SchwarzwaldTour

Diskutiere SchwarzwaldTour im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Unsere Frauen;) mfg Torben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
h?tte ich eine srad ,w?rde ich ein spanferkel mitnehmen:lol:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm mal schauen wie wir das alles Unter einen Hut bekommen
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
War ja nur mal eine Idee.
W?re halt ein cooler Abschlu? des Tages.

Vielleicht hat ja einer von uns bei sich genug Platz zu Hause in der Garage oder im Garten. Und w?re bereit den Platz zu Verf?gung zu stellen.


mfg Torben
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Genau vor meiner T?rist der Neureuter Messplatz,aber da sind wir nicht lang allein:lol::smilie_f::lol:
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ich hau mal den Joda an.... der hat ne Garage und nen Garten:D



mfg Torben
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Marxzell w?r aber schon bissl tiefer im Schwarzwald oder ? Und dann noch die H?tte suchen.


Als Start w?r doch Messplatz Karlsruhe oder sowas besser geeignet, ein zentraler Punkt eben ;)




Mfg Alex
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
sers , w?re auch daf?r , dass wir uns an einem zentralen platz hier treffen und dann alle gemeinsam in den schwarzwald begeben. dort ein treffpunkt ausmachen und von dort aus die tour beginnen!

denn es w?re viel einfacher wenn die sich aus einer ecke befindenn teilnehmer zusammen finden und in einer "kolonne" zum Gesamttreffpunkt komme. es gibt halt den ein oder anderen der sich nicht im schwarzwald auskennt und vllt bissel planlos dann rumf?hrt. was wir nach der tour machen wird sich denke ich ergeben. das ein oder andere Gasthaus wird schon auf haben :)
Der Messeplatz in Kahrlsruhe w?re ein guter treffpunkt. gro?, kennt jeder und denke mal f?r viele zu erreichen.

aber die frage ist wo treffen wir uns im schwarzwald.... das ist ja der haupttreffpunkt.

zeitlich w?rde ich das treffen in karlsruhe auf 10 uhr maximal 11uhr setzen sodass wir sp?testens 12uhr mit den anderen treffen im schwarzwald. denn umso sp?ter es wird desto weniger haben wir vom tag ;) ... und pausen m?ssen ja auch mit einberechnet werden ;)

gru? dirk
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja Zentral aber mann k?nnte auchwas nehmen was in
richtung Baden- Baden liegt, ne Rastst?tte oder so??
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Cinch sag auch mal was !!!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
w?re auch ne m?glichkeit. aber das ding ist da kenn ich mich pers kein meter aus ... was liegt in der n?he baden baden , was leicht zu finden ist udn recht zentral liegt :) ???
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Richtung Baden Baden gibts doch keine Rastst?tte oder ?





Mfg Alex
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
die autobahnkapelle baden baden liegt recht zentral und ist auch auf der autobahn ausgeschieldert.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Genau Joda diehab ich gemeint und von da sinds noch ca. 5km bis ausfahrt Baden - Baden.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja, ja, ich sag ja was....
Also, f?r die Aktion w?re wohl was um Baden-Baden oder B?hl der beste Treffpunkt.
Dann kann man abends noch was zusammen futtern, oder irgendwo ne gr??ere Mittagspause machen.
Von B?hl, ?ber B?hlertal und dann in den Schwarzwald rauf ist toll, da bin ich vor 3 Jahren mal ne gro?e Tour mit leuten aus dem Kilo Forum gefahren.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich will ja nicht als miesepeter dastehen, aber hat sich schonmal einer ?berlegt wie ihr das alles an einem tag schaffen wollt??? :eek:

joda, schnecke, junior, vagabundo, dirk0r und ich kommen ja alle aus einer ecke - soweit kein problem, cinch beispielsweise aus freiburg, das sind von marxzell schon ein paar kilometerchen, betrachtet man es als ganzes ist z.b. marxzell gerade mal am anfang des schwarzwaldes...bitte nicht falsch verstehen ich kanns mir einfach noch nicht vorstellen so ne "gem?tliche" riesentour und dann abends noch grillen...:eek:

edit: marxzell <-> freiburg ca 108km (autobahn), ?ber landstrasse wahrscheinlich noch l?nger, wenn dann noch die schweizer dabei sein wollen wirds ein "etwas" gr?sserer trip :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ne baden baden als treffpunkt w?rabsolut nicht m?glich. das sind mehrere stunden anfahrt von z?rich her.

f?r mich leider nur m?glich, wenns was zentrales IM schwarzwald ist. schon das dauert eine weile quer durch die schweiz und anschliessend durch den s?dschwarzwald. hab ja nur schon 3/4 stunde bis ich im s?dschwarzwald bin. dann durch den durch sicher nochmals 1.5stunden und dann noch bis ganz in norden hoch...neee das w?r leider zu weit
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja ich verteh Dich Don Bosco.
So aber leider mu? ich auch Reeko zustimmen undl eider k?nnen wir es bei einer Tagestour nicht allen recht machen, soll hei?en wenn es f?r jemand zu weit ist gibts bestimmt ein anderes mal.
Und wie wir ja schon merken ist es schon ein Akt einen Treffpunkt zu finden.
Deswegen w?rd ich vorschlagen wir nehmen den Vorschlag von Cinch etwas n?her ins Auge.
Mann kann ja jederzeit die Tour abk?rzen wenn es zu sp?t werden w?rde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SchwarzwaldTour

SchwarzwaldTour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Schwarzwaldtour August

    Schwarzwaldtour August: So hallo erst mal ich w?rde gerne mal einige von euch kennen lernen (jonnyduck, chinch......) deshalb habe ich da an eine sch?ne schwarzwald tour...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Morgen Schwarzwaldtour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Schwarzwaldtour August

    Schwarzwaldtour August: So hallo erst mal ich w?rde gerne mal einige von euch kennen lernen (jonnyduck, chinch......) deshalb habe ich da an eine sch?ne schwarzwald tour...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Oben