SBS Bremsbel?ge

Diskutiere SBS Bremsbel?ge im Bremsen Forum im Bereich Technik; hallo leute, hate jemand von euch schon erfahrungen mit SBS bremsbel?ge? speziell die 631 HS und die 608 HS mich interessiert die rennstrecken...
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hallo leute, hate jemand von euch schon erfahrungen mit SBS bremsbel?ge?
speziell die 631 HS und die 608 HS

mich interessiert die rennstrecken tauglichkeit, alltagstauglichkeit und n?sse, ein wort zum verschlei? w?hre auch nicht verkehrt aber das ist ja fahrer abh?ngig wie jemand bremst und welche bremsscheiben man f?hrt ;)
 
Thema:

SBS Bremsbel?ge

SBS Bremsbel?ge - Ähnliche Themen

  • Lucas Bremsbel?ge

    Lucas Bremsbel?ge: Hallo Freaks ! Kommt einer von Euch g?nstig an Bremsbel?ge von Lucas ? Brauche n?mlich f?r meine 750 K5 f?r vorne zwei paar neue Bel?ge. Danke...
  • Brauche neue Bremsbel?ge f?r Renne

    Brauche neue Bremsbel?ge f?r Renne: Hallo Freaks da ich bald auf die Renne gehe brauch ich demn?chst neue Bremsbel?ge was k?nnt ihr mir Empfehlen hab an die hier gedacht:)...
  • Brauche neue Bremsbel?ge f?r Renne - Ähnliche Themen

  • Lucas Bremsbel?ge

    Lucas Bremsbel?ge: Hallo Freaks ! Kommt einer von Euch g?nstig an Bremsbel?ge von Lucas ? Brauche n?mlich f?r meine 750 K5 f?r vorne zwei paar neue Bel?ge. Danke...
  • Brauche neue Bremsbel?ge f?r Renne

    Brauche neue Bremsbel?ge f?r Renne: Hallo Freaks da ich bald auf die Renne gehe brauch ich demn?chst neue Bremsbel?ge was k?nnt ihr mir Empfehlen hab an die hier gedacht:)...
  • Oben