Bursche
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo zusammen, wollt mal fragen was die anderen so von scottoiler halten oder schon erfahrungen damit gemacht haben..........
ich hab sowas verbaut, so unbedingt begeistert bin ich nicht. vorallem was das vollsauen der felge angeht
naja das muss mir auch erstmal einer beweisen das es so istSchei? doch auf die vollgesaute Felge, wenn die Kette doppelt so lange h?lt...
naja das muss mir auch erstmal einer beweisen das es so istdas selbe resultat kann auch mit regelm??igem pflegen der kette erlangen
![]()
und daf?r brauch ich kein geld zu investeieren
Mmmhhh dann war ich wohl falsch informiert, aber was sich ja raus lesen l?sst ist das das mit dem ?l bei h?heren geschwindigkeiten net so gut ist?!?!? Also doch mal dr?ber nachdenken...So und hier auch noch mal nen bissel Literatur, was andere zum Thema ?ler sagen:
http://www.banditforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=249057&highlight=laufleistung+kette
naja das muss mir auch erstmal einer beweisen das es so istdas selbe resultat kann auch mit regelm??igem pflegen der kette erlangen
![]()
und daf?r brauch ich kein geld zu investeieren
ich hab gedacht gerade das kann ich dadurch vermeiden..... bei weissen felgen will man das rumge?le ja vermeiden :-)
Von dem temperatur system hab ich noch nichts geh?rt. F?r meine Yamse hab ich jetzt einen der ?ber Strom l?uft. Hat den vorteil das man ihn mit einem Schalter abschalten kann was beim Scottoiler nicht geht.mh da gibbet noch so nen anderes system was ?ber themperatur l?uft? wie siehst denn damit aus sollte ja besser sein als der scottoiler weil der sich ja nur ?ber nen "r?dchen" regeln l?sst und das andere ding halt nach temperatur ?l an die kette macht....
Hey, ich benutze seid ca. 2 Jahren das "Profi Dry Lubu". Ist ein Trockenschmierung, somit bleibt die Felge sauber und die Kette kann auch keinen Schmutz binden.naja, dann werd ichs mir wohl nicht kaufen....... dann bleibt mir wohl nichts anderes ?brig als putzen putzen putzen...... oder hat einer nen guten Rat f?r kettenfett das besonders gut haftet ?