Sa. 15.4.06 High Noon am Hubraum ????

Diskutiere Sa. 15.4.06 High Noon am Hubraum ???? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nabend allerseits.... Wer hat Lust auf ne gem?tliche Runde durchs Oberbergische ??? dachte so an Treffpunkt 12.00 am Cafe Hubraum. Der Wettergott...
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Nabend allerseits.... Wer hat Lust auf ne gem?tliche Runde durchs Oberbergische ??? dachte so an Treffpunkt 12.00 am Cafe Hubraum. Der Wettergott soll es ja bis zum sp?ten Nachmittag gut mit uns meinen.
Denke mal das sollte man ausnutzen ;) Hab mir noch keine Gedanken gemacht wohin bzw woher genau.... aber der Weg iss ja das Ziel ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kann ich leider nicht :confused:

W?re gerne mitgefahren ;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hmpf... bin leider auch verhindert, mu? papa bierbrauerei helfen das bier zu vernichten!
das n?chste mal vieleicht
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Cheffe schrieb:
Kann ich leider nicht :confused:
richtig so und du wei?t auch warum :D ;)

habe zwar morgen fr?h noch einen termin, wei? aber nicht mehr genau wann, werde das mal um 9.00 uhr erfragen!!!

wenn alles klappt sind wir p?nktlich da, wenn wir nicht p?nktlich da sein k?nnen, melden wir uns!!

ralf wird sich aber morgen eh per tele. bei dir melden !!!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
rolli schrieb:
hmpf... bin leider auch verhindert, mu? papa bierbrauerei helfen das bier zu vernichten!
das n?chste mal vieleicht
das k?nnen wir auch gerne kommendes wochenende mit den freaks machen. in solchen dingen sind wir doch hilfsbereit, frei nach dem motto

EINER F?R ALLE, ALLE F?R EINEN !!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
W?nsche euch viel Spa?! :D Leider habe ich ja mein Bike noch nicht fertig, aber es wird schon!!! ;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so, cbr-racer, princess & ich sind wieder heile zuhause angekommen. es war wie immer sehr sch?n, aber viel viel sch?ner noch war es, KILOGIXXER K5 mit sozia und seiner neuen K6 am hubraum zu treffen.

geiles m?ppi, was er da hat. gl?ckwunsch markus
 
S

Suzilove

Gast
:D Jau, auch wieder da...gesund und munter *g*.
War prima mit euch durch die Strassen geschlichen zu sein :lol:
Und guckst du / ihr...ich hab auch Foddos...net viele und nur vom Handy abba immerhin :rolleyes:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Man, der alte Fetzen interessiert doch keinen!!! Wo ist das neue Bike??? :D :D :D
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Wollt ich auch grade fragen :D^^
 
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
SO ich bin auch wieder aus meine heiligen Hallen zur?ck :)
Musste nur mal eben meine Tachoscheiben austauschen... die Ollen waren ja mehr wei? als gelb..... nu sind wieder die originalen drin.

So zur Tour... hat trotz vieler Hindernisse.... ?hhhh Autos nen Mords Spa? gemacht mich euch zu fahren. Schreit nach Wiederholung...:D

Einen ganz besonderen Dank an dieser Stelle an Termis Princess f?r diesen leckeren Kaffee :p



Und hier meine Weltklasse Handypics... die Termis Princess geschossen hat...
Ich lehne also JEDE VErantwortung daf?r ab :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
und warum Termis Princess DIESEN Arsch fotografiert hat , entzieht sich meiner Kenntnis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Tja, h?ttet ihr einen Aufenthalt am Hub geplant, w?re ich mit der Dose gekommen. Und wenn Kilo gesagt h?tte, dass es mit seiner neuen kommt, w?re ich mit dem Fahrad gekommen!!! :D :D :D

Da aber keine was gesagt hat, habe ich auf der Couch gelegen!!! :p?h
 
Thema:

Sa. 15.4.06 High Noon am Hubraum ????

Sa. 15.4.06 High Noon am Hubraum ???? - Ähnliche Themen

  • GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?

    GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?: Hallo, ich komme irgendwie mit dem englischen Werkstatthandbuch nicht klar (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen an welcher Schraube ich die...
  • Suche High top Chucks

    Suche High top Chucks: Hey ihr lieben. Ich brauch mal Hilfe Suche verzweifelt diese Schuhe Der jenige der diese gekauft hat, hat diesen link der Seite nicht mehr 😭...
  • Mivv GP high Gsxr k7 750

    Mivv GP high Gsxr k7 750: Hi, Ich suche ein paar Bilder vom Mivv gp in hoher Ausführungen. Am besten wären Bilder von einer schwarzen K6 bzw. K7. Bilder von kat ersatzrohr...
  • High aus de Pallz

    High aus de Pallz: Liebes Forum, ich, der Neue, möchte mich kurz vorstellen: Bin männlich, 44 Jahre, verh. und Papa einer (fast) erwachsenen Tochter. Ich wohne in...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

    Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?

    GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?: Hallo, ich komme irgendwie mit dem englischen Werkstatthandbuch nicht klar (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen an welcher Schraube ich die...
  • Suche High top Chucks

    Suche High top Chucks: Hey ihr lieben. Ich brauch mal Hilfe Suche verzweifelt diese Schuhe Der jenige der diese gekauft hat, hat diesen link der Seite nicht mehr 😭...
  • Mivv GP high Gsxr k7 750

    Mivv GP high Gsxr k7 750: Hi, Ich suche ein paar Bilder vom Mivv gp in hoher Ausführungen. Am besten wären Bilder von einer schwarzen K6 bzw. K7. Bilder von kat ersatzrohr...
  • High aus de Pallz

    High aus de Pallz: Liebes Forum, ich, der Neue, möchte mich kurz vorstellen: Bin männlich, 44 Jahre, verh. und Papa einer (fast) erwachsenen Tochter. Ich wohne in...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

    Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • Oben