Schaltblitz K7

Diskutiere Schaltblitz K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; H?tte da mal ne dumme Frage!!!:ungewiss: Fahre ne 600 gixxer und mir ist halt aufgefallen das der schaltblitz garnicht tut Es ist ein...
M

meister

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
H?tte da mal ne dumme Frage!!!:ungewiss:

Fahre ne 600 gixxer und mir ist halt aufgefallen das der schaltblitz garnicht tut
Es ist ein Neufahrzeug ich habe halt irgendwo mal gelesen das man in auch einstellen kann:help2::help2::help2:


w?re echt ne coole Sache wenn mir hier einer helfen k?nnte

mfg meister
 
M

MeisterJoda

Gast
Servus Meister;)
da es ein NEUFAHRZEUG ist ist 100 pro ein Bordhandbuch dabei.
Einfach Schritt f?r Schritt machen (und dr?cken) wie es beschrieben ist!!
Keine Sorge...ich habs auch erst beim 2.x hinbekommen:lol: ist aber gut beschrieben
- Helligkeit des Blitzes
- Blinken oder konstantes Licht
- Drehzahl einstellbar schrittweise .
......
Alles easy, nur keine Scheu!
M?ge die Macht mit dir sein:)

LG
Markus
 
M

meister

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke Markus f?r deine Hilfe !!!!
da muss ich doch mal nachschauen und mir das mal in Ruhe angucken !!

Mein prob ist n?mlich das die komplette Beschreibung in englisch ist und ich leider kein englisch spreche geschweige den verstehe LOL:rolleyes:


aber trotzdem danke f?r den Tipp;)


mfG meister
 
M

MeisterJoda

Gast
No problem,
" turn the key to the right"---- " Schl?ssel nach rechts drehen":lol:

Zur Not scannt man das kurz ab und stellt es online!
Aber ich denke wenn du mal die " SUCHE " etwas plagst, wirst du 100 % zu dem Thema was finden.
Oder gehst zu nem freundlichen Suzidealer der dir kurz hilft (das ist keine Minute Arbeit), solls ja geben:lol:
So long biker

Markus
 
M

meister

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke
ich denke mal irgendwie werde ich es wohl hinbekommen



mfG meister
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ich kann wenn du bis zum We zeit hast mal meine deutsche anleitung reinschreiben
 
M

meister

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
das w?re nat?rlich nen Br?ller hoch 10 lol

mal im ernst wenn du das machen w?rdest, dass w?re echt ne super gestik von dir und Danke schon mal im vorraus f?r deine bem?hungen!!!!!:_cool1:



mfg meister
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Np wie gesagt schaffe das aber erst am we
 
M

meister

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
kein Ding dieses Jahr gibt es bei mir wahrscheinlich sowiso nix mehr mit ballern

ich glaub es wird Zeit f?r den Winterschlaf


mfG meister
 
Marc85

Marc85

Kleingixxer
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
38
Ort
Husum
Motorrad
GSXR 1000 K9
hab grad langeweille also schreib ichma so wie es in der bedien anleitung steht f?r dich ab hoffe es hilft :P

Motordrehzahl-Anzeige
Die Motordrehzahl-Anzeigeleuche (14) leuchtet oder blinkt, wenn die Motordrehzahl eine voreingestellte Drehzahl erreicht.

Leuchtmodus, Leuchthelligkeit und voreingestellte Motordrehzahl k?nnen im Wahlmodus eingestellt werden. um auf den Wahlmodus zu schalten, dr?cken Sie die SEL (11) und schalten Sie die Z?ndung ein. Halten Sie die Taste l?nger als 2 Sekunden gedr?ckt, um den Modus zu wechseln.

Leuchten/Blinken/kein Leuchtzeichen-Wahl

Dr?cken sie die Taste ADJ (2) um den Leuchtmodus zu ?ndern- Der Modus ?ndert sich wie folgt: Leuchten --> Blinken --> Kein Leuchtzeichen --> Leuchten. Die Motordrehzahl-Anzeigeleuchte (14) leuchtet im Modus LEUCHTEn fortw?hrend und blinkt im Modus Blinken. Bei Wahl des Modusleuchten oder Blinken erscheint die Motordrehzahl-Anzeigemarke "BLITZSymbol" (12). Wird die Taste SEL (11) im Modus Kein leuchtzeichen gedr?ckt, wird der Wahlmodus aufgehoben. Bei Erreichen einer h?heren Fahrgeschwindigkeiten als 10 Km/h wird der Wahlmodus ebenfalls verlassen.

Wahl der Leuchthelligkeit

Dr?cken Sie die Taste SEL (11), und die Helligkeitsanzeige erscheint im Gesamt-/Tageskilometerz?hler Bereich. Durch Dr?cken der Taste ADJ (2) wird die Leuchthelligkeit in 5 Schritten ge?ndert. Die Helligkeitsanzeige gibt die Helligkeitt von "o" min bis "o o o o o" (max) an.

Wahl der Voreinstelldrehzahl

Dr?cken sie die Taste SEL (11) vom Leuchthelligkeit-Wahlmodus aus. Dr?cken Sie die Taste ADJ (2), um eine Voreinstelldrehzahl zu w?hlen. Dr?cken Sie die Taste ADJ (2), um die Voreinstelldrehzahl in Schritten von 250 U/min von 5000 U/min zu 10000 U/min und in Schritten von 50 U/min von 10000 U/min zu 13750 U/min zu ?ndern.

