Rst tractech evo 2pc

Diskutiere Rst tractech evo 2pc im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hatte einmal eine RST (RST PRO aus GB) an und fande die extrem angenehm zu tragen und super schick. Qualität schien auch sehr vernünftig, mir...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hatte einmal eine RST (RST PRO aus GB) an und fande die extrem angenehm zu tragen und super schick. Qualität schien auch sehr vernünftig, mir wurde auch noch nichts schlechtes über RST berichtet.

Hat jemand Erfahrungen, speziell mit dieser Kombi? Mit Versand aus GB kostet die etwas über 500€.
 
Thema:

Rst tractech evo 2pc

Rst tractech evo 2pc - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • RST Lederkombi

    RST Lederkombi: Moin Wollte mal fragen ob die Lederkombis von RST zu empfehlen sind? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Erfahrungsbericht und Empfehlung für RST Lederklamotten aus UK

    Erfahrungsbericht und Empfehlung für RST Lederklamotten aus UK: Hallo liebe Leute, ich finde es sehr schade das RST aus UK kaum einen Namen bei uns hat und gerade mal dafür reicht als vermeindliche Hausmarke...
  • Kennt jemand RST Lederkombis?

    Kennt jemand RST Lederkombis?: Hey Leute, ich bin auf eine Fa. RST Motorradbekleidung gestoßen, die u.a. Lederkombis unter dem Eigennamen RST vertreibt. Kennt jemand die Firma...
  • Kennt jemand RST Lederkombis? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • RST Lederkombi

    RST Lederkombi: Moin Wollte mal fragen ob die Lederkombis von RST zu empfehlen sind? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Erfahrungsbericht und Empfehlung für RST Lederklamotten aus UK

    Erfahrungsbericht und Empfehlung für RST Lederklamotten aus UK: Hallo liebe Leute, ich finde es sehr schade das RST aus UK kaum einen Namen bei uns hat und gerade mal dafür reicht als vermeindliche Hausmarke...
  • Kennt jemand RST Lederkombis?

    Kennt jemand RST Lederkombis?: Hey Leute, ich bin auf eine Fa. RST Motorradbekleidung gestoßen, die u.a. Lederkombis unter dem Eigennamen RST vertreibt. Kennt jemand die Firma...
  • Oben