann ich von unserem louis nicht behaupten) und Qualit?t stimmen nicht ... auch wenn hier jeder was anderes erz?hlen mag !

Ich glaube nicht, und behaupte felsenfest das die Ware nicht dem Sicherheitsstandard entspricht den wir FREAKS ben?tigen !

Dieser Brechreiz der grad in mir hoch kommt... :D
Sorry, werde aufh?ren zu essen und zu trinken damit ich mir schwabenleder leisten kann. :lol: nicht jeder ,,FREAK" kann es sich leisten. deshalb langsamer ums eck? ne sorry.... :D


Jedoch ist der Kram bei weitem besser als mit Jeans und T-Shirt zu fahren, und sch?tzt vielleicht bei St?rzen im Normalbetrieb .... aber wir sind Freaks .... das hei?t wir sind gaskrank und zu 100 % Speedjunkies (und im Eifelexpress Thread meckern wie unverantwortlich die anderen gefahren sind ;) entscheid dich mal... *g*
und da mu? Qualit?t her, wie z.Bsp. Dainese, Spidi, Daytona, Arlen Ness usw.


Es ist und bleibt eine ewige Diskussion .... und das was ich geschrieben habe ist genau meine Meinung !

Entweder, oder !??! Ganz oder gar nicht ?!?! Halbe Sachen mag ich net ... also auch kein Polo, Louis & Co.
manche haben halt keine andere wahl als ,,halbe sachen" zu machen, und aufs mopped fahren w?rde wohl keiner von uns verzichten wegen einer ,,minderwertigen" kombi. ;)
das wars schon :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich glaube nicht, und behaupte felsenfest das die Ware nicht dem Sicherheitsstandard entspricht den wir FREAKS ben?tigen !
Dieser Brechreiz der grad in mir hoch kommt...
Sorry, werde aufh?ren zu essen und zu trinken damit ich mir schwabenleder leisten kann. nicht jeder ,,FREAK" kann es sich leisten. deshalb langsamer ums eck? ne sorry....
auch wenn ich jonnys wortwahl ungl?cklich finde -aber ich denke wir wissen alle was er damit sagen wollte- es ist die logische konsequenz, ohne oder mit unzureichender schutzausr?stung das mopped in der garage zu lassen.

es muss nicht die neueste dainese oder schwabenleder kombi sein, ?ltere modelle, die den sicherheitsstandarts mehr als gen?gen gibt es wie sand am mehr, nur sind diese eben nicht mehr ganz so modisch.
ich glaube kein porschefahrer w?rde sich 13z?ller eines fiestas aufziehen und mit 250 ?ber die bab blasen nur weil er sich die richtigen reifen nicht leisten kann.
wir haben uns alle miteinander f?r einen sehr sehr teuren freizeitsport entschieden. hier am falschen ende zu sparen kann fatale folgen haben. da finde ich, sollte man sich gedanken machen, ob es das wirklich wert ist seine gesundheit zu riskieren, lieber mal den bock ein zwei monate oder ne saisson stehen lassen, das tuning weglassen und daf?r sp?ter ne gescheite ausr?stung kaufen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja ich wei? wie er es meint

ich gebe ihm im grunde ja recht.

ich stelle die qualit?t von schwabenleder, dainese etc ja auch nicht in frage.

nur bei schowanni kommt das immer so r?ber als ob man kein vollwertiger biker w?re, als ob das von den klamotten abhinge.

im grunde, wie schon mehrfach erw?hnt, isses ein thema ohne ende, weil es jedem selbst ?berlassen ist wie man mit seiner gesundheit umgeht.

nur wenn man anf?ngt ?ber fatale folgen zu reden und wie man die vermeidet darf man gar nicht mehr auf den bock steigen oder in keine einsehbare kurve reinbraten.
den ob du nun in berik oder mit flm mit 200 innen baum oer traktor klatschst. da isses wurscht.

der vergleich mim porsche hakt ?brigens ein bissl. :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
du darfst aber nicht vom extrem ausgehen.
Gehe lieber mal von St?rzen bei geringen Geschwindigkeiten aus. Was die meisten n?mlich nicht wissen, gerade bei langsamen Tempi wird der Kombi den h?chsten Kr?ften ausgesetzt da der Aufprallwinkel zur Strasse steiler ist als bei hohen Tempi, das Weiterrutschen ist das kleinere Problem f?r die Kombi, den da wird mehr das Leder und weniger die Naht beansprucht. Schlecht nat?rlich, wenn man gerade auf der Verbindungsnaht von 2 Lederteilst?cken rutscht....

