seid gewarnt

Diskutiere seid gewarnt im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; aus diesen gründen bin ich dort gar nich erst hingefahren...dann lieber im sommer schön zeit für ein gsx-r treffen nehmen als sich auf ner messe...
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
aus diesen gründen bin ich dort gar nich erst hingefahren...dann lieber im sommer schön zeit für ein gsx-r treffen nehmen als sich auf ner messe wo eh immer alles gleich ist zu ärgern...
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
War auch die letzten 3 Jahre dort. Bis auf die neuen Bikes wars immer das selbe Gegammel. :sick: Wir sind dieses Jahr garnich erst hingefahrn, da hat ich mehr Spaß auf Arbeit und das soll was heißen. :rolleyes:
 
Triple Laux

Triple Laux

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
44
Ort
Hoppstädten-Weiersbach, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Dann hoffe ich mal, dass Dortmund Anfang März besser wird.... Wollte mir eig. noch ein paar Dinge kaufen....


Grüße
Laux
 
Thema:

seid gewarnt

seid gewarnt - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Oben