Saisonauftakt N?rburgring

Diskutiere Saisonauftakt N?rburgring im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo S?dgixxer ;) Am 9ten April ist es ja soweit, da soll Saisonauftakt am N?rburgring sein. Hier nochmal der Link dazu...
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Hallo S?dgixxer ;)

Am 9ten April ist es ja soweit, da soll Saisonauftakt am N?rburgring sein.

Hier nochmal der Link dazu

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=2933

Wie schaut es mit gemeinsamer Anreise Raum Stuttgart/Karlsruhe und Umgebung aus ?

Wer kommt alles mit und wo/wann soll man sich da treffen ?

Sorry wenn einige denken dass ich das schon so fr?h poste, aber ich bin in der Hinsicht lieber bisschen vorsichtiger und plane das ganze schon nen Monat vorraus, soll ja glatt gehen :)


Gru?
Patrick
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi Patrick.
Das ist auch meine Ecke, wenns zeitlich klappt w?re ich dabei.
Da Basti und JONNY wohl auch mitfahren w?rde sich ein Treffpunkt Richtung MA anbieten. McDonalds Hockenheim zB. oder bei Kawa Heinrich in Schwegenheim (Germersheim) und von da aus dann gemeinsam weiter.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ihr k?nnt mich ja unterwegs einsammeln ....

Habe gestern mit ThoRN gechattet, und der will nat?rlich auch mit .... und meine Frau/Sozia Raubkatze ist nat?rlich auch von der Partie !

Allerdings plane ich ein Tour ?ber Land, kenne da einige gute Strecken/Passagen und will garantiert nicht ?ber die BAB blasen !

F?r mich hei?t das, das ich um 7.00 Uhr sp?testens 8.00 Uhr auf?m Bike sitzen will (bin da noch flexibel), aber allzu sp?t darfs nicht werden ..... will den Tag geniesen und nicht hoch und runter donnern m?ssen !

Vielleicht k?nnen wir uns mal im BOARD-CHAT treffen ... und genaueres besprechen ?!?!?

Freue mich riesig .... und werde definitiv dabei sein, wenn?s Wetter passt !



Fahrerliste zum Saisonauftakt / Nordschleife:

1. YE6
2. SAM
3. Basti
4. Jonnyduck
5. Raubaktze (als Sozia)
6.
7.
8.

Liste kopieren und bitte fortf?hren !
 
Zuletzt bearbeitet:
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Ja, das mit dem Boardchat sollten wir machen.

W?re heute Abend bei euch evtl gut um schonmal die wichtigsten Punkte zu besprechen ?

Ich schau mal ob ich vielleicht noch ein paar Freunde dazu aufraffen kann :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Bin dabei .... wenn m?glich relativ fr?h, d.h. zw. 18.30 - 19.30 Uhr !

Ansonsten geht bei mir eigentlich immer alles klar, bin sehr flexibel .... also falls ich huete abend nicht ONLINE bin, m?ssen wir es um eine Woche verschieben !

Fahren in Skiurlaub :65: und muss packen und diverse andere Vorbereitungen treffen und auch fr?h :30: , denn morgen um 3.30 Uhr gehts los !
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Ok, dann treffen wir uns um 18:30 Uhr hier im Chat heute Abend :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Geht klar !

18,30 Uhr und ich hoffe die andere S?dgixxer kommen auch ! :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Werde ein S?dgixxer-Chat er?ffnen !

Passwort: Nordschleife

, somit k?nnen die anderen Freaks im Hauptraum weiterchatten, wird dann ?bersichtlicher !

See u
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Der Flashchat ist schon der richtige hoffe ich oder ?

Wenn ja denke ich dass wir keinen st?ren, ist keiner drin ausser ich ;)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Servus Leute!
Da Stuttgart/Karlsruhe nicht ganz meine Eckte ist, w?rde ich am besten unterwegs zu euch sto?en. Genaueres k?nnen wir ja dann fest machen wenn eure Route steht. Um meinen Ausgangspunkt deutlich zu machen, ich komme dann aus der Richtung zwischen Marbachstausee und Darmstadt. Falls ihr eine Route plant die sich entfernt, finden wir schon einen geeigneten treffpunkt.

Fahrerliste zum Saisonauftakt / Nordschleife:

1. YE6
2. SAM
3. Basti
4. Jonnyduck
5. Raubaktze (als Sozia)
6. ThoRN
7.
8.
9.

Liste kopieren und bitte fortf?hren !
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Da bin ich nat?rlich dabei.............

