E
Ex-User
Gast
Hi Micha,
ist das unser Manni? Was hat er genau?
Hi Micha,
Schei?eWie ich geh?rt habe ist das unser Manni. Hat er nicht verdient. eine Dose war wohl schuld und ist abgehauen. Mehr weiss ich nicht.![]()
Stimmt, hatte auch grade die gleiche info von Corinna bekommen. Ich werde dem Manni etwas gutes tun und heute noch ein paar Zettel ausdrucken und an die Laternen und Ampeln dort heften wo es passiert ist. Man muss alles tun den Arsch zu kriegen, je schneller umso besser.Da stimme ich dir zu Michael.
Neuste Info:
Manni liegt noch auf der Intensiv darf noch kein Besuch Empfangen wurde auch noch nicht Operiert.
Gru?
Stimmt, hatte auch grade die gleiche info von Corinna bekommen. Ich werde dem Manni etwas gutes tun und heute noch ein paar Zettel ausdrucken und an die Laternen und Ampeln dort heften wo es passiert ist. Man muss alles tun den Arsch zu kriegen, je schneller umso besser.![]()
Da kenne ich auch welche, aber momentan hilft das nicht wirklich. Gibt leider zu viele Mercedes Kombi in Silber.das ist echt die fechheit sowas, wenn ich was tun kann sag bescheid, ich kenne da ein paar polizisten vieleicht k?nne die helfen..
lh luder
Ja Leute es ist unser Manni.
Manni geht es nicht so gut er hat einen mehrfachen H?ft Bruch und das Stei?bein ist auch gebrochen wurde gestern noch von Krupp Krankenhaus zum Klinikum in Essen verlegt und operiert. Gru?
Warum trifft es meist immer die netten MenschenNeuste Info:
Manni liegt noch auf der Intensiv darf noch kein Besuch Empfangen wurde auch noch nicht Operiert.
Gru?
Das mit dem Unfall habe ich gestern Abend schon geh?rt, hoffentlich finden sie diesen feigen Unfallfl?chtigen!!!!
Weiterhin die besten Genesungsw?nsche und das es Eurem Freund bald besser geht!!!!
*traurigbin*
Rabbit
hallo gorby, wie bist du mit den zettel verteilen voran gekommen??Stimmt, hatte auch grade die gleiche info von Corinna bekommen. Ich werde dem Manni etwas gutes tun und heute noch ein paar Zettel ausdrucken und an die Laternen und Ampeln dort heften wo es passiert ist. Man muss alles tun den Arsch zu kriegen, je schneller umso besser.![]()