Schwinge K3 an eine GSXr1000 K1 verbauen

Diskutiere Schwinge K3 an eine GSXr1000 K1 verbauen im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, kann mir jemand sagen ob die Schwinge der GSXr 1000 K3 (schwarz) auch in meine GSXr 1000 K1 (alu) paßt. Habe mir die beiden...
M

Michl_GSXr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
2
Ort
92539 Schönsee
Motorrad
-GSXr 1000 K1
Hallo Jungs,

kann mir jemand sagen ob die Schwinge der GSXr 1000 K3 (schwarz) auch in meine GSXr 1000 K1 (alu) paßt.
Habe mir die beiden Schwingen in Ebay angeschaut. Meine Schwinge hat weiße Flecken bekommen, warscheinlich von einen falschen Reiniger.

Gruß Michl
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
kann dir zwar die gewünschte antwort leider nicht geben, aber ist lackieren nicht günstiger?
 
M

Michl_GSXr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
2
Ort
92539 Schönsee
Motorrad
-GSXr 1000 K1
Da wäre Pulverbeschichten wohl haltbarer! Das Teil bei Ebay bestellen, geliefert bekommen für 99Euro, eher effizienter :)
 
F

fisch1

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
47
Ort
Meerbusch
Motorrad
-TL1000R, GSX-R750K2
Passen tut sie, ich bin mir nur nicht mehr sicher ob sie nicht etwas länger ist, dann ist eine Verlängerung oder besser neue, längere Kette, dann wird es allerdings teurer ;)
 
Thema:

Schwinge K3 an eine GSXr1000 K1 verbauen

Schwinge K3 an eine GSXr1000 K1 verbauen - Ähnliche Themen

  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf)

    Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf): Guten Abend allerseits, für ein kommendes Projekt bin ich auf der Suche nach einer Schwinge der GR7BB. Allerdings nicht das Bananenmodell der...
  • Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4

    Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4: Möchte mir Carbonschwingenschoner kaufen , doch leider finde ich nichts für eine 750, k4 , welche würden denn noch passen?Danke im voraus...
  • Laaange Schwinge

    Laaange Schwinge: Moin, neben meinem 88er GR77B Rahmen habe ich seit Montag Nacht - was ein Ritt nach Feierabend - auch eine 89er GR7AB als Organspender. Soweit so...
  • Laaange Schwinge - Ähnliche Themen

  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf)

    Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf): Guten Abend allerseits, für ein kommendes Projekt bin ich auf der Suche nach einer Schwinge der GR7BB. Allerdings nicht das Bananenmodell der...
  • Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4

    Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4: Möchte mir Carbonschwingenschoner kaufen , doch leider finde ich nichts für eine 750, k4 , welche würden denn noch passen?Danke im voraus...
  • Laaange Schwinge

    Laaange Schwinge: Moin, neben meinem 88er GR77B Rahmen habe ich seit Montag Nacht - was ein Ritt nach Feierabend - auch eine 89er GR7AB als Organspender. Soweit so...
  • Oben