seid gewarnt

Diskutiere seid gewarnt im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hey leutz nach meinem besuch heute auf der messe in leipzig,musste ich feststellen,das sie der totale flop ist!!! die messe wird von jahr zu jahr...
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hey leutz

nach meinem besuch heute auf der messe in leipzig,musste ich feststellen,das sie der totale flop ist!!!
die messe wird von jahr zu jahr ärmer:eek:
klar neue modelle gucken is schon geil aber der rest floppt total:mad:
da wäre der stuntfahrer auf kawa,der immer mehr sein programm abspeckt und
wiederholt!!!
dann die stunter in der metallkugel...auch schon gesehen und lässt mich nur aus respekt
etwas jubbeln.
sooooo und wer jetzt denkt er könnte sich etwas zubehör fürs möppi holen,
liegt da sehr falsch!!!!
entweder überteuert oder nix da bis auf ne handvoll endschalldämpfer.
wer sich als rocker und chopperfahrer bekennt,kann sich dann an den gefühlten 100
ständen mit leder und cowboyhüten erfreuen:2up:
oder vielleicht ein piercing am piercingstand?
dazu zwei stände mit ferngesteuerten helis(auf ner motorradmesse):stupid:
zuletzt kann man sich dann sein werkzeug beim stand eines asiaten kaufen,welches dann aufm heimweg schon zerrbricht!!!

also leute wer auf solche verarsche steht,kann gern 10eur bezahlen und findet
vielleicht noch einen schicken cowboyhut:sauer:
für mich war das das letzte mal bei diesem verein,ich versauf das geld dann lieber.
verdammte sch.....:motz:
soooo,jetzt gehts mir besser:hapfac01:
es wütete euer motopsycho
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ey echtmal,da fahr ich dann lieber bis nach kölle zur imot;)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
also das mit dem geld versaufen meinte ich :D:D
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
hab die gleiche Erfahrung in Stuttgart und Friedrichshafen gemacht.

:2up:
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
FN is aber besser als das was ich hier von leipzig höre!!! ich sag nur der Chris Pfeiffer ROCKT
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
is echt arm sowas
bin dann zu polo gefahren und hab mir zum trost ne LED kennzeichenbeleuchtung geholt:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:23 geschrieben, der vorherige um 22:21. ------------​

@uitty jaaa pfeiffer is nich umsonst weltmeister;)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Muss ich pater recht geben die Messen sind trostlos kannste vergessen allesamt !
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
@trip
das war mir heut auch wieder klar geworden,werd es die jahre mal auf imot versuchen
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Danke für die Info, ich hatte bis grade ernsthaft drüber nachgedacht da hinzufahren.

Gruß, Max
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
also schön is was anderes;)
das kannste dir glaub ich schenken
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
auf den HMT war es genauso.

Chris Pfeiffer hat natürlich für alles entschädigt...einfach nochmal 2 klassen besser als der Vizemeister der auch da war. Hab seine komplette Show aufgenommen. In echt absolut der Hammer! :)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
schade hab ihn noch nie live gesehen aber oft im tv.....ohne worte:eek:
 
Ameisenerich

Ameisenerich

Minigixxer
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
13
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Da muss ich hin , an Cowboyhüte is hier ganz schwer drann zukommen ;)
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ich war gestern und heute dort. Ich hatte eigentlich nach Freitag schon keine Lust mehr, aber Kumpels wollten dann auch nicht ohne mich gehen. Ich konnte zwar noch ein paar schöne Pazzo-Hebel schießen, aber sonst war nicht wirklich was los. Werd mir das wohl im nächsten Jahr auch sparen....
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
war heute auch mit meiner freundin dort ist wirklich zum kaputtlachen... entweder rammeln einem kinder vor den füßen rum oder rentner schauen nach chrom alles andere ist schrott

2-3neue modelle wo man eh kaum hinkommt da kinder damit spielen u der rest klamotten klamotten fressbuden klamotten klamotten...

ich war auch das letzte mal dort ,nie wieder...da schaue ich mir die neuen modelle beim händler in ruhe an
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
genau dasselbe hab ich letztes jahr auf der intermot erlebt, never ever !!!
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
war gestern auch da.
es war nur daher sinnvoll, weil für einen kumpel der gerade seinen führerschein macht die ausrüstung gekauft haben.
sonst kann man eigentlich nur viel bier trinken und sich langweilen.
ich werde definitiv nicht noch mal hinfahren
 
Thema:

seid gewarnt

seid gewarnt - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Neue Themen

    Oben