Shoei XR1000 Cutlass

Diskutiere Shoei XR1000 Cutlass im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hat jemand dieses Modell? Was haltet ihr davon und was sagt ihr zu dem Angebot (ist er irgendwo günstiger zu haben?)...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab den normalen xr-1000 preis is ok, ne zeitlang gabs den mal mit gsxr design für 280 oder sowas ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ich hab den normalen xr-1000 preis is ok, ne zeitlang gabs den mal mit gsxr design für 280 oder sowas ;)
Bräuchte den in Gelb-Schwarz! Gibts aber glaub ich nicht als GSX-R oder?
Weist nichtmehr wo`s den zu dem Preis gab? :(
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab ich auch schon geschaut...Mr.Jordan hat so einen,aber hab ihn nicht mehr gefunden:o Gefällt mir nämlich sehr gut :up:
Naja,vielleicht hat mal einer nen link...
 
Thema:

Shoei XR1000 Cutlass

Shoei XR1000 Cutlass - Ähnliche Themen

  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

    Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es...
  • Shoei XR1000 vs. Shoei XR1100

    Shoei XR1000 vs. Shoei XR1100: Hallo Leute, ich bin im Besitz eines SHOEI XR1000. Der Nachfolger heißt jetzt XR1100 und ist vom Design ein klein wenig verändert worden. Weiß...
  • Shoei XR1000 bel?ftung demontieren

    Shoei XR1000 bel?ftung demontieren: wei? jemand wie man dieoberen bel?ftungsteile demontiert. da sammelt sich mit der zeit in den rillen so einiges an fliegen dreck. man sieht zwar...
  • Shoei XR1000

    Shoei XR1000: Hallo, hat von euch jemand den XR 1000 mit Silber oder Blau verspiegeltem Visier. W?rde mich ?ber paar bilder freuen. Ich kann mich noch nicht...
  • Shoei XR1000 - Ähnliche Themen

  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

    Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es...
  • Shoei XR1000 vs. Shoei XR1100

    Shoei XR1000 vs. Shoei XR1100: Hallo Leute, ich bin im Besitz eines SHOEI XR1000. Der Nachfolger heißt jetzt XR1100 und ist vom Design ein klein wenig verändert worden. Weiß...
  • Shoei XR1000 bel?ftung demontieren

    Shoei XR1000 bel?ftung demontieren: wei? jemand wie man dieoberen bel?ftungsteile demontiert. da sammelt sich mit der zeit in den rillen so einiges an fliegen dreck. man sieht zwar...
  • Shoei XR1000

    Shoei XR1000: Hallo, hat von euch jemand den XR 1000 mit Silber oder Blau verspiegeltem Visier. W?rde mich ?ber paar bilder freuen. Ich kann mich noch nicht...
  • Neue Themen

    Oben