Schon Startklar oder nicht?

Diskutiere Schon Startklar oder nicht? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Fast startklar:rolleyes: gemacht wurde: -Ölwechsel -neues Tankpad -gp Felgenrandstreifen -Pipercross Luffi, kommt in da nächste 2Tage noch rein...
H

HeLioS

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
44
Ort
OG
Motorrad
GSX-R 750 K4
Fast startklar:rolleyes:
gemacht wurde:
-Ölwechsel
-neues Tankpad
-gp Felgenrandstreifen
-Pipercross Luffi, kommt in da nächste 2Tage noch rein
-Felge mit neuem Schlabbe muss auch noch montiert werden
-Bremsflüssigkeit muss auch noch neue rein

dann kann endlich da Freitag komme:D
 
chd87

chd87

Kleingixxer
Dabei seit
04.08.2012
Beiträge
31
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
TÜV/AU erledigt, kann losgehen! :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bin gestern mal die nebenstraße bei uns runter gefahren, aber nur 500 meter, dann lag wieder schnee :D Aber der soll nun eh weg gehen hoffe ich
 
G

gixxerik

Pocketbiker
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
5
Ort
Gummersbach
Motorrad
Kilo K6
Frühjahrscheck erfolgt gerade. Dann kann es losgehen!!!! Bin schon voll auf Entzug :)
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
DSCF3471.jpgDSCF3471.jpg

Geilstes Wetter gehabt gestern :) heute noch beser
 
Supercorsa

Supercorsa

Minigixxer
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
26
Ort
Rothenburg o.d.T.
Motorrad
-Kilo K6- schwarz
habe am Samstag alles durchgeschaut und wäre sofort startklar, aber jetzt
wo das schönste Wetter ist, lieg ich mit Grippe flach:mad:

Bin jetzt voll angenervt, bis ich fit bin ist wieder Winter.Dann müssen glaub Schneeketten drauf:D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist doch Beschissen, am Sonntag solls noch 10℃ haben und am Montag kommt ne Kaltfront mit 0℃ und schnee -.-
Ich hasse den Winter
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Kiste steht frisch getüvt und angemeldet in der Garage, doch Frau Holle ist der Meinung ihr kaltes Zeug noch loszuwerden!!! Ich habe ihr schon Drohbriefe geschrieben, doch macht die Alte einfach weiter!!! :keule:

Die einzige Antwort von ihr : :kissass:


pffff, :nono:
 
Thema:

Schon Startklar oder nicht?

Schon Startklar oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Oben