Hinweis: Wenn die Taste ADJ (2) gedr?ckt gehalten wird, r?ckt die Drehzahlmessernadel schnell vor.

Dr?cken sie die Taste SEL (11) um die gew?hlte Einstellung festzulegen. Wenn die Z?ndung ausgeschaltet wird, h?lt das Motordrehzahl-Anzeigesystem die gew?hlten Einstellungen fest. Beim Einschalten der Z?ndung werden die Systemeinstellungen wieder ?bernommen.

hoffe das hilft dir

mfg marc
 
M

meister

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja geil!!!!!!

Und das alles nur weil ich zu doof f?r englisch bin :lol:

:128::128::128::128::128::128::128::128::128:
 
M

meister

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
So Freunde morgen ist der grosse Tag gekommen dann wird es es Vollbracht das endlich mein Schaltblitz eingestellt wird hehehe:o
 
M

MeisterJoda

Gast
So Freunde morgen ist der grosse Tag gekommen dann wird es es Vollbracht das endlich mein Schaltblitz eingestellt wird hehehe:o
Was lange w?hrt BLITZT dann endlich:lol:

Nicht ?bertreiben bei den Temperaturen...stell den schaltblitz auf 5000 u/min ein,dann siehst du's ?fters blitzen:D

So long

Markus
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Muss man bei den neueren Modellen den Schaltblitz auch immer wieder neu anstellen??? Bei meiner 600er K4 muss ich immer wieder neu das Ding anschalten und nat?rlich vergesse ich es immer! :mad: Aber einen Trick um das Teil f?r immer anzuschalten habe ich noch nicht gefunden! :mad:
 
M

MeisterJoda

Gast
Muss man bei den neueren Modellen den Schaltblitz auch immer wieder neu anstellen??? Bei meiner 600er K4 muss ich immer wieder neu das Ding anschalten und nat?rlich vergesse ich es immer! :mad: Aber einen Trick um das Teil f?r immer anzuschalten habe ich noch nicht gefunden! :mad:
Gr?ss dich Dennis,
nene, zumindest bei meiner K6 muss man das NICHT jedesmal machen!!
Der Schaltblitz von MEISTER war noch nie eingestellt, DESHALB;)
Wie ist das denn bei den K4'lern...nach jedem Abstellen des M?ppis wieder " aktivieren"?!?
Ist ja ?de, das w?rd ich keine 5x machen...du bist doch der T?ftler, hast noch nix gefunden dass das immer AKTIV ist?!?
Vielleicht findet sich hier jemand der dir (und anderen) helfen kann;)

LG

Markus
 
M

meister

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Jau wird gemacht hoffe es Blitzt dann nur weiss und nicht Rot (Starrenkasten) hehehehe
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Gr?ss dich Dennis,
nene, zumindest bei meiner K6 muss man das NICHT jedesmal machen!!
Der Schaltblitz von MEISTER war noch nie eingestellt, DESHALB;)
Wie ist das denn bei den K4'lern...nach jedem Abstellen des M?ppis wieder " aktivieren"?!?
Ist ja ?de, das w?rd ich keine 5x machen...du bist doch der T?ftler, hast noch nix gefunden dass das immer AKTIV ist?!?
Vielleicht findet sich hier jemand der dir (und anderen) helfen kann;)

LG

Markus
Leider ist es genau so!!! Bei der 600er / 750er K4/K5 muss bei jedem Start der Schaltblitz neu aktiviert werden. Und leider vergesse ich es auch immer!!! :mad:
 
M

meister

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wie schlecht ist das denn??
den muss man doch irgendwie einspeichern k?nnen
:stupid:
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
nein kann man nicht....bei den Modellen 600er / 750er K4 / K5 ist das leider so....es gibt auch keine M?glichkeit dieses Problem um zu programieren....

also kleinen Hinweis auf die Gabelbr?cke schreiben oder aufkleben und gut ist :-) braucht eh nur auf der Renne...
 
Thema:

Schaltblitz K7

Schaltblitz K7 - Ähnliche Themen

  • Schaltblitz L7

    Schaltblitz L7: Hallo, bekomm es nich nicht hin, den Schaltblitz ordentlich einzustellen. Sämtliche Einstellungen schon probiert. Blinkt und leuchtet schon im...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Schaltblitz einstellen, defekt?

    Schaltblitz einstellen, defekt?: Moin, folgendes Problem. Ich wollte eben meinen Schaltblitz einstellen. Dafür muss ich ja die Zündung ausmachen, den SEL Knopf halten und dann die...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7

    Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7: Guten abend erstmal zusammen, nach 2 Jahren muss ich feststellen das an diesem Motorrad der Schaltblitz nicht funktioniert, es kommt ja nicht...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7 - Ähnliche Themen

  • Schaltblitz L7

    Schaltblitz L7: Hallo, bekomm es nich nicht hin, den Schaltblitz ordentlich einzustellen. Sämtliche Einstellungen schon probiert. Blinkt und leuchtet schon im...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Schaltblitz einstellen, defekt?

    Schaltblitz einstellen, defekt?: Moin, folgendes Problem. Ich wollte eben meinen Schaltblitz einstellen. Dafür muss ich ja die Zündung ausmachen, den SEL Knopf halten und dann die...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7

    Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7: Guten abend erstmal zusammen, nach 2 Jahren muss ich feststellen das an diesem Motorrad der Schaltblitz nicht funktioniert, es kommt ja nicht...
  • Oben