Schmiedefelgen

Diskutiere Schmiedefelgen im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab mich heute im I-Net ein bisschen durch Felgenanbieter (u.a. PVM und Galespeed) gelesen. Wie "stra?entauglich" sind solche Felgen...
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Hallo!

Ich hab mich heute im I-Net ein bisschen durch Felgenanbieter (u.a. PVM und Galespeed) gelesen.

Wie "stra?entauglich" sind solche Felgen. Klar, Schlagl?chern weicht jeder aus, aber manchmal ist man halt leider gezwungen, ?ber eins dr?ber zu m?ssen. Nur stellt sich mir einfach die Frage, halten die Felgen das ?berhaupt aus, oder haben die gleich nen Schlag?

Greetz
Movistar
 
Thema:

Schmiedefelgen

Schmiedefelgen - Ähnliche Themen

  • Gilles Alu Schmiedefelgen

    Gilles Alu Schmiedefelgen: Ich habe beim stöbern auf Ebay dieses selten angebotene Schmankerl entdeckt! Und Nein, ich bin nicht der Verkäufer oder mit diesem befreundet...
  • PVM Schmiedefelgen

    PVM Schmiedefelgen: Hallo zusammen, bin mir am überlegen für meine Kilo K6 PVM Felgen zu bestellen fürs Frühjahr. Jetzt war ich auf der Homepage und da gibts...
  • PVM Schmiedefelgen - Ähnliche Themen

  • Gilles Alu Schmiedefelgen

    Gilles Alu Schmiedefelgen: Ich habe beim stöbern auf Ebay dieses selten angebotene Schmankerl entdeckt! Und Nein, ich bin nicht der Verkäufer oder mit diesem befreundet...
  • PVM Schmiedefelgen

    PVM Schmiedefelgen: Hallo zusammen, bin mir am überlegen für meine Kilo K6 PVM Felgen zu bestellen fürs Frühjahr. Jetzt war ich auf der Homepage und da gibts...
  • Oben