SchwarzwaldTour

Diskutiere SchwarzwaldTour im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Also ich w?rde sagen , da ja schnecke und co hier bei mir wohnen , sag ich mal so dass wir die in einer ecke wohnen in Ubsatdt an der tanke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Also ich w?rde sagen , da ja schnecke und co hier bei mir wohnen , sag ich mal so dass wir die in einer ecke wohnen in Ubsatdt an der tanke (eberhardt) und der alex und ich fahren dann vor in richtung baden baden. ihr k?nnt dann in einer kolonne hinter uns her fahren. und dann treffen wir uns alle an der rast?tte baden baden. das ding ist was ich mich auch frage die ganze zeit wie die leute aus dem s?dschwarzwald zu uns kommen. mein gedanken war es f?r den anfang eine tour zu planen die einen Tag geht wo schon viele mitmachen , aber es sich auuh f?r alle rentiert. denn wenn jmd 3h anfahren muss und dann nur 3h f?hrt weil er wieder heim muss ist es einfach keine sache der rentabilit?t. wenn sich dieses "projekt Schwarzwaldtour" etabliert, kann man sagen dass wir einmal im jahr eine Wochenendtour planen wo wir wirklich mal durch den gesammt schwarzwald fahren. aber so f?rs erste w?re es halt bissel zu viel verlangt f?r die "anf?nger" durch den gesammten schwarzwald zu fahren und im endefeckt 2-3h von der tour zu haben.ich will hier niemadanden die tour mies machen aber wir sollten das ganze eifnach realistisch sehen udn bissel organisatorisch betrachten. denn irgendwie m?ssen wir auch sagen , die tour muss im groben geplant sein. also ich bin f?r baden baden ...

mfg dirk
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Genau das hab ich ja auch gemeint soll ja nurmal ich sag mal( einProbeLauf) sein
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
und wenn das ganze ein erfolg ist kann man sich ja mal zusammensetzten und etwas gr??eres planen.

ich w?rde jetzt mal so in den raum fragen ?!

SEIT IHR MIT BADEN BADEN ALS TREFFPUNKT EINVERSTANDEN ?!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ All Rastst?tte Baden - Baden
oder Dirk?? Da kann man auch gleich nochmal wenn n?tig Tanken!!
 
M

M?ggi

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R1000 K5
F?r mich kein Problem,bin damit einverstanden.Kann es kaum noch erwarten:D:45:
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Geht wegen mir klar ;) Bin ich ?ber die Bahn ja gleich unten :D


Dirk triffst du dich mit den anderen, und f?hrst runter, oder Bretten wie immer ?





Mfg Alex
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Also mir is das egal!

Meine Black Mamba bringt mich ?berall hin.

Ich mach mir da nicht in die Hosen wegen 50km mehr oder weniger zum Treffpunkt zu fahren.


mfg Torben
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Alex , ist mir egal wir k?nnen uns auch in bretten alle treffen dann machen. wilslt mit mir fahren alex ??? w?re mir lieber wenn du mit mir mit f?hrtst kein plan wo baden baden is ;) .... denn dann kann man des so machen dass die erste schar sich in ubstadt trifft und dann gemeinsam nach baden baden fahren. kommt aber auch druff an wie du fahren wilslt ob landstra?e oder autobahn.... denke mal das bekommt man hin ;) erstmal nen termin finden. zumindest steht jetzt der treffpunkt fest.

greez dirk
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Du musst echt mal an deiner Schreibweise arbeiten, den ersten Teil kann man kaum verstehn :rolleyes:


Dirk mir ist es Wurst :p Du kannst dich mit den anderen in Ubstadt treffen, oder wir 2 quatschen das mal in den n?chsten paar Tagen durch ;)


Ist ja unabh?ngig vom rest der geplanten Tour.




