Schnecki
Gixxer
Themenstarter
So, die Suche nach einem Moped hat ein Ende. Jetzt suche ich nur noch jemanden aus meinem Kreis (Unna), der mit mir im Schwuchtelmodus mitfährt. 

Zuletzt bearbeitet:
Dann frag mal den Kroschi DO.So, die Suche nach einem Moped hat ein Ende. Jetzt suche ich nur noch jemanden aus meinem Kreis (Unna), der mit mir im Schwuchtelmodus mitfährt.![]()
Hallo Nachbarin,So, die Suche nach einem Moped hat ein Ende. Jetzt suche ich nur noch jemanden aus meinem Kreis (Unna), der mit mir im Schwuchtelmodus mitfährt.![]()
Schwuchtel sein ist net schlimmICh bin noch mit Drossel ((( , also noch ne Schwuchtel (((((
ich habe mir eine Suzuki SV 650 S gekauft, in schwarzahsoooooooooooooooooooooooooooo...... ja is ja net schlimm.... die kommt noch! was hast dir denn geholt?! ...
nicht jeder nimmt Rücksicht aufs Schwuchtelfahrenwarum sollten wir uns schämen?
Das mit einer Fahrt müssen wir auf Mai verschieben, weil ich dann erst meine Fleppe bekomme, aber dann super gerne, wenn ihr euch net mit mir schämt
---------- Dieser Beitrag wurde um 21:42 geschrieben. Der vorherige um 21:41 ----------
Schwuchtel sein ist net schlimm
Elvira nicht immer nur die letzten Sätze lesen sondern allesHuhu
Wenne morgen Lust und Laune hast, kannste ja mit dem AHAB und mir fahren,...werden wohl eh mal den Norden unsicher machen.
Ich schick dir ne pn mit Telenummerwir sind flott unterwegs rasen aber nicht
![]()
Das mit einer Fahrt müssen wir auf Mai verschieben, weil ich dann erst meine Fleppe bekomme, aber dann super gerne, wenn ihr euch net mit mir schämt.