Shoei XR1000 vs. Shoei XR1100

Diskutiere Shoei XR1000 vs. Shoei XR1100 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bin im Besitz eines SHOEI XR1000. Der Nachfolger heißt jetzt XR1100 und ist vom Design ein klein wenig verändert worden. Weiß...
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Hallo Leute,

ich bin im Besitz eines SHOEI XR1000. Der Nachfolger heißt jetzt XR1100 und ist vom Design ein klein wenig verändert worden.

Weiß jemand, ob er auch ein paar andere Sicherheits-Features hat oder tut sich bei den beiden da nix?

Danke Euch vorab! :)

Patrick
 
S

Shardy

Gast
schreib mal den customiXXer (daniel) an der hat sich den helm auf der messe geholt.
 
S

Shardy

Gast
ich glaub der hatte vorher auch den xr1000 wenn ich mich net irre
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Danke...nur da wurde nix über eine evtl. Verbesserung der Schlagdämpfungswerte gesprochen...

Anderes Design...ok...bessere Belüftung und leiser...ok...nur ich würde ihn mir nur zulegen, wenn er auch "sicherer" als der XR1000 ist...
 
B

Black Demon

Gast
noch sicherer kann ich mir nicht vorstellen, der xr1000 ist perfekt von der sicherheit, hab mir aber auch den 1100 gekauft weil das innenvisier eine deutlich bessere sicht bietet
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Weniger Gewicht, leiser, bessere Belüftung...Pinlock größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

ollieausl

Gast
hauptsächlich haben sie natürlich das design geändert,aber was viel wichtiger ist das pinlock ist jetzt größer und ist bei höheren geschwindigkeiten wenn du hinter deiner verkleidungscheibe bist nicht mehr im sichtfeld. mich stört es jedenfalls ganz schön weil ich dazu auch noch ne brille trage und das geht garnicht.
werde mir wahrscheinlich auch den xr 1100 holen
 
Thema:

Shoei XR1000 vs. Shoei XR1100

Shoei XR1000 vs. Shoei XR1100 - Ähnliche Themen

  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

    Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es...
  • Shoei XR1000 Cutlass

    Shoei XR1000 Cutlass: Hat jemand dieses Modell? Was haltet ihr davon und was sagt ihr zu dem Angebot (ist er irgendwo günstiger zu haben?)...
  • Shoei XR1000 bel?ftung demontieren

    Shoei XR1000 bel?ftung demontieren: wei? jemand wie man dieoberen bel?ftungsteile demontiert. da sammelt sich mit der zeit in den rillen so einiges an fliegen dreck. man sieht zwar...
  • Shoei XR1000

    Shoei XR1000: Hallo, hat von euch jemand den XR 1000 mit Silber oder Blau verspiegeltem Visier. W?rde mich ?ber paar bilder freuen. Ich kann mich noch nicht...
  • Shoei XR1000 - Ähnliche Themen

  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

    Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es...
  • Shoei XR1000 Cutlass

    Shoei XR1000 Cutlass: Hat jemand dieses Modell? Was haltet ihr davon und was sagt ihr zu dem Angebot (ist er irgendwo günstiger zu haben?)...
  • Shoei XR1000 bel?ftung demontieren

    Shoei XR1000 bel?ftung demontieren: wei? jemand wie man dieoberen bel?ftungsteile demontiert. da sammelt sich mit der zeit in den rillen so einiges an fliegen dreck. man sieht zwar...
  • Shoei XR1000

    Shoei XR1000: Hallo, hat von euch jemand den XR 1000 mit Silber oder Blau verspiegeltem Visier. W?rde mich ?ber paar bilder freuen. Ich kann mich noch nicht...
  • Neue Themen

    Oben