S1000R Naked

Diskutiere S1000R Naked im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Die neue Naked S1000R
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Eigentlich ganz schick, im Prinzip haben sie ja nur die Verkleidung der S1000RR runtergerissen und nen SBK Lenker drauf gesteckt. Dazu eine BMW-typische hässliche Beleuchtung (von der Ferne siehts ja ganz gut aus, aber vn nahem…bäh).

Wäre für mich aber trotzdem nix, da fehlt mir irgendwie das Image, unter den nackten BMW Big Bikes versteht man halt immer was anderes :D

Finde da die RSV4 Tuono um einiges schiker und attraktiver.

Goldfisch.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Von den Daten und vom Preis/Ausstattung auf jeden Fall ne Ansage.

ABER: Das Ding ist hääääääässlich!!!!
An die S1000 RR hat man sich ja mittlerweile gewöhnt.
Aber das Teil hier übertrifft ja mal bei weitem alles bisher gesehene in Punkto Hässlichkeit.
Hier mal ein Bild was nicht aus nem Hochglanzprospect stammt:
 

Anhänge

timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Der fairness halber - im Video sieht die eigentlich ganz geil aus!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ich lach mich schief (nr5) hat aber echt ähnlichkeit :-P
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
An sich hammergeiles Bike, aber das Konzept habe ich immernoch nicht ganz verstanden und die Maske ist leider ein absoluter FAIL!
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Naja man kann was draus machen aber mir ist schleierhaft wieso der Motor beschnitten wird? Traut man den Nakedbikefahrern keine 200Ps zu?
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Das ist die vergewaltigte Form der S1000RR...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Naja man kann was draus machen aber mir ist schleierhaft wieso der Motor beschnitten wird? Traut man den Nakedbikefahrern keine 200Ps zu?
Weil es keine langgezogenen Gänge und 300 km/h auf ner Naked braucht.
Hat man seinerzeit ja bei Yamaha gesehen wie es gefloppt ist, einfach nen R1 Motor in ne Naked zu bauen.
B-King ebenfalls.
Kawa hat z.B. für die Z1000 ebenfalls nen eigenständigen Motor entwickelt.
Obwohl sie ja auch einfach den Motor der ZX10-R hätten nehmen können.
Und die Naked rennt den Supersportlern bsi 150 km/h davon, trotz weniger Leistung aber anderer Abstimmung.
Hat schon seine Gründe offenbar.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Wirklich kein schlechtes Konzept. Und im Video sieht die Front noch ganz okay aus, aber wenn man Standbilder sieht ist es schon irgendwie hässlich :D
Was soll die denn Kosten? Wenn der Preis sich in Grenzen hält, kann man ja die Front verändern und hat sicherlich einer der besten Naked Bikes überhaupt...
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Wenn Naked, dann ist wohl die neue Superduke das Nonplusultra, vor allem aber auch vom Design her um Welten attraktiver als die BMWs.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Die rote Farbe gefällt mir gut. ;)
 
Voodoe

Voodoe

Kleingixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
35
Ort
Flörsheim
Motorrad
-GSX-R 750 K1
dem designer könnteste wenn er für mich gearbeitet hätte jetzt erstma 4 std lang meinen schuh ausm arsch operieren nachdem du ihn mit all seinen sachen auf der straße eingesammelt hast!! xD
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Irgendwie geistert mir die hartnäckig im Hinterkopf herum.
Hab mir eben nochmal das Video von 1000ps dazu angesehen und ich find die mittlerweile sogar schick.
:eek:

Wenn ich irgendwann mit 35 auf Naked umsteige dann garantiert auf diese Kiste!
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Eigentlich ganz schick, im Prinzip haben sie ja nur die Verkleidung der S1000RR runtergerissen und nen SBK Lenker drauf gesteckt. Dazu eine BMW-typische hässliche Beleuchtung (von der Ferne siehts ja ganz gut aus, aber vn nahem…bäh).

Wäre für mich aber trotzdem nix, da fehlt mir irgendwie das Image, unter den nackten BMW Big Bikes versteht man halt immer was anderes :D

Finde da die RSV4 Tuono um einiges schiker und attraktiver.

Goldfisch.
oh Vorsicht, die haben sogar den Lenkkopfwinkel verändert ;) ABS und TC der HP4 ist auch möglich uns bis 7500 u/min hat sie 10 NM mehr. Da wurde schon Einiges verändert :cool:
Mir wäre die Beamer lieber als die Duke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Es ist auch ein neuer Motor implantiert worden! Er basiert zwar auf der ärÄr,ist aber ein komplett anderer Motor! Hat nichts mehr mit der RR zu tun! Dazu noch ein komplett E-Gas,anderer Tank und heck. Auspuffanlage ist auch insich anderst!


Gesendet von mir....;-)
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Es ist auch ein neuer Motor implantiert worden! Er basiert zwar auf der ärÄr,ist aber ein komplett anderer Motor! Hat nichts mehr mit der RR zu tun! Dazu noch ein komplett E-Gas,anderer Tank und heck. Auspuffanlage ist auch insich anderst!


Gesendet von mir....;-)
soweit ich weiß stimmt das nicht ganz, sondern nur andere Nockenwellen mit anderen Steuerzeiten und Stahlventile anstatt Titan. Deshalb wurde auch die Max. Drehzahl auf 12.000 runtergesetzt .
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Bist du dir da zu 100000% sicher??????
Gesendet von mir....;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
ja ziemlich, hier im Video spricht er auch nur vom kopf , bzw Ventilen und Nockenwellen . Das Video ist aber sehr interessant, da sieht man mal die ganzen Änderungen :)
Ich finde die sehr Umfangreich und durchdacht .

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S1000R Naked

S1000R Naked - Ähnliche Themen

  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • Suzuki GSXR 1000 naked Umbau

    Suzuki GSXR 1000 naked Umbau: Hallo ich bin auf dem besten wege mir eine GSXR 1000 zu holen. Es geht in die Richtung L0, L1. Da ich vorher eine KTM SDR 1290 gefahren bin...
  • Ölige 1100er Naked

    Ölige 1100er Naked: Hallo Leute, Ich möchte euch meine alte Ölige vorstellen. Auch wenn sie etwas anderst ist ;) Gekauft habe ich sie letztes Jahr im Januar mit...
  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • Bmw s1000r - Ähnliche Themen

  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • Suzuki GSXR 1000 naked Umbau

    Suzuki GSXR 1000 naked Umbau: Hallo ich bin auf dem besten wege mir eine GSXR 1000 zu holen. Es geht in die Richtung L0, L1. Da ich vorher eine KTM SDR 1290 gefahren bin...
  • Ölige 1100er Naked

    Ölige 1100er Naked: Hallo Leute, Ich möchte euch meine alte Ölige vorstellen. Auch wenn sie etwas anderst ist ;) Gekauft habe ich sie letztes Jahr im Januar mit...
  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • Oben