Samstag schlendert der Kuchen

Diskutiere Samstag schlendert der Kuchen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nu ist der Kuchen fast fertig und passt auch so gerade noch, incl. K?hlakkus, in meinen Tankrucksack f?r die Fahrt nach D`dorf.;) Nein, nicht...
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Nu ist der Kuchen fast fertig und passt auch so gerade noch, incl. K?hlakkus,
in meinen Tankrucksack f?r die Fahrt nach D`dorf.;)

Nein, nicht Wegzehrung!!:smilie_f: Den gebe ich morgen in
D?sseldorf-Niederheid ab.

Mit Quarkbuchtels Designertorte vom letzten Jahr kann eh niemand mithalten, ist
aber auch nicht gewollt. Hauptsache es schmeckt.
Die Testpersonen leben alle noch:lol::lol:

Es geht nat?rlich hier hin.

Und f?r Ralf sein M?dchen ist auch was dabei -es sind die Echten;)- insider!:p?h

Hoffe wir sehen uns dort alle. Wird ja `n Riesenfest.

Freue mich schon auf morgen, wird nur `ne lustige :g055:Fahrt mit Kuchen on Board.

Euer Schlendi
 

Anhänge

E

Ex-User

Gast
H?ttest mal lieber ein Bild vom kompletten Kuchen nehmen sollen. :D:D

Vielleicht sehe ich ihn gleich.;)
der schlenderer schrieb:
Hoffe wir sehen uns dort alle. Wird ja `n Riesenfest.
Da kann ich mich nur anschlie?en. :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hehe wonderbra.... mit dem wetter scheint ihr auch verdammtes gl?ck zu haben, viel spass
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Kommt jemand aus meiner Gegend mit der Dose??? W?rde gerne auch kommen, habe aber kein Fahrzeug! :mad:
 
Thema:

Samstag schlendert der Kuchen

Samstag schlendert der Kuchen - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Oben