Schweißers Crash

Diskutiere Schweißers Crash im Unfallberichte Forum im Bereich Allgemein; Hallo Manni. W?nsche Dir nun auch zu Hause gute Besserung. Hoffentlich geht?s Dir nun etwas besser,soda? Du Dich zu Hause erholen kannst. Mach?s...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Hallo Manni.

W?nsche Dir nun auch zu Hause gute Besserung.
Hoffentlich geht?s Dir nun etwas besser,soda?
Du Dich zu Hause erholen kannst.
Mach?s gut Manni.

cya,danny

E

Ex-User

Gast
Hallo Manni,

hoffe es geht dir immer besser und du kannst dich wenigstens ein wenig bewegen.

Schweißer

Schweißer

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k6
So leute,
bin jetzt ab heute 4wochen in der Reha und unter dieser nummer erreichbar:
0203/76885912

Gruß Manni

M

MeisterJoda

Gast
Wünsch dir eine ganz schnelle Genesung!!
Erhol dich gut damit alles wieder so ist wie es sein soll;)
Liebe Grüsse

Markus

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Dir alles alles Gute und absolute Totalheilung ;) (gemäß der Telefonwunschäußerung)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole;
Werde Du mal wieder richtig gesund und dann wird es in 2009 wieder die
Möglichkeit geben schöne Touren mit Freuden und Freunden zu machen.:cool:
Nicht nur die körperlichen Schäden (da haste beim Unfall ja ganz laut "hier" gerufen) belasten.
Es tut auch weh nicht fahren zu können und die Touren nur zu lesen?! Manni glaub`mal, die Zeit geht auch rum. Weh tuts aber wahrlich.
Wichtig ist doch nur, dass wir Dich alle heile zurück bekommen.

Liebe Grüße
Schlendi:cool:

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
dann wünschen wir dir nach wie vor gute besserung und riesen fortschritte. ich weiß, ist zwar leichter gesagt als getan, aber es wird schon wieder. kannst dich ja melden wenn du wieder da bist.
Mfg Thomas + Vicky

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Auch wir wünschen dir eine gute genesung, und vor allem das die Reha hält was sie verspricht. Werde dich bestimmt anrufen in kürze. :clap:

E

Ex-User

Gast
hey mein freund auch von uns alles gute in der reha .aber was ich so gesehn habe wird das schon.
gruß

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Hey,Manni.

Viell Spaß dort,und halte die Schwestern auf Trap!!!
Sowie Du im Clubhaus die Hüfte geschwungen hast.... !!!

Viell Spaß dort und komme fit wieder.

cya,danny

Thema:

Schweißers Crash

Schweißers Crash - Ähnliche Themen

• Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht

TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht: Hallo, da ich mir mal vor paar Jahren den Fender kaputt gemacht habe und diesen nur provisorisch geklebt hatte, wollte ich es mal selbst mit dem...
  • Schwinge GSX-R Bj. 2008-2010 Kalt- oder Warmausgelagert?

Schwinge GSX-R Bj. 2008-2010 Kalt- oder Warmausgelagert?: Nabend, es ist zwar unwahrscheinlich aber weiß zufällig einer ob die Hinterrad-Schwingen bei der Produktion im Werk kalt- oder warmausgelagert...
  • Tank schweißen

Tank schweißen: Hallo, bin neu ihr und habe eine frage... Sind alle Tanks zusammen geschweißt???? Oder haben die auch welche geklebt.. MFG....
  • Schweißer in Berlin und Nähe

Schweißer in Berlin und Nähe: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in Berlin oder Nähe Rahmenveränderungen ( Heck) schweißen lassen kann, welche auch eingetragen werden...
  • Schweißer in Berlin und Nähe - Ähnliche Themen

• Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht

TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht: Hallo, da ich mir mal vor paar Jahren den Fender kaputt gemacht habe und diesen nur provisorisch geklebt hatte, wollte ich es mal selbst mit dem...
  • Schwinge GSX-R Bj. 2008-2010 Kalt- oder Warmausgelagert?

Schwinge GSX-R Bj. 2008-2010 Kalt- oder Warmausgelagert?: Nabend, es ist zwar unwahrscheinlich aber weiß zufällig einer ob die Hinterrad-Schwingen bei der Produktion im Werk kalt- oder warmausgelagert...
  • Tank schweißen

Tank schweißen: Hallo, bin neu ihr und habe eine frage... Sind alle Tanks zusammen geschweißt???? Oder haben die auch welche geklebt.. MFG....
  • Schweißer in Berlin und Nähe

Schweißer in Berlin und Nähe: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in Berlin oder Nähe Rahmenveränderungen ( Heck) schweißen lassen kann, welche auch eingetragen werden...
  • Oben