Schraube im Reifen

Diskutiere Schraube im Reifen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi, fahre meine Maschien jetzt seit Ende Oktober und hatte gerade hinten einen nagelneuen Reifen draufgemacht. Der hatte jetzt 2500 runter und ich...
Kurvenflitzer

Kurvenflitzer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 750 K6
Hi,
fahre meine Maschien jetzt seit Ende Oktober und hatte gerade hinten einen nagelneuen Reifen draufgemacht. Der hatte jetzt 2500 runter und ich wollte eigentlich im Juni Continentals vorne und hinten drauf machen. Also bin Schüler und muss das immer sehr früh alles im vorraus planen damit ich sowas finanzieren kann. Zudem sollte sie jetzt auch zur Inspektion bald wieder, kostet dann auch nochmal 200€.
Heute bin ich dann mit der Gixxer zur Schule gefahren und sie stand da 45 min weil ich dann ne Freistunde direkt hatte. Als ich dann wiederkam ist mit direkt aufgefallen das mir einer an der Seite ne Schraube reingedreht hat! Ich könnte sowas von kotzen :mad:
Aus meiner Schule wird es keiner gewesen sein, aber direkt bei uns um die Ecke ist ne Hauptschule, die klauen auch immer bei uns die Fahrräder...

Ich habe mit 15 Jahren angefangen für meine GSXR zu sparen, da hab ich sie das erste mal in der Stadt gesehen, und ich hab seitdem jeden Cent für dieses Ding zusammen gekratzt und jetzt hab ich nur Ärger damit. Den Hinterreifen kann ich mir auf gar keinen Fall mehr leisten und im Sommer hätte ich mir eigentlich noch ne Kombi kaufen müssen, dafür hätten mir meine Eltern sogar noch das Geld geliehen aber bei den Reifen machen sie bestimmt auch nicht mehr mit.
Ich hab mir eigentlich geschworen das Ding niemals zu verkaufen, besonders weil ich mir seit 3 Jahren den Arsch dafür aufgerissen habe. Eine andere Maschien kommt für mich nicht in Frage...

Was würdet ihr jetzt machen? Verkaufen wäre eindeutig die sinnvollere Lösung aber ihr wisst ja wahrscheinlich selber wie man an seiner Maschien hängt.