Mfg Alex
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
sers ich aheb mich mit dem axl abgesprochen dass wir uns an unserem stammplatz treffen und dort zu euch allen nach BB sto?en. denek f?r den rest w?re die autobahnrasst?tte bruchsal der beste treffpunkt. ich werde in bretten volltanken und auf der rastst?tte in bb wieder vollmachen.

solong dirk
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
:ironie on:
Wie w?rs ihr macht gleich en Zeitpunkt aus und schickt jedem en Tourplan!!! Das w?r doch jetz der richtige Zeitpunkt daf?r! :lol:
:ironie off:

Habt ihr euch mal ?berlegt dass wir Januar haben? Und die Tour irgendwann im Juni stattfindet? Sprich in 5 Monaten?


Gr?ssle Tina
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
mhh jo ;) des schon .. lass uns doch schon jetzt schw?rmen und planen :D ...

frauen.... m?ssen immer alles aufn letzten dr?cker machen :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ne Dirk Schnecke hat schon recht es ist noch jede Menge Zeit und bis dahin kann sich auch noch viel ?ndern!
Deswegen suche ich mehre Strecken raus und werde dann auch hier Posten wann und wo der Treffpunkt zum Tourstart ist wie jeder dahin kommt is dann relativ!
Denn alle Gl?cklich machen geht eh net. Diejenigen die dann halt leider nicht k?nnen f?r die gibt es bestimmt nochne chance.
Denn Urspr?nglich ging es ja erst mal darum nachzufragen ob ?berhaupt Intresse besteht und dann langsam zu Planen, und das hier ist jetzt alles ziemlich schnell gegangen!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
das stimmt. ich h?tte net wirklcih gedachtd as die idee so gut angkommt. ich ha ja net gesagt wie es ablaufen soll sondern wie ich mir meinen part vorstelle :) wqie die anderen das machen ist deren sache :) .. deswegen hab ich ja zu dir mal gesagt , dass wir im ajhr 2 solcher touren planen k?nnen. einmal im fr?hjahr und einmal im sp?tjahr. falls die erste ein erfolg wird ;)

so long dirk
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Wie schauts mit der Tourplanung aus ? :)




Mfg Alex
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA schriftlich hab ich die Tour schon fest.
Mu? jetzt nur mal abfahren oballes auch so klappt wie ich mir das Vorstelle.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So Leute stand der dinge ist das die schriftlich steht aber ich nun das Prob habe nicht zu wissen ob ich auch wirklich kann!
So deswegen habe ich nun dirkOr die Tourdaten gegeben und er f?hrt das weiter allso wenn ihr immer noch Lust habt dann meldet euch bei ihm, und wenn der ein oder andere vielleicht ihm noch beim genaueren Planen helfen k?nnte w?re er bestimmt sehr froh dr?ber.
 
M

MeisterJoda

Gast
So Leute stand der dinge ist das die schriftlich steht aber ich nun das Prob habe nicht zu wissen ob ich auch wirklich kann!
So deswegen habe ich nun dirkOr die Tourdaten gegeben und er f?hrt das weiter allso wenn ihr immer noch Lust habt dann meldet euch bei ihm, und wenn der ein oder andere vielleicht ihm noch beim genaueren Planen helfen k?nnte w?re er bestimmt sehr froh dr?ber.
naja, ich weiss ja nicht, wenn dann wieder jemand ganz unverhofft" krank " wird oder was anderes eintritt wie beim Kartfahren...ich meld mich auch ab.
Mehr m?cht ich dazu nicht sagen,die betroffenen wissen worum's geht.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja mir tut es auch Sorry aberich wei? halt net wirklich wie und ob ich kann leider!!
Wenn ich wei? das ich kann bin ich zu 100% dabei def.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SchwarzwaldTour

SchwarzwaldTour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Schwarzwaldtour August

    Schwarzwaldtour August: So hallo erst mal ich w?rde gerne mal einige von euch kennen lernen (jonnyduck, chinch......) deshalb habe ich da an eine sch?ne schwarzwald tour...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Morgen Schwarzwaldtour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Schwarzwaldtour August

    Schwarzwaldtour August: So hallo erst mal ich w?rde gerne mal einige von euch kennen lernen (jonnyduck, chinch......) deshalb habe ich da an eine sch?ne schwarzwald tour...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Oben