Schweißers Crash

Diskutiere Schweißers Crash im Unfallberichte Forum im Bereich Allgemein; Hi Micha, ist das unser Manni? Was hat er genau?
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Wie ich geh?rt habe ist das unser Manni. Hat er nicht verdient. eine Dose war wohl schuld und ist abgehauen. Mehr weiss ich nicht.:eek:
Schei?e:(
Kann bitte mal jemand hier schreiben, dass es Ihm HOFFENTLICH soweit "gut" geht.
Tut mir echt leid f?r Manni. Ist `n echt feiner Kerl und hat soetwas mit Sicherheit nicht verdient.

Gute Besserung Manni alias "Schwei?er"

Gru?
Gordi

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Ja Leute es ist unser Manni.
Wie der genaue Hergang war kann ich nicht zu sagen, weis nur das ein Silber Mercedes Manni musste ausweichen ist an der B?rgersteig kannte gekommen mit seine Motorrad und ist gest?rzt .Der Autofahrer hat sich vom Acker gemacht, es war nur ein zeuge und der hat sich nicht das Nummernschild gemerkt. Mopi ist auf der rechten Seite besch?digt. Manni geht es nicht so gut er hat einen mehrfachen H?ft Bruch und das Stei?bein ist auch gebrochen wurde gestern noch von Krupp Krankenhaus zum Klinikum in Essen verlegt und operiert. Und dazu allen ?bel kommt noch hinzu das er am Donnersttag mit seiner Familie in den urlaub fliegen wollte.
Das ist das was ich bis jetzt weis.
Wenn ich neues erfahre werde ich es euch wissen lassen.
Gru

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
da kann man dem manni ja nur gute besserung wuenschen. manche
autofahrer sind echt skrupellos. so einen unfall zu verursachen und danach auch noch abhauen, ist unter aller sau.
diesen leuten sollte der fuehrerschein auf lebzeiten entzogen werden. :mad:

E

Ex-User

Gast
Da stimme ich dir zu Michael.
Neuste Info:
Manni liegt noch auf der Intensiv darf noch kein Besuch Empfangen wurde auch noch nicht Operiert.
Gru

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Da stimme ich dir zu Michael.
Neuste Info:
Manni liegt noch auf der Intensiv darf noch kein Besuch Empfangen wurde auch noch nicht Operiert.
Gru?
Stimmt, hatte auch grade die gleiche info von Corinna bekommen. Ich werde dem Manni etwas gutes tun und heute noch ein paar Zettel ausdrucken und an die Laternen und Ampeln dort heften wo es passiert ist. Man muss alles tun den Arsch zu kriegen, je schneller umso besser.:mad:

E

Ex-User

Gast
Stimmt, hatte auch grade die gleiche info von Corinna bekommen. Ich werde dem Manni etwas gutes tun und heute noch ein paar Zettel ausdrucken und an die Laternen und Ampeln dort heften wo es passiert ist. Man muss alles tun den Arsch zu kriegen, je schneller umso besser.:mad:

Gorby, wenn du Hilfe brauchst zu aufh?ngen sag bescheid.:klatsch::klatsch:

GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K6
das ist echt die fechheit sowas, wenn ich was tun kann sag bescheid, ich kenne da ein paar polizisten vieleicht k?nne die helfen..

lh luder

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Das ist echt ?ber sowas!
W?re jemand von euch so nett und bestellt ihm gute Besserung,wenn er wieder besuch empfangen kann?

Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K3
Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung! Sowas h?rt man nicht gerne...

zu gestern, war mal nett paar Leute von euch pers?nlich kennenzulernen. denke mal werde wieder ab und zu mal vorbei schauen.

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
Auch von uns gute Besserung und schnelle Genesung.
Das h?rt sich wieder nach einen Opa an, der wom?glich noch nicht einmal was gemerkt hat. So eine Schei?e. Hoffentlich erwischt man diese Person und nimmt den F?hrerschein auf Lebenszeit ab. Sowas hat auf der Stra?e nichts zu suchen.

