SAIS und O2 Sensor bei den neuen

Diskutiere SAIS und O2 Sensor bei den neuen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moin, www.suzuki.de wurde ja nun geupdated. Jetzt stellt sich f?r mich die Frage was SAIS is und was mir der o2 sensor bringt! Also falls es...
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Moin,

www.suzuki.de wurde ja nun geupdated. Jetzt stellt sich f?r mich die Frage was SAIS is und was mir der o2 sensor bringt!

Also falls es jemand weiss :) danke schonmal!
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
achso. gefunden.. ;)
hmm vlt irgendein Sicherheitssystem, bez?glich Wegfahrsperre, diebstahl ect.
(wg. SAIS)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
?( ?( ?( eine gute frage, eine wirklich gute frage.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Sais hei?t garantiert "Suzuki anti i****** system"
k?nnte "intrusion" hei?en, wobei bei nem Mopped einbrechen???
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
einbrechen dann halt im weiteren Sinne...
aber f?r was des O2


komische V?gel...

irgendein SUZUKI H?ndler an Board?
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
O2 = O2 Sensor = geregelter Kat
SAIS = elektr. Wegfahrsperre

steht im Prospekt unten auf der letzten Seite. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
:) wozu haben wir denn fachkundige Leute wie dich Sam ;) Danke!

Weiss man ( Sam ) schon wann die k6 Modelle endlich released werden?
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Und alle K5 Fahrer sollten SAIS von dem Aufkleber auf ihrem Tank kennen :lol:
 
Thema:

SAIS und O2 Sensor bei den neuen

SAIS und O2 Sensor bei den neuen - Ähnliche Themen

  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • Denso Sensor 15620-35F00

    Denso Sensor 15620-35F00: Mahlzeit, habe heute mal bei meiner Gixxer 1000 K1 die Sitzbank runter gemacht und gesehn was das für ne tolle Elektrik Bastelbude ist...
  • GSXR 750 K7 Kurbelwellen Sensor C12

    GSXR 750 K7 Kurbelwellen Sensor C12: Guten Tag Biker, ich bin gerade dabei an meine GSXR 750 K7 die Originalanlage wieder anzubauen. Nachdem ich am ECM Stecker gefummelt habe um zu...
  • G-Sensor

    G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • G-Sensor - Ähnliche Themen

  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • Denso Sensor 15620-35F00

    Denso Sensor 15620-35F00: Mahlzeit, habe heute mal bei meiner Gixxer 1000 K1 die Sitzbank runter gemacht und gesehn was das für ne tolle Elektrik Bastelbude ist...
  • GSXR 750 K7 Kurbelwellen Sensor C12

    GSXR 750 K7 Kurbelwellen Sensor C12: Guten Tag Biker, ich bin gerade dabei an meine GSXR 750 K7 die Originalanlage wieder anzubauen. Nachdem ich am ECM Stecker gefummelt habe um zu...
  • G-Sensor

    G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • Oben