Seltsames Wetter ...

Diskutiere Seltsames Wetter ... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Huhu... hab heute nacht rein interessehalber mal einen blick auf meinen Ipod geschmissen und musste mit ?berraschen feststellen, dass draussen...
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Huhu... hab heute nacht rein interessehalber mal einen blick auf meinen Ipod geschmissen und musste mit ?berraschen feststellen, dass draussen l?ssige 29?C herrschen und es gewittert...

Also irgendwie muss ich was mit den augen und den Ohren haben... denn... irgendwas passt da nicht zusammen.
 

Anhänge

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
hehehe....

aber seltsam ist das Wetter schon....hier im n?rdlich Hamburg schneit es zur Zeit ...und das bleibt auch noch liegen....:mad: langsam k?nnte es mal besser werden
 
Thema:

Seltsames Wetter ...

Seltsames Wetter ... - Ähnliche Themen

  • Motor hört sich seltsam an

    Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten

    GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten: Hallo,ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 K3. Folgendes Problem nervt mich tierisch beim Fahren:* Teilweise Probleme beim Kuppeln (Gänge gehen nicht...
  • Seltsames Geräusch bei warmen Motor

    Seltsames Geräusch bei warmen Motor: Moin, also jetzt wird es kniffelig, da es ein Geräusch zu beschreiben gilt. Mit dem Handy aufnehmen hatte nicht geklappt. Da hört man es nicht...
  • GSXR750 SRAD Einspritzer seltsame Geräusche (YouTube)

    GSXR750 SRAD Einspritzer seltsame Geräusche (YouTube): Hallo! Ich habe endlich mein "Monster" fertig. Nach dem Anlassen klingelte es so: http://youtu.be/NeSD5h8p1Yw Klingt häftig nach Lagerschaden...
  • GSX-R 600 K6 seltsames Dekor?

    GSX-R 600 K6 seltsames Dekor?: Moin, wollte mal fragen was Ihr so von dieser kleinen Gixx haltet? Ich persönlich finde das Dekor wunderschön aber gabs das nicht eig. nur auf...
  • GSX-R 600 K6 seltsames Dekor? - Ähnliche Themen

  • Motor hört sich seltsam an

    Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten

    GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten: Hallo,ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 K3. Folgendes Problem nervt mich tierisch beim Fahren:* Teilweise Probleme beim Kuppeln (Gänge gehen nicht...
  • Seltsames Geräusch bei warmen Motor

    Seltsames Geräusch bei warmen Motor: Moin, also jetzt wird es kniffelig, da es ein Geräusch zu beschreiben gilt. Mit dem Handy aufnehmen hatte nicht geklappt. Da hört man es nicht...
  • GSXR750 SRAD Einspritzer seltsame Geräusche (YouTube)

    GSXR750 SRAD Einspritzer seltsame Geräusche (YouTube): Hallo! Ich habe endlich mein "Monster" fertig. Nach dem Anlassen klingelte es so: http://youtu.be/NeSD5h8p1Yw Klingt häftig nach Lagerschaden...
  • GSX-R 600 K6 seltsames Dekor?

    GSX-R 600 K6 seltsames Dekor?: Moin, wollte mal fragen was Ihr so von dieser kleinen Gixx haltet? Ich persönlich finde das Dekor wunderschön aber gabs das nicht eig. nur auf...
  • Oben