Warum solls Schumacher anders gehen ;)

Diskutiere Warum solls Schumacher anders gehen ;) im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Sind auch bei Schumacher nur 2 R?der
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
die risiken gering halten...!

was heisst das bei einem formel1 weltmeister???

:lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wenn man bedenkt dass er da mit Amateuren auf der Strecke f?hrt die ihre Maschine privat bezahlen m?ssen.... Ich glaub ich w?rd ihm nach der Aktion an die Gurgel springen!!!
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Was ist das denn??

Er schwebt f?r Sekunden in Lebensgefahr..????
Das ist ein schwachsinn!!!
Diese Reporter...nur weil der Idiot (!!) n paar Millionen mehr aufm Konto hat als wir, schwebt er wohl auch schon bei ner normalen Erk?ltung in Lebensgefahr oder was?!
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wenn man bedenkt dass er da mit Amateuren auf der Strecke f?hrt die ihre Maschine privat bezahlen m?ssen.... Ich glaub ich w?rd ihm nach der Aktion an die Gurgel springen!!!
definitiv ...
 
schwager

schwager

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
68
Ort
essen
Motorrad
gsxr 1000 k5 blau-wei
wenn ich auf dem appel falle wird nicht so ein wind drum gemacht...
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....wenn man ein guter kutscher ist, mu? man nicht unbedingt ein guter reiter sein :D:D:D:D ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
achsoooooo???.... Speedy?

N??, echt ... wenn der meine Liebste so abschiessen w?rde w?re er einen oder zwei K?pfe k?rzer ... da ist schluss mit Lustig!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
achsoooooo???.... Speedy?

N??, echt ... wenn der meine Liebste so abschiessen w?rde w?re er einen oder zwei K?pfe k?rzer ... da ist schluss mit Lustig!!!
Barney,da musst erst an seinen beiden Bodyguards vorbei,die fahren doch immer mit und machen platz:lol::lol::lol: die machen DICH vielleicht 3 k?pfe k?rzer:smilie_f:

SPASS!!
aber ob die anderen fahrer neue m?hlen bekommen haben w?rd mich echt interessieren,der gilt doch so als geizhals:rolleyes:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Was ist das denn??

Er schwebt f?r Sekunden in Lebensgefahr..????
Das ist ein schwachsinn!!!
Diese Reporter...nur weil der Idiot (!!) n paar Millionen mehr aufm Konto hat als wir, schwebt er wohl auch schon bei ner normalen Erk?ltung in Lebensgefahr oder was?!
das ist von der bild, was willst du da erwarten? die ?bertreiben doch immer, irgendwas dramatischen m?ssen die ja bringen sonst kauft doch das kaltschbaltt niemand mehr.
 
Thema:

Warum solls Schumacher anders gehen ;)

Warum solls Schumacher anders gehen ;) - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!! - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Oben