Schumacher: das Niveau der Jungs ist zu hoch

Diskutiere Schumacher: das Niveau der Jungs ist zu hoch im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!:smilie_f...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also,ich war zwar Schumi Fan zu seiner Formel 1 zeit, aber er sollte sich langsam gedanken machen was er sagt und tut. Der hat sie doch nicht alle.:nono:
 
E

Ex-User

Gast
Also langsam wirde es wirklich dubios,ich versuche das ganze ja auch nocht nach zu vollziehen - aber irgendwann h?rt es auch mal auf!!!!!!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Hochmut kommt vor dem Fall...abwarten;) (das geht nicht mehr lange gut,dann fliegt er mal RICHTIG auf die FRESSE :rolleyes:)

...und die anderen sind schuld, sie haben dann bestimmt keine geb?hrende R?cksicht genommen:p?h
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Und bald h?ren wir wieder ... SCHUMI schwebt in Lebensgefahr .... hat sich den kleinen Finger verstaucht und jetzt kann er nicht mehr Nase-Bohren
 
Thema:

Schumacher: das Niveau der Jungs ist zu hoch

Schumacher: das Niveau der Jungs ist zu hoch - Ähnliche Themen

  • Michael Schumacher Unfall

    Michael Schumacher Unfall: Es wird zwar schon jeder mitbekommen haben,aber ich möchte trotzdem auch hier meine anteilnahme ausdrücken. Hoffentlich wird Michael bald wieder...
  • Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP

    Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP: Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher wird am 1. Juni dieses Jahres f?r...
  • Warum solls Schumacher anders gehen ;)

    Warum solls Schumacher anders gehen ;): Sind auch bei Schumacher nur 2 R?der
  • Die Bildzeitung und Michael Schumacher

    Die Bildzeitung und Michael Schumacher: Ach hab ich heut nicht schlecht gelacht.... Wenn man krank im Bett liegt, kommt man auf die bl?desten Einf?lle, also auch drauf sich mal ne...
  • Michael Schumacher hat es wieder getan

    Michael Schumacher hat es wieder getan: Formel-1-Legende Michael Schumacher spaltet die Motorsportwelt. Weiterlesen...
  • Michael Schumacher hat es wieder getan - Ähnliche Themen

  • Michael Schumacher Unfall

    Michael Schumacher Unfall: Es wird zwar schon jeder mitbekommen haben,aber ich möchte trotzdem auch hier meine anteilnahme ausdrücken. Hoffentlich wird Michael bald wieder...
  • Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP

    Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP: Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher wird am 1. Juni dieses Jahres f?r...
  • Warum solls Schumacher anders gehen ;)

    Warum solls Schumacher anders gehen ;): Sind auch bei Schumacher nur 2 R?der
  • Die Bildzeitung und Michael Schumacher

    Die Bildzeitung und Michael Schumacher: Ach hab ich heut nicht schlecht gelacht.... Wenn man krank im Bett liegt, kommt man auf die bl?desten Einf?lle, also auch drauf sich mal ne...
  • Michael Schumacher hat es wieder getan

    Michael Schumacher hat es wieder getan: Formel-1-Legende Michael Schumacher spaltet die Motorsportwelt. Weiterlesen...
  • Oben