schweissbänder

Diskutiere schweissbänder im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; liebe kumpelinnen und kumpels des gepflegten bikensss :D ich hab da einen kontakt gefunden, der hätte sowas.. jemand interesse? in deutschland ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k9
liebe kumpelinnen und kumpels des gepflegten bikensss :D
ich hab da einen kontakt gefunden, der hätte sowas..
jemand interesse? in deutschland ist sowas ja kaum aufzutreiben!!!
ich jedenfalls finde nur mal was mit nem motogp aufdruck und das wars dann auch.
ich möchte da bestellen, falls jemand auch möchte!?
über amazon klappt die bestellung bei denen nicht, deswegen habe ich persönlich kontakt aufgenommen und habe positive antwort erhalten.
10 dollars pro teil und alle erdenklichen motive, sprich hersteller etc.

Moritze

Moritze

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wenn du sowas schreibst, wäre bestimmt ein Bild hilfreich wie sie in etwa aussehen.

Schweißbänder gibts doch auch hier im Shop oder?

Rob#10

Rob#10

Gixxer
Motorrad
1000 K7
Jap, Schweißbänder gibt es hier im Shop,
in verschiedenen Farben mit GSX-R Freaks Logo.

Tearz

Tearz

Gixxer
Motorrad
750 K4
Schon seit längerem nicht mehr drin. Warte auch schon seit mir meins bei 250 abhanden gekommen ist

tipitipification

tipitipification

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k9
Jap, Schweißbänder gibt es hier im Shop,
in verschiedenen Farben mit GSX-R Freaks Logo.
Ich hätte mich gehütet sowas zu schreiben wenn es hier welche geben würde. .ich finde im shop keine :S
Dachte da gab es Probleme? ! Hab ich jedenfalls so gelesen. Sorry wenn ich falsch liegen sollte!
Bilder kann ich gern nachtragen..sehen schick aus..

Xantus

Xantus

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 L0
Die englische Bucht ist doch voll damit. Hab da auch meine her. 2 Stück für 10 £. Aber Bilder von deinen wären nicht schlecht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Es gab halt probleme bei der letzten lieferung die waren falsch bestickt :D

Und weil es die im shop nicht mehr gibt hats du das Recht die ohne rückfrage anzubieten,soso .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schweissbänder

schweissbänder - Ähnliche Themen

• Suche Schweißband GSX-R Schwarz

Suche Schweißband GSX-R Schwarz: Steht ja schon im Titel... bitte per pn melden :)
  • GSX-R Freaks Schweißband ausgeleiert:-(

GSX-R Freaks Schweißband ausgeleiert:-(: Mein ca. 6 Monate altes GSX-R Freaks Schweißband ist vollkommen ausgeleiert. Farblich und vom Stoffzustand her ist es noch super. Hat das auch...
  • Gixxer Schweißband

Gixxer Schweißband: Heute hatte der Postbote 2 tolle Sachen für mich - war wie Weihnachten
  • Suche GSX-R Freaks Schweißband

Suche GSX-R Freaks Schweißband: Servus, ich suche ein schwarzes GSX-R Freaks Schweißband. Auch wenn ich davon ausgehe, dass das keiner freiwillig los wird ;), falls doch, bitte...
  • Schweißband für Ausgleichsbehälter

Schweißband für Ausgleichsbehälter: Moin zusammen, wollte mal fragen ob jemand ne Seite kennt, wo es Schweißbänder mit Gixxer Logo drauf gibt.
  • Schweißband für Ausgleichsbehälter - Ähnliche Themen

• Suche Schweißband GSX-R Schwarz

Suche Schweißband GSX-R Schwarz: Steht ja schon im Titel... bitte per pn melden :)
  • GSX-R Freaks Schweißband ausgeleiert:-(

GSX-R Freaks Schweißband ausgeleiert:-(: Mein ca. 6 Monate altes GSX-R Freaks Schweißband ist vollkommen ausgeleiert. Farblich und vom Stoffzustand her ist es noch super. Hat das auch...
  • Gixxer Schweißband

Gixxer Schweißband: Heute hatte der Postbote 2 tolle Sachen für mich - war wie Weihnachten
  • Suche GSX-R Freaks Schweißband

Suche GSX-R Freaks Schweißband: Servus, ich suche ein schwarzes GSX-R Freaks Schweißband. Auch wenn ich davon ausgehe, dass das keiner freiwillig los wird ;), falls doch, bitte...
  • Schweißband für Ausgleichsbehälter

Schweißband für Ausgleichsbehälter: Moin zusammen, wollte mal fragen ob jemand ne Seite kennt, wo es Schweißbänder mit Gixxer Logo drauf gibt.
  • Oben