1. YE6
2. SAM
3. Basti
4. Jonnyduck
5. Raubaktze (als Sozia)
6. ThoRN
7. Erninho
8.
9.
 
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
1. YE6
2. SAM
3. Basti
4. Jonnyduck
5. Raubaktze (als Sozia)
6. ThoRN
7. Erninho
8.Alstar Gixxer ( Sohn alz Sozia )
9.
Hoffe kommen auch ein paar aus Ffm .....
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
1. YE6
2. SAM
3. Basti
4. Jonnyduck
5. Raubaktze (als Sozia)
6. ThoRN
7. Erninho
8.Alstar Gixxer ( Sohn alz Sozia )
9. Kollege von YE6
10.Kollege von YE6
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
1. YE6
2. SAM
3. Basti
4. Jonnyduck
5. Raubaktze (als Sozia)
6. ThoRN
7. Erninho
8.Alstar Gixxer ( Sohn alz Sozia )
9. Kollege von YE6
10.Kollege von YE6
11.Bluegixxe + 6 Kollegen
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
hallo,

na ich h?tte auch interesse, erz?hlt doch mal wie ihr euch das vorgestellt habt?? anreise --> r?ckreise an welchem tag oder wollt ihr sonntag hin - und zu?r?ck

ostalbgixxer
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Bisher sind es 17 Leute. Schonmal nicht schlecht.

McDonald Hockenheim w?re mit Sicherheit auch nicht schlecht. Nur sollte man mich da noch aufkl?ren wie man am besten dahin kommt ;)
War noch nie in meinem Leben in der Gegend da oben.

Wie schaut es mit einem gemeinsamen Chat Abend aus ?

H?tten die besagten Leute Donnerstag Abend 20 Uhr Zeit sich im Chat zu treffen ?
Da k?nnte man ja nochmal die Einzelheiten besprechen.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Do. bin ich erst ab 20.30 daheim und da hab ich nen 12,5 stunden tag hinter mir. ich weiss nicht ob ich da noch in den chat kommen kann.

der mcdoof ist recht einfachzu finden, einfach auf der b36 richtung hockenheim, zur b36 kommst ?ber die a6 und zur a6 je nach anflugrichtung ?ber die a5 ;)
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Nun gut, Donnerstag ist ja auch schon morgen und die Resonanz nicht wirklich gro?...

Denke wir sollten alles weitere hier Chat besprechen ausmachen...
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wenn Jonnyduck die Route bekannt gibt, k?nnte man sich jeder ja schonmal eine vorstellung machen wann und wie er zu der gruppe sto?en m?chte. Als allgemeiner ausgangspunkt bzw. startpunkt der tour ist der McDoof in Hockenheim wohl f?r die meisten das optimale. Alle die sp?ter zusto?en m?chten (wie ich) k?nnen dann anhand der route einen geeigneten treffpunkt ausmachen.
 
Thema:

Saisonauftakt N?rburgring

Saisonauftakt N?rburgring - Ähnliche Themen

  • Saisonauftakt Oschersleben

    Saisonauftakt Oschersleben: Oschersleben war geil wie immer. Am ersten Tag mit der Kilo K5 ein bißchen warmfahren, wobei 27°C schon heftig für den Saisonstart waren. Die...
  • Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...

    Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...: ... FSK 18, denn es kommen u.a. solche Fotos vor Wer den Bericht immer noch lesen mag , kann ihn sich gerne als *.pdf Datei runter laden --->...
  • Saisonauftakt 2010 am Pann

    Saisonauftakt 2010 am Pann: Ich und 3/4 RitzelJoe werden unsere Saison 2010 am Pann, vom 29.03. - 31.03. beginnen. ENDLICH wieder RENNE fahren. :D LG Thomas
  • **Bericht von Pau Arnos, hammergeiler Saisonauftakt **

    **Bericht von Pau Arnos, hammergeiler Saisonauftakt **: Joah, nu nach einem Tag danach bin ich immer noch hin und wech von dem geilen Event in Pau Arnos . Da Markus schon nen tollen Bericht...
  • DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt

    DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt: Ismaning, 14. Weiterlesen...
  • DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt - Ähnliche Themen

  • Saisonauftakt Oschersleben

    Saisonauftakt Oschersleben: Oschersleben war geil wie immer. Am ersten Tag mit der Kilo K5 ein bißchen warmfahren, wobei 27°C schon heftig für den Saisonstart waren. Die...
  • Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...

    Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...: ... FSK 18, denn es kommen u.a. solche Fotos vor Wer den Bericht immer noch lesen mag , kann ihn sich gerne als *.pdf Datei runter laden --->...
  • Saisonauftakt 2010 am Pann

    Saisonauftakt 2010 am Pann: Ich und 3/4 RitzelJoe werden unsere Saison 2010 am Pann, vom 29.03. - 31.03. beginnen. ENDLICH wieder RENNE fahren. :D LG Thomas
  • **Bericht von Pau Arnos, hammergeiler Saisonauftakt **

    **Bericht von Pau Arnos, hammergeiler Saisonauftakt **: Joah, nu nach einem Tag danach bin ich immer noch hin und wech von dem geilen Event in Pau Arnos . Da Markus schon nen tollen Bericht...
  • DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt

    DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt: Ismaning, 14. Weiterlesen...
  • Oben