Sa. 15.4.06 High Noon am Hubraum ????

Diskutiere Sa. 15.4.06 High Noon am Hubraum ???? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @Tom: Ja Ja, aber ihr wolltet ja eine Tour machen! Und wie beim letzten mal mit dem Auto zum Hub fahren und dann nach einer halben Tasse Kaffee zu...
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Tom: Ja Ja, aber ihr wolltet ja eine Tour machen! Und wie beim letzten mal mit dem Auto zum Hub fahren und dann nach einer halben Tasse Kaffee zu h?ren wir fahren jetzt, wollte ich nicht noch mal haben!!! ;)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Hayabusatom schrieb:
H? ???? Hab doch gesagt das wir um 12.oo da sind *g* waren wir sogar.... na ja um 5 nach 12 :)

ja wir auch, um 55 nach 12.00 uhr :D :D
 
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
slowly schrieb:
@Tom: Ja Ja, aber ihr wolltet ja eine Tour machen! Und wie beim letzten mal mit dem Auto zum Hub fahren und dann nach einer halben Tasse Kaffee zu h?ren wir fahren jetzt, wollte ich nicht noch mal haben!!! ;)
H?ttest auch austrinken k?nnen... so gut wie wir erzogen sind h?tten wir auf dich gewartet :lol:
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
War sch?n ,mal ein paar gesichter wieder zu sehen und Busatom mit suzilove kennen zu lernen.
Bilder von meiner neuen gixxe stell ich bei gelegenheit rein.
Umbauten sind vorerst nicht geplant,erstmal neue kombi.
Mit dem fahren an sich klappt es relativ gut und kann mich demnach auf die saison freuen(ein bissl training n?tig).
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
slowly schrieb:
@Tom: Ja Ja, aber ihr wolltet ja eine Tour machen! Und wie beim letzten mal mit dem Auto zum Hub fahren und dann nach einer halben Tasse Kaffee zu h?ren wir fahren jetzt, wollte ich nicht noch mal haben!!! ;)
ja, slowly, da hast du recht war echt sch.... !!!
wird es so sicher nicht noch einmal geben, sorry nochmal schlechtes gewissen hatten wir auf alle f?lle !!!!

stehst in unserer schuld :)

gru? princess + termi
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja ich wei?! :D Aber ich bin wirklich nicht sauer deshalb gewesen, war einfach dumm gelaufen!!!

:kreis:
 
Thema:

Sa. 15.4.06 High Noon am Hubraum ????

Sa. 15.4.06 High Noon am Hubraum ???? - Ähnliche Themen

  • GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?

    GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?: Hallo, ich komme irgendwie mit dem englischen Werkstatthandbuch nicht klar (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen an welcher Schraube ich die...
  • Suche High top Chucks

    Suche High top Chucks: Hey ihr lieben. Ich brauch mal Hilfe Suche verzweifelt diese Schuhe Der jenige der diese gekauft hat, hat diesen link der Seite nicht mehr 😭...
  • Mivv GP high Gsxr k7 750

    Mivv GP high Gsxr k7 750: Hi, Ich suche ein paar Bilder vom Mivv gp in hoher Ausführungen. Am besten wären Bilder von einer schwarzen K6 bzw. K7. Bilder von kat ersatzrohr...
  • High aus de Pallz

    High aus de Pallz: Liebes Forum, ich, der Neue, möchte mich kurz vorstellen: Bin männlich, 44 Jahre, verh. und Papa einer (fast) erwachsenen Tochter. Ich wohne in...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

    Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?

    GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?: Hallo, ich komme irgendwie mit dem englischen Werkstatthandbuch nicht klar (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen an welcher Schraube ich die...
  • Suche High top Chucks

    Suche High top Chucks: Hey ihr lieben. Ich brauch mal Hilfe Suche verzweifelt diese Schuhe Der jenige der diese gekauft hat, hat diesen link der Seite nicht mehr 😭...
  • Mivv GP high Gsxr k7 750

    Mivv GP high Gsxr k7 750: Hi, Ich suche ein paar Bilder vom Mivv gp in hoher Ausführungen. Am besten wären Bilder von einer schwarzen K6 bzw. K7. Bilder von kat ersatzrohr...
  • High aus de Pallz

    High aus de Pallz: Liebes Forum, ich, der Neue, möchte mich kurz vorstellen: Bin männlich, 44 Jahre, verh. und Papa einer (fast) erwachsenen Tochter. Ich wohne in...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

    Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • Oben