Und wer blind um Kurven f?hrt, der kann eigentlich auch ganz auf ne Kombi verzichten oder sollte sich lieber auf der RS austoben.
Letztlich isses jedem seine Entscheidung was er f?r sich tut, ob er versucht -so gef?hrlich das Hobby auch ist, sein Risiko zu minimieren oder nicht. Nur sollen diese Fahrer dann auch hinterher nicht jammern.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sam schrieb:
Und wer blind um Kurven f?hrt, der kann eigentlich auch ganz auf ne Kombi verzichten oder sollte sich lieber auf der RS austoben.

das prob ist einfach nur, bei mir gibt es kaum einsichtbare kurfen hoffe termi cheffe crashtestdummi und ttb k?nnen mir da zu stimmen.;)
 
F

frotter

Pocketbiker
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
3
Ort
Solingen
Motorrad
GSX-R 1000
Huhu...
die Qualit?t dieser Ware ist wirklich nicht so schlecht und da der Poloh?ndler in Wpt. ein Freund von mir ist, hab ich auch so meine Vorteile:D ...aber gerade von ihm wei? ich, da? die Verk?ufer in diesen shops NULL Fachwissen haben m?ssen!

also, wenn man wei?, was man will und Ahnung hat, ist ja alles klar...aber der arme Rooky:eek: !
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann behalten wir das thema geringe geschwindigkeiten mal bei.
was sind f?r dich geringe geschwindigkeiten? 70-120? also ortschaft bis landstra?entempo?

dann gib mir bitte ein beispiel eines unfalls, der wegen einer mangelhaften kombi t?dlich ausgegangen ist bei dem tempo....
nicht erh?hte verletzungsgefahr. das steht ausser frage.

wir reden nicht vom rutschen auf dem asphalt. da wei? ich auch das die markenkombis die dickeres leder haben und nit aus mehreren einzelteilen bestehen besser sind.

ich will auf den extremfall hinaus.

und da ist es meiner meinung nach egal. zumindest auf der stra?e, renne ist wieder was anderes.
renne kommt es ja nu wirklich drauf an das das leder beim rutschen h?lt.

aber auf der stra?e? wo du eher in was reinknallst als rutschst?

aber wir drehen uns eh im kreis, wir wissen alle das es qualit?tsunterschiede gibt,
was mich pers?nlich und auch andere ankotzt ist, dass man aufgrund der kombi abgewertet wird oder sonst was. :mad:

hat halt nicht jeder das gl?ck beim zubeh?rh?ndler zu arbeiten oder gearbeitet zu haben und zum EK an die besten Teile zu kommen...:rolleyes:

und zum blind in die kurven: rede nit davon in ne kurve rein zu fahren die man nciht kennt. rede vom fall haus und hof strecke, du kennst die kurven aber kannst sie nicht einsehen.

da kriechst du nat?rlich durch ;) :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mr.X schrieb:
ikommt es ja nu wirklich drauf an das das leder beim rutschen h?lt.

aber auf der stra?e? wo du eher in was reinknallst als rutschst?

das wollt ich auch grad sagen wir haben keine auslauffl?chen er isn baum, leitblanle oder nen auto im weg als das wir in nem kiesbett landen
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
wieso t?dlicher unfall ? ich schrieb von fatalen folgen, das sind u.a. auch verbrennungen, grossfl?chige absch?rfungen etc.. und zum thema tempi, bleib ruhig im bereich um die 50 km/h oder weniger. ich hatte letzte saisson nen highsider mit 30, dank guter kombi ist nix passiert weil diese viel der kr?fte aufgenommen hat.
ich denke aber, ich lese aus deinem text heraus, das du weisst was ich meine, deshalb beende ich f?r meinen teil die diskussion hier. ich muss nicht ?ber irgendwelche extreme diskutieren, bei 200 gegen nen baum hilft dir in vielen f?llen nicht mal ein auto um dich herum, ?ber sowas brauche ich nichtzu diskutieren, und bleibe bei meinen statements.

und falls es noch einen interessiert, ich fahre noch nicht mal auf meiner hausstrecke so in eine kurve, dass ich nicht bremsen k?nnte wenn da ein trecker fahren w?rde, daf?r gibt es hier genug ?bersichtliche strecken um spass zu haben. ich denke jonny kann das best?tigen wenns einer nicht glauben sollte. und wenn du meinen fahrstil als kriechen bezeichnen willst, bitte sehr, ich muss nicht der Schnellste sein.
 
Thema:

Euere Meinung

Euere Meinung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • gixxen fan braucht euere erfahrungen und hilfe

    gixxen fan braucht euere erfahrungen und hilfe: SErvus ich bin der STefan, bin 18 jahre alt und bin etz auf der suche nach ner 600er. Die Suzuki K3 gsxr 600 gefällt mir schonmal ganz gut. nur...
  • gixxen fan braucht euere erfahrungen und hilfe - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • gixxen fan braucht euere erfahrungen und hilfe

    gixxen fan braucht euere erfahrungen und hilfe: SErvus ich bin der STefan, bin 18 jahre alt und bin etz auf der suche nach ner 600er. Die Suzuki K3 gsxr 600 gefällt mir schonmal ganz gut. nur...
  • Neue Themen

    Oben