Satteltaschen

Diskutiere Satteltaschen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute wollte mir für die nächste Saison Satteltaschen für meine Gixxe kaufen weil mir der Rucksack mittlerweile aufn A.... geht...
GSX-R 750 Srki

GSX-R 750 Srki

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo Leute wollte mir für die nächste Saison Satteltaschen für meine Gixxe kaufen weil mir der Rucksack mittlerweile aufn A.... geht! Tankrucksack schon vorhanden jedoch zu wenig Platz für zwei Leute auf einer längeren Tour!
Also meine Fragen hat jemand dazu eventuell Erfahrungen, in welchen Regionen bewegen sich die Preise und wie schauts dann mit der Sozia aus?? Kann ja schliesslich meine Frau nicht daheim lassen obwohl ich es manchmal gerne würde :D:D:D
Über eure Antworten und Erfahrungen währe ich froh mfG Srki

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Wenn du mich fragst gehört so etwas nicht an Supersportler. Maximum nen Tankrucksack. Und der Sozia sitzt eh schon recht unbequem denk ich, aber wenn es sein muss dann hol dir einen Topcase den du mit richtigem zubehör schnell abnehmen kannst. Schau mal bei z.b. Polo nach.;)

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich denke auch, dass die Gixxe dafür recht ungeeignet ist.
Selbst mit Tankrucksack ist ja meist schon recht nervig, hinten würd ich evtl. über eine Gepäckrolle nachdenken, aber mit Sozia ist das alles sehr bescheiden!:nono:

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Für Touren gibts doch Tourer ;)
Supersportler = Heizen :-)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo Leute wollte mir für die nächste Saison Satteltaschen für meine Gixxe kaufen weil mir der Rucksack mittlerweile aufn A.... geht! Tankrucksack schon vorhanden jedoch zu wenig Platz für zwei Leute auf einer längeren Tour!
Also meine Fragen hat jemand dazu eventuell Erfahrungen, in welchen Regionen bewegen sich die Preise und wie schauts dann mit der Sozia aus?? Kann ja schliesslich meine Frau nicht daheim lassen obwohl ich es manchmal gerne würde :D:D:D
Über eure Antworten und Erfahrungen währe ich froh mfG Srki
das problem kenn ich ;)

hab welche von louis, aber so das ware isses auf der k8 nicht, da das heck doch sehr filigran imgegensatz zur k1 ist, bei der k1 war es weniger das prob.

nachteil ist auf jedenfall, dass du die verkleidung, unter den satteltaschen, abkleben solltest, sonst gibts kratzer ohne ende.

Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich besitze die überwurftaschen von louis die auch in dem Test von a_h_a_b drin stehen. Nur benutzt hab ich sie bisher noch nicht :D aber die qualität wirkt recht hochwertig.

Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ist ja wie Ferrari mit Dachgepäckträger ;)

Also meiner Frau kann ich sowas nicht zumuten, länger als 1- MAX 2 Stunden auf Bock zu sitzen! ;) Ist auch gut so ^^

Thema:

Satteltaschen

Satteltaschen - Ähnliche Themen

• ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Satteltaschenhalter c-bow k8/k9

Satteltaschenhalter c-bow k8/k9: Servus liebe Forengemeinde :) mich würde interessieren ob es möglich ist diese Halterung ...
  • Satteltaschen mit Halter

Satteltaschen mit Halter: Hi Ich war gestern mit meiner Freundin beim Hein Gericke und hab Satteltaschen ausprobiert. Und die hier haben mir recht gut gefallen...
  • Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen

Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen: Hey Leute, hab vor dieses Jahr mehrere "größere" Touren zumachen, bei einer davon sollte auch meine Freundin mit. Wobei diese Tour über 4 Tage...
  • Anti Rutsch, als Lack schutz bei Satteltaschen

Anti Rutsch, als Lack schutz bei Satteltaschen: Moin moin! Ich habe vor am Freitag nach Norwegen zu reisen, mit der 750er :) Nun habe ich mir dazu dieses gepäcksystem gebraucht geholt...
  • Anti Rutsch, als Lack schutz bei Satteltaschen - Ähnliche Themen

• ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Satteltaschenhalter c-bow k8/k9

Satteltaschenhalter c-bow k8/k9: Servus liebe Forengemeinde :) mich würde interessieren ob es möglich ist diese Halterung ...
  • Satteltaschen mit Halter

Satteltaschen mit Halter: Hi Ich war gestern mit meiner Freundin beim Hein Gericke und hab Satteltaschen ausprobiert. Und die hier haben mir recht gut gefallen...
  • Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen

Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen: Hey Leute, hab vor dieses Jahr mehrere "größere" Touren zumachen, bei einer davon sollte auch meine Freundin mit. Wobei diese Tour über 4 Tage...
  • Anti Rutsch, als Lack schutz bei Satteltaschen

Anti Rutsch, als Lack schutz bei Satteltaschen: Moin moin! Ich habe vor am Freitag nach Norwegen zu reisen, mit der 750er :) Nun habe ich mir dazu dieses gepäcksystem gebraucht geholt...
  • Oben