
speedjunk69
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo Zusammen!
Hätte da mal ne Frage bezüglich Schaltautomat bzw.Dynojet Zündunterberechung.
Habe an einer 750er K6 diesen Schaltautomaten verbaut(War schon dran als ich sie gekauft habe.)
Ausserdem war die Schaltung umgedreht..diese habe ich durch drehen des oberen Anschlußstücks wieder auf "normal" zurückgerüstet..
Meines Wissens nach ist der Dynojet ja gekoppelt mit dem Powercommander und er unterbricht kurzzeitig die Zündung um bei Vollast ohne Kupplung hochschalten zu können.
Habe nun schon mehrfach versucht auf diese Weise hochzuschalten..
kriege aber keinen Gang rein...kann das daran liegen das ich die Schaltung wieder auf Original gesetzt habe?
Ganz normal schalten ..also mit Kupplung ziehen und Gas zu geht einwandfrei..
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß :speedjunk69
Hätte da mal ne Frage bezüglich Schaltautomat bzw.Dynojet Zündunterberechung.
Habe an einer 750er K6 diesen Schaltautomaten verbaut(War schon dran als ich sie gekauft habe.)
Ausserdem war die Schaltung umgedreht..diese habe ich durch drehen des oberen Anschlußstücks wieder auf "normal" zurückgerüstet..
Meines Wissens nach ist der Dynojet ja gekoppelt mit dem Powercommander und er unterbricht kurzzeitig die Zündung um bei Vollast ohne Kupplung hochschalten zu können.
Habe nun schon mehrfach versucht auf diese Weise hochzuschalten..
kriege aber keinen Gang rein...kann das daran liegen das ich die Schaltung wieder auf Original gesetzt habe?
Ganz normal schalten ..also mit Kupplung ziehen und Gas zu geht einwandfrei..
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß :speedjunk69