Saisoneröffung Ostgixxer

Diskutiere Saisoneröffung Ostgixxer im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; bald ist es soweit! Man kann nichts dran ändern, der 1.3.09 kommt mit großen Schritten! wer was wann wo, genau das ist die Frage, wann wird das...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
bald ist es soweit! Man kann nichts dran ändern, der 1.3.09 kommt mit großen Schritten!

wer was wann wo, genau das ist die Frage, wann wird das Wetter wieder besser? Wo wollen wir uns treffen und wohin soll es gehen?

Bitte macht Vorschläge und gebt Bescheid ob Ihr dabei seid.

Gruß

Stefan
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
also ich fahr auf jeden fall das letzte februar wochenende nach hause und hol mein motorrad nach leipzig sollte es nicht Schneien.

dann wäre ich also am 1.3. auch bei ner Tour dabei sofern das wetter mitspielt.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
find ich Klasse! wobei meine Zwerge am 1.3. wahrscheinlich da sind... trotzdem, wir werden sehen.... dann kommt ihr einfach auf nen Kaffee vorbei, oder so. OK?

a là Ostgixxer HQ... ;)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ist doch Klasse dass es wieder losgeht. Freu mich schon drauf, an die Aktivitäten vom letzten Jahr anzuknüpfen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen - hoffen wir darauf :)
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
schade ich kann erst ab 1.4. mitm Bike erscheinen.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Wir werden sehen, wie das Wetter is. Dann entscheiden wir. Klar kannst Du auch mit dem Auto zu nem Treff vorbei kommen und wenn meine Zwerge an dem entsprechendem Sonntag da sind, kann ich doch auch nicht fahren ;) Also nur keine Hemmungen :D
 
E

Ex-User

Gast
Na das hört sich hier schon ganz gut an, ich freu mich schon super darauf wieder mit euch die straßen unsicher zu machen. Bin dann auf jeden Fall dabei
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wenn das Wetter und de Strecke passt bin ich sicherlich och dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Da darf ich nicht fehlen, also wenn das Wetter und die Technik mit spielt :D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
noch 14 Tage! :D

... und Wetter :(:

Sonntag,
01.03.2009
wolkig
-2 / 2°C
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Bisschen Optimismus Leute!!! Vor einer Woche waren 10° und ich war fahren, man muss nur wollen ;)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
noch 13 Tage!

... und Wetter: :(

Sonntag,
01.03.2009

bedeckt
0 / 2°C
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
tja bei mir liegt schon wieder schnee *fg*
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Ich hab gehört Saisoneröffnung is eh erst am 1.4 ? :D
 
Thema:

Saisoneröffung Ostgixxer

Saisoneröffung Ostgixxer - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Unverständlich - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Neue Themen

    Oben