Schaltblitz einbau probleme gsxr 600 k3

Diskutiere Schaltblitz einbau probleme gsxr 600 k3 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hihi habe mir einen schaltblitz gekauft und wollte ihn montieren aber da kam die frage auf wo ist der impuls für die drehzahl am tacho, welche...
G

GoldEmp1re

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
5
Ort
Gundlesheim
Motorrad
Gsxr 600 K3
hihi

habe mir einen schaltblitz gekauft und wollte ihn montieren aber da kam die frage auf wo ist der impuls für die drehzahl am tacho, welche farbe hatt das kabel, desweiteren welche ist die am tacho geschaltete 12v plus leitung unde welche farbe hatt sie.

Gruß goldi

ps bin für jede hilfe dankbar
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
stell dich doch mal bitte erstmal im entsprechenden bereich vor.

zum anderen solltest du mitn paar mehr daten rüber rücken ;)
z.b hersteller von dem gerät

hast du keine anleitung bekommen?
 
G

GoldEmp1re

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
5
Ort
Gundlesheim
Motorrad
Gsxr 600 K3
das gerät ist ein Koso Schaltblitz,
ja anleitung ist dabei da steht aber nur was die kabel von den schaltblitz bedeuten
,Rot-plus 12v,braun-Mit geber verbinden,Grün- masse
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich schäme mich gerade in grund und boden dass ich die dvd unseres technik gurus nicht finde :o

allerdings hab ich mittels google folgendes herausgefunden:

mit geber ist die zündspule gemeint, hier mal eine liste, da dürfte sich nicht viel geändert haben...also wahrscheinlich einfach braun auf gelb oder gelb/blau und gut is...
 
G

GoldEmp1re

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
5
Ort
Gundlesheim
Motorrad
Gsxr 600 K3
danke werde ich mal probieren habe das auch gefunden aber weil da keine 2003 bj aufgeführt ist dachte ich nicht das es geht
 
G

GoldEmp1re

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
5
Ort
Gundlesheim
Motorrad
Gsxr 600 K3
so habe getestet aber weder geld/blau oder gelb geben ein drehzahl signal ab
welche ist es dan ?
 
Thema:

Schaltblitz einbau probleme gsxr 600 k3

Schaltblitz einbau probleme gsxr 600 k3 - Ähnliche Themen

  • Schaltblitz L7

    Schaltblitz L7: Hallo, bekomm es nich nicht hin, den Schaltblitz ordentlich einzustellen. Sämtliche Einstellungen schon probiert. Blinkt und leuchtet schon im...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Schaltblitz einstellen, defekt?

    Schaltblitz einstellen, defekt?: Moin, folgendes Problem. Ich wollte eben meinen Schaltblitz einstellen. Dafür muss ich ja die Zündung ausmachen, den SEL Knopf halten und dann die...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7

    Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7: Guten abend erstmal zusammen, nach 2 Jahren muss ich feststellen das an diesem Motorrad der Schaltblitz nicht funktioniert, es kommt ja nicht...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7 - Ähnliche Themen

  • Schaltblitz L7

    Schaltblitz L7: Hallo, bekomm es nich nicht hin, den Schaltblitz ordentlich einzustellen. Sämtliche Einstellungen schon probiert. Blinkt und leuchtet schon im...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Schaltblitz einstellen, defekt?

    Schaltblitz einstellen, defekt?: Moin, folgendes Problem. Ich wollte eben meinen Schaltblitz einstellen. Dafür muss ich ja die Zündung ausmachen, den SEL Knopf halten und dann die...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7

    Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7: Guten abend erstmal zusammen, nach 2 Jahren muss ich feststellen das an diesem Motorrad der Schaltblitz nicht funktioniert, es kommt ja nicht...
  • Oben