GSXR-1000
Großgixxer
Themenstarter
Wie sieht es mit Samstag aus ne kleine Runde Mopped fahren?
Wetter soll ja ideal werden.
Wetter soll ja ideal werden.

Den ganzen Tag Friedhelm?malocher schrieb:Ich kann Leider nicht,ich Fahre nach Reinberg zum Arai Lagerverkauf.
Bin f?r fast alles offen sollange es keine Monstertour wirdW?re auf jeden Fall eine Idee die man in betracht ziehen k?nnte.Wann und wohin?
Den ganzen Tag Friedhelm?![]()
![]()
Was meinst du mit Hackengastour
Nicht so schnell wie die letzte Tour meine ich damit!Was meinst du mit HackengastourTempo sollte schon ordentlich stramm sein.
![]()
Ich weis da ist nicht viel los.Tobias es kommt drauf an was da so los ist.Gru?
N? so eine Tour muss wirklich nicht sein und das du langsamer f?hrst mit Sozia kann ich gut verstehen. W?rde ich auch nicht anders machen.chris schrieb:Nicht so schnell wie die letzte Tour meine ich damit!
500Km nur Ballern macht auch keinen Spa?!Mal ein paar geile Passagen durchh?mmern reich!
Ist ja so kein Problem aber ich fahre mit Frau und dann fahre ich nicht so schnell!
Sie will es zwar, aber ich finde das mu? nicht sein mit Sozia!
@ Friedhelm & TobiasNee weis auch nicht was mit St?rzi ist,er wird bestimmt morgen nach D+W kommen.Wenn in Reinberg nichts los ist dann werde ich zum Hub kommen oder dich vorher Anrufen.Kann aber nichts versprechen da ich meinen Neffen mit habe.Gru? Schicke mir mal bitte deine Handy Nummer per PM.Gru?
Bilder hatte ich schon gesehen.schlenderer schrieb:und sein bike ist z.Zt. nicht ganz komplett.
K?nnt Ihr hier sehen. Gebe mir alle M?he, damit er vor seinem Flug nach Malle noch fahren kann. Das m?sste aber problemlos klappen, da Er das Heck wohl morgen
Na das ist doch ein WortWerden auch mal anlaufen.
12Uhr am Hub. Viki, 11:30 Scheppen?
Bis dene !
lg,danny