scheinwerfer GSX-R 750 K8 einzelteile

Diskutiere scheinwerfer GSX-R 750 K8 einzelteile im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo leude, ich habe einen scheinwerfer mit kaputtem innenleben. da ist die rechte fassung kaputt. meine frage ist: kann man den scheinwerfer...
jijoe

jijoe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
38
Ort
Süd
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
hallo leude,

ich habe einen scheinwerfer mit kaputtem innenleben. da ist die rechte fassung kaputt. meine frage ist: kann man den scheinwerfer zerlegen und einzelne teile austauschen oder muss man komplett einen neuen scheinwerfer kaufen? hat das jmd schon mal gemacht? wieviele einzelteile sind das? danke schon im voraus. gruß
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du kannst den Scheinwerfer zwar zerlegen, sprich das Glas entfernen. Aber das bringt dir nichts da es das Teil nicht einzeln zum kaufen gibt, siehe im Link. Und ich würde es auch so nicht machen den die Gefahr einer Undichtigkeit wird sehr hoch!

Ersatzteile für Scheinwerfer
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Pack das Teil in den Ofen bis der Kleber weich wird und dann bekommste die Scheibe ab.
Anschließend mit Silikon wieder dicht machen und fertig.
Ist gar kein Problem.
 
jijoe

jijoe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
38
Ort
Süd
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
ich habe nämlcih die möglichkeit einen scheini zu kaufen, bei dem lediglich die halterungen gebrochen sind. deshalb wollte ich wissen in wie weit der scheini aus einzelteile besteht. mir ist nämlich auch eine halterung abgebrochen. danke für die antworten.

edit:

gibt es eine explosionszeichnung vom scheini?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

scheinwerfer GSX-R 750 K8 einzelteile

scheinwerfer GSX-R 750 K8 einzelteile - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • Suche GSX-R 600/750 L1, L2, L3 Felge Vorne, Gabelholm rechts, Geweih, Scheinwerfer...

    Suche GSX-R 600/750 L1, L2, L3 Felge Vorne, Gabelholm rechts, Geweih, Scheinwerfer...: Hallo, Suche für eine GSX-R 600/750 L1, L2, L3 Felge Vorne, Gabelholm rechts, Geweih, Scheinwerfer, Lenkungsdämpfer Mfg Mario
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

    Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7

    Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7: Hallo, ich erlaub mir mal n neuen thread aufzumachen das beim alten ums heck ging ;) jedenfalls: ich hab dreck im scheinwerfer :mad: alles in...
  • Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7 - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • Suche GSX-R 600/750 L1, L2, L3 Felge Vorne, Gabelholm rechts, Geweih, Scheinwerfer...

    Suche GSX-R 600/750 L1, L2, L3 Felge Vorne, Gabelholm rechts, Geweih, Scheinwerfer...: Hallo, Suche für eine GSX-R 600/750 L1, L2, L3 Felge Vorne, Gabelholm rechts, Geweih, Scheinwerfer, Lenkungsdämpfer Mfg Mario
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

    Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7

    Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7: Hallo, ich erlaub mir mal n neuen thread aufzumachen das beim alten ums heck ging ;) jedenfalls: ich hab dreck im scheinwerfer :mad: alles in...
  • Oben