rundum-blitzer

Diskutiere rundum-blitzer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hier ist das neueste von der polizei: der rundum-blitzer! :grr: der artikel stammt aus der gestrigen bild zeitung. :45:
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hier ist das neueste von der polizei:
der rundum-blitzer! :grr:



der artikel stammt aus der gestrigen bild zeitung.
:45:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ihr werdets nicht glauben, gestern gesehen in Ludwigshafen/Rhein ... ganz NEU und mich gefragt was das ist :confused: - Danke Toto, jetzt weiss ichs ;)
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Dann ist man ja bald als Motorradfahrer auch nicht mehr sicher vor Blitzer.

Echt Schei?e... :smilie_f:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Jammert doch nicht so, bei uns blitzen sie 90% von hinten :(
Nur Lasermessung per Hand ist von Vorne...
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Dann ist man ja bald als Motorradfahrer auch nicht mehr sicher vor Blitzer.
Wieso den ? Erstmal m?ssen sie den Fahrer erkennen.
Ich kauf mir jetzt auch erstmal ne Sturmhaube weil ich unter dem Helm immer so schwitze *gg*
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So ein Schei?.
Aber Sam willst du ?ber Monate fahrtenbuch f?hre??????
 
Thema:

rundum-blitzer

rundum-blitzer - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Blitzer Marbachstausee

    Blitzer Marbachstausee: Servus. Ich hoffe ich hab die richtige Kategorie gefunden. Wollte mal bei den Leuten die aus dem Kreis Odenwald kommen nachfragen ob jemand weiß...
  • Bremsscheibe hinten und rundum Bremsbeläge K7

    Bremsscheibe hinten und rundum Bremsbeläge K7: servus, meine hintere Bremsscheibe hat mehr buckel und wellen als ein auto aufm schrottplatz. leider hab ich mit sowas noch überhaupt keine...
  • Bremsscheibe hinten und rundum Bremsbeläge K7 - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Blitzer Marbachstausee

    Blitzer Marbachstausee: Servus. Ich hoffe ich hab die richtige Kategorie gefunden. Wollte mal bei den Leuten die aus dem Kreis Odenwald kommen nachfragen ob jemand weiß...
  • Bremsscheibe hinten und rundum Bremsbeläge K7

    Bremsscheibe hinten und rundum Bremsbeläge K7: servus, meine hintere Bremsscheibe hat mehr buckel und wellen als ein auto aufm schrottplatz. leider hab ich mit sowas noch überhaupt keine...
  • Oben