Shooting lokation´s

Diskutiere Shooting lokation´s im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute. Da mir die Bilder von Gorbi sehr gut gefallen und ich gehört habe ,das einige hier auch Bilder von Ihren Bikes machen lassen wollen...
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hallo Leute.
Da mir die Bilder von Gorbi sehr gut gefallen und ich gehört habe ,das einige
hier auch Bilder von Ihren Bikes machen lassen wollen.
Habe ich überlegt ob wir ein paar Motorräder zusammen bekommen.

Fehlt nur ein schöner Platz der dem Westen zur Ehre genügt
Also haut hier eure Vorschläge rein (am besten Bilder damit man es sich besser vorstellen kann)...

Ich fang mal an :D

Es ist das Gelände der Ehemaligen Kokerei Zollverein.
Es ist geöffnet man kann mit dem Bike aufs Gelände fahren.
Abends ist es bunt beleuchtet.

Hier die Bilder dazu.
Ach ja bitte verkleinert eure Bilder.
 

Anhänge

Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Hammer Location....mit einer guten Kamera und jemandem der weiß was er wie zu machen hat kann man richtig geile Bilder schießen :)

Haben hier in der nähe nichts vergleichbares und zu der Location sind es 373km :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
das is ja bei mir um die ecke... bin dabei
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hammer Location....mit einer guten Kamera und jemandem der weiß was er wie zu machen hat kann man richtig geile Bilder schießen :)

Haben hier in der nähe nichts vergleichbares und zu der Location sind es 373km :(
lass uns schauen wer alles will,dann kommst du her :D
Würde den Fotografen von Gorbi vorschlagen da passt auch der Preis
und die Bilder sind echt Klasse.
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ja auch sehr schön Elvira.:D
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
bin vorhin mal lang gefahren... schaut echt gut aus
 
E

Extremiac

Gast
Im Ruhrgebiet habt ihr doch so typische Fördertürme ... könnte mir das als Hintergrund gut vorstellen.

Schöne Locations sind auch
-Stromumspannwerke
-alte Burg (Burghof)
-Graffiti
-Flugplatz
-gesperrte Autobahn
-Rangierbahnhof
-Feuerwehrgerätehalle
-Einkaufscenter
-Parkdeck

Ich kenne mich bei euch nicht aus, aber ich denke mit den oben genannten Sachen läßt sich bestimmt was organisieren. Entweder durch Beziehungen ... oder Flugplatz mit etwas Terminkompromissen (sonntag Morgens um 6.30)
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Hier mal ein Link wo einige der Graffiti`s vom Rathaus in Marl zusehen sind.
Es sind teilweise sehr aufwendige Graffiti`s dabei und nich nur das übliche geschmiere.

Picasa Web Albums - josuhe - Grafitti



 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
@gsxr-1000... na logisch kenn ich das aber finde das als location nich so der bringer... dann lieber die kokerei in essen ;)
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
@gsxr-1000... na logisch kenn ich das aber finde das als location nich so der bringer... dann lieber die kokerei in essen ;)
Na aber ein Versuch wäre es ja Wert ohne das man viel fahren muß.
Ich selber wohne nicht mehr in Marl, bin aber Ex-Marler;). Wenn ich mal zu meinen Ellis fahre und das Wetter passt, dann werd ich da mal rum und schauen was machbar ist.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Im Ruhrgebiet habt ihr doch so typische Fördertürme ... könnte mir das als Hintergrund gut vorstellen.

Schöne Locations sind auch
-Stromumspannwerke
-alte Burg (Burghof)
-Graffiti
-Flugplatz
-gesperrte Autobahn
-Rangierbahnhof
-Feuerwehrgerätehalle
-Einkaufscenter
-Parkdeck

Ich kenne mich bei euch nicht aus, aber ich denke mit den oben genannten Sachen läßt sich bestimmt was organisieren. Entweder durch Beziehungen ... oder Flugplatz mit etwas Terminkompromissen (sonntag Morgens um 6.30)
Den Flugplatz hatte ich ja schon Dieter. Und in Essen Kupferdreh steht noch ein schöner alter Förderturm. Und leider sind viele deiner vorschläge zwar hier vorhanden,
aber teilweise nicht mehr intressant für Shootings.Leider.:(
 
E

Extremiac

Gast
Vieles geht halt nur mit Beziehungen. Aber bei so vielen Leuten sollte doch einer dabei sein der an einem Flughafen, einer Kaserne, bei der Bahn oder RWE arbeitet.
Für ein gutes Bild muß man auch schon mal in Kauf nehmen morgens früh aufzustehen oder mal 100Km zu fahren.

Umsonst ist der tot ...
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Vieles geht halt nur mit Beziehungen. Aber bei so vielen Leuten sollte doch einer dabei sein der an einem Flughafen, einer Kaserne, bei der Bahn oder RWE arbeitet.
Für ein gutes Bild muß man auch schon mal in Kauf nehmen morgens früh aufzustehen oder mal 100Km zu fahren.

Umsonst ist der tot ...
Da hst recht Dieter. Darum war ich ja auf einem Flughafen zum Shooting. Und ich kenn jemand der in D'dorf am Flughafen arbeitet. Kasernen gibt es hier fast keine mehr da sie geschlossen wurden. Aber egal,
wir werden was geeignetes finden.;)
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Denke der Duisburger Landschaftspark würde sich ebenfalls gut eignen.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Normal kannst auch in Weeze am Flughafen richtig geile Fotos machen!
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Wenn wir mit mehreren Möp´s anrücken sollte es ein Ort sein an dem man nicht erst groß Genemigungen einholen muss.
Wird schon ein Problem alle die wollen zu dem Termin zusammen zu bekommen.
@ A-H-A-B Landschaftspark ? Ist auch alte Industrie ..find ich auch toll.
Vor Grafitty fotos machen,verschwinden da die Bikes nicht?
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Landschaftspark Nord sehr beliebt bei Fotografen - Duisburger Innenhafen bietet auch gute Hintergründe (alt, neu, Wasser).
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
@ kowinator.... das denke ich auch das die graffitis vom mopped ablenken

@ obi.... ja das sind auch zwei gute locations
 
Thema:

Shooting lokation´s

Shooting lokation´s - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

    Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • kleines Shooting mit meiner Frau ihrer - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

    Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • Oben