Rabbit

Rabbit

Minigixxer
Motorrad
Kawasaki ER 6 F
Das mit dem Unfall habe ich gestern Abend schon geh?rt, hoffentlich finden sie diesen feigen Unfallfl?chtigen!!!!

Weiterhin die besten Genesungsw?nsche und das es Eurem Freund bald besser geht!!!!
*traurigbin*

Rabbit

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Ja Leute es ist unser Manni.
Manni geht es nicht so gut er hat einen mehrfachen H?ft Bruch und das Stei?bein ist auch gebrochen wurde gestern noch von Krupp Krankenhaus zum Klinikum in Essen verlegt und operiert. Gru?
Neuste Info:
Gru?
Warum trifft es meist immer die netten Menschen:confused:
H?ren wollte ich eigentlich andere S?tze, Friedhelm!

Wenn man irgendwie helfen kann, bitte bescheid sagen.

Gru?
Schlendi

E

Ex-User

Gast
Das mit dem Unfall habe ich gestern Abend schon geh?rt, hoffentlich finden sie diesen feigen Unfallfl?chtigen!!!!

Weiterhin die besten Genesungsw?nsche und das es Eurem Freund bald besser geht!!!!
*traurigbin*

Rabbit

Der BlindFisch bin ich :lol:

Von mir auch die besten w?nsche zur Genesung !!!

Mfg Ruhr......."Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde:smilie_f:"

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
hallo gorby, wie bist du mit den zettel verteilen voran gekommen??
wo ist denn der unfall passiert??

Schweißer

Schweißer

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k6
Hallo Leute,
erstmal m?chte ich mich recht herzlich bei Friedhelm,Maik und Rene bedanken,dass sie das Motorrad abgeholt haben und nat?rlich bei allen Anderen f?r die lieben Worte.
Manni hat die OP gut ?berstanden,liegt jetzt auf der normalen Station B 1 UC3 Zimmer 8

Gru? Corinna und Lena

Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
freut mich echt das es ihm besser geht. :)
gruss
michael

Thema:

Schweißers Crash

Schweißers Crash - Ähnliche Themen

• Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht

TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht: Hallo, da ich mir mal vor paar Jahren den Fender kaputt gemacht habe und diesen nur provisorisch geklebt hatte, wollte ich es mal selbst mit dem...
  • Schwinge GSX-R Bj. 2008-2010 Kalt- oder Warmausgelagert?

Schwinge GSX-R Bj. 2008-2010 Kalt- oder Warmausgelagert?: Nabend, es ist zwar unwahrscheinlich aber weiß zufällig einer ob die Hinterrad-Schwingen bei der Produktion im Werk kalt- oder warmausgelagert...
  • Tank schweißen

Tank schweißen: Hallo, bin neu ihr und habe eine frage... Sind alle Tanks zusammen geschweißt???? Oder haben die auch welche geklebt.. MFG....
  • Schweißer in Berlin und Nähe

Schweißer in Berlin und Nähe: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in Berlin oder Nähe Rahmenveränderungen ( Heck) schweißen lassen kann, welche auch eingetragen werden...
  • Schweißer in Berlin und Nähe - Ähnliche Themen

• Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht

TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht: Hallo, da ich mir mal vor paar Jahren den Fender kaputt gemacht habe und diesen nur provisorisch geklebt hatte, wollte ich es mal selbst mit dem...
  • Schwinge GSX-R Bj. 2008-2010 Kalt- oder Warmausgelagert?

Schwinge GSX-R Bj. 2008-2010 Kalt- oder Warmausgelagert?: Nabend, es ist zwar unwahrscheinlich aber weiß zufällig einer ob die Hinterrad-Schwingen bei der Produktion im Werk kalt- oder warmausgelagert...
  • Tank schweißen

Tank schweißen: Hallo, bin neu ihr und habe eine frage... Sind alle Tanks zusammen geschweißt???? Oder haben die auch welche geklebt.. MFG....
  • Schweißer in Berlin und Nähe

Schweißer in Berlin und Nähe: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in Berlin oder Nähe Rahmenveränderungen ( Heck) schweißen lassen kann, welche auch eingetragen werden...
  • Oben