Schweißers Crash

Diskutiere Schweißers Crash im Unfallberichte Forum im Bereich Allgemein; Werde am WE mal vorbei schauen da es in der Woche nie geht beruflich. Ich hoffe das Manni nun auf dem weg der besserrung ist und w?nsch ihm schon...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Hallo Leute,
erstmal m?chte ich mich recht herzlich bei Friedhelm,Maik und Rene bedanken,dass sie das Motorrad abgeholt haben und nat?rlich bei allen Anderen f?r die lieben Worte.
Manni hat die OP gut ?berstanden,liegt jetzt auf der normalen Station B 1 UC3 Zimmer 8

Gru? Corinna und Lena
Werde am WE mal vorbei schauen da es in der Woche nie geht beruflich. Ich hoffe das Manni nun auf dem weg der besserrung ist und w?nsch ihm schon jetzt das allerbeste damit er bald wieder zu hause sein kann.:)

I

intenso78

Gast
Das ist echt ne ganz miese Sache was da gelaufen ist.
W?nschen dir nat?rlich auch wie all die anderen Gute und schnelle Besserung.

Liebe Gr??e von Frank & Marlene

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
so eine kacke
tut mir echt leid f?r dich Manni
Mopped neu
dann urlaub vermasselt
und noch in KH
:(:(:(:(:(:(:(:(
hoffe kommst wieder schnell auf die beine
w?nsche dir alles gute und gute besserung
hoffe die erwischen den benz fahrer:mad:

Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Motorrad
Kilo K6
Hallo Manni , kommen am Nachmittag zu dir,bis gleich.

E

Ex-User

Gast
leute war heute beim manni ihm geht es den umst?nden entsprechent gut,er kann schon wieder lachen.:D
das essen ist nicht so so doll er hat schon ein wenig abgenommen;).ich soll euch alle ganz lieb gr??en.
ach ja er raucht momentan auch nicht mehr ich hoffe das es so bleibt dann brauchen wir nicht mehr so lange warten weil manni noch raucht.:D:D;)
gru

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
leute war heute beim manni ihm geht es den umst?nden entsprechent gut,er kann schon wieder lachen.:D
das essen ist nicht so so doll er hat schon ein wenig abgenommen;).ich soll euch alle ganz lieb gr??en.
ach ja er raucht momentan auch nicht mehr ich hoffe das es so bleibt dann brauchen wir nicht mehr so lange warten weil manni noch raucht.:D:D;)
gru?

Manchmal hat es ja auch was positives. Aber mir w?re lieber wenn wir jetzt warten m?ssten.:)

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
gru?
durch so einen effekt habe ich auch das rauchen aufgegeben. 1,5 schachteln am
tag haben sich sehr bemerkbar gemacht. :D
wuensche nochmal gute besserung
gruss
michael

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sch?n, das es Ihm langsam wieder besser geht. :)

Schweißer

Schweißer

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k6
Hallo Leute,
Manni geht es soweit gut, ist nur auf ein anderes Zimmer verlegt worden und zwar B1 UC2 Zimmer 7
Gru? Corinna

E

Ex-User

Gast
Sch?n zu h?ren das es ihm soweit ganz gut geht. Ist ja schon mal ein Anfang. Bestelle ihm viele Gr??e von mir. Gute Besserung und schnelle Genesung.

E

Ex-User

Gast
Waren heute nach unserer kleinen Tour noch bei Manni, glaube er hat sich tierisch gefreut.
Anbei noch ein paar Fotos von den Besuchern. Und nochmals gute Besserung.
Gru? Micha

Anhänge

Schweißer

Schweißer

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k6
Hallo Leute,
damit sich keiner umsonst den weg in Krankenhaus macht,ich bin wieder daheim:winke::winke:

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
...das h?rt sich gut an, aber immer sch?n langsam, entlassung hei?t ja noch nicht gesund sein.

weiterhin gute besserung !!

E

Ex-User

Gast
Hi Manni
sch?n zu h?ren das du wieder daheim bist.
Wenn was ist melde dich.

Gru? Micha:hurra::hurra:

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
hey, Manni.

Das freut uns auch,da? Du schon
nach hause darfst. Wie Michael schon
geschrieben hat, wenn was ist malde Dich.
Wobei erstmal ich eigentlich was von Dir will.
Das aber dann am Telefon.

Dir erstmal gute Besserung und schnelle
Genesung. La? Dich sch?n pflegen und
la? es langsamm angehen.

lg,danny+magda

E

Ex-User

Gast
hey, Manni.

Das freut uns auch,da? Du schon
nach hause darfst. Wie Michael schon
geschrieben hat, wenn was ist malde Dich.
Wobei erstmal ich eigentlich was von Dir will.
Das aber dann am Telefon.

Dir erstmal gute Besserung und schnelle
Genesung. La? Dich sch?n pflegen und
la? es langsamm angehen.

lg,danny+magda
ja ja Danny

Kaum ist Manni wieder drau?en da willst du schon wieder was von ihm. :smilie_f::lol::lol::rolleyes:

Thema:

Schweißers Crash

Schweißers Crash - Ähnliche Themen

• Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht

TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht: Hallo, da ich mir mal vor paar Jahren den Fender kaputt gemacht habe und diesen nur provisorisch geklebt hatte, wollte ich es mal selbst mit dem...
  • Schwinge GSX-R Bj. 2008-2010 Kalt- oder Warmausgelagert?

Schwinge GSX-R Bj. 2008-2010 Kalt- oder Warmausgelagert?: Nabend, es ist zwar unwahrscheinlich aber weiß zufällig einer ob die Hinterrad-Schwingen bei der Produktion im Werk kalt- oder warmausgelagert...
  • Tank schweißen

Tank schweißen: Hallo, bin neu ihr und habe eine frage... Sind alle Tanks zusammen geschweißt???? Oder haben die auch welche geklebt.. MFG....
  • Schweißer in Berlin und Nähe

Schweißer in Berlin und Nähe: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in Berlin oder Nähe Rahmenveränderungen ( Heck) schweißen lassen kann, welche auch eingetragen werden...
  • Schweißer in Berlin und Nähe - Ähnliche Themen

• Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht

TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht: Hallo, da ich mir mal vor paar Jahren den Fender kaputt gemacht habe und diesen nur provisorisch geklebt hatte, wollte ich es mal selbst mit dem...
  • Schwinge GSX-R Bj. 2008-2010 Kalt- oder Warmausgelagert?

Schwinge GSX-R Bj. 2008-2010 Kalt- oder Warmausgelagert?: Nabend, es ist zwar unwahrscheinlich aber weiß zufällig einer ob die Hinterrad-Schwingen bei der Produktion im Werk kalt- oder warmausgelagert...
  • Tank schweißen

Tank schweißen: Hallo, bin neu ihr und habe eine frage... Sind alle Tanks zusammen geschweißt???? Oder haben die auch welche geklebt.. MFG....
  • Schweißer in Berlin und Nähe

Schweißer in Berlin und Nähe: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in Berlin oder Nähe Rahmenveränderungen ( Heck) schweißen lassen kann, welche auch eingetragen werden...
